Beiträge von sashetown

Zitat

Original von Gönner

Die Frage ist jedoch, wie und wann man das macht und das Küntzel da im Spiel (wo es erdenktlich ungünstig ist) überdurchschnittlich viel Fett weg bekommt. Oder willst du das etwa in Abrede stellen?

Natürlich bekommt er überdurchschnittlich viel Fett ab. Und zwar aus dem ganz einfachen Grund weil er in 98% der Spiele immer der Spieler ist der am unterdurchschnittlichsten spielt!!

Zitat

Original von Eddie666
    [ich SUPPORTE mein Team, brüll es stark und motz' es nich nieder... meine Meinung.

Und ich gehe auf die Alm um schönen und erfolgreichen Fußball zu sehen und auch meine Meinung kundzutun, wenn mir an der Aufstellung, der Leistung oder sonst wo an einer Position (Trainer, Präsident usw.) was nicht passt! Und das lasse ich mir hier mit Sicherheit nicht ausreden!

Solange Küntzel spielt wird er wohl damit leben! So wie ich denken wohl alle Leute die bei mir herum sitzen!

Und was der "arme Marco" so zu ertragen hat ist ja wohl gar nix gegen die Rufe gegen Jörg Bode damals! Und hat sich da einer aufgeregt? Nein!!

Zitat

Original von andreas
    So einer ist mir allemal lieber als eine lustlose Ballerina
    in hellblauen Schuhen.

Auch wenn diese "Ballerina" wie schon gegen PSV Eindhoven so treffsicher ist und uns zum Klassenerhalt schießt???

Lieber lustlos und treffsicher als lauffreudig und "danebenschießer"...

Zitat

Original von Thomi
    Also ich denke, dass wir dieses Jahr zwar keinen Überstürmer haben, wie Wichniarek vll einer war, aber trotzdem wird auch Marko Küntzel einen großen Anteil am Klassenerhalt haben. Auch wenn er vielleicht "nur" fünf Tore macht.

5 Tore?? Hab noch gar nicht mitbekommen, dass die Saison auf einmal 1000 Spieltag hat, denn soviele bräuchte er ja mindestens um auf die 5 Tore zu kommen.... :lol: :lol: :lol:

Was mich beruhigt ist das es endlich scheinbar mehr Leute begreifen hier das Küntzel nix in der 1. Elf bzw. sogar in der 1. Mannschaft zu suchen hat!!

Die paar Unbelehrbaren werden es wohl erst merken wenn wir abgestiegen sind! Mit einem Torverhältnis von 1:50 weil Küntzel 34 Spiele durchgespielt hat und dabei die sensationelle Ausbeute von 0 Toren erreicht hat. Aber das hat er ja durch seine Laufarbeit wieder weg gemacht... :wall: :wall:

Zitat

Original von Bulldozer
    Naja, Meinungen von irgendwelchen Sitzplatzpissern, die sich offenbar für etwas besonderes halten aufgrund ihres tollen teuren tickets, nehme ich nicht sonderlich ernst.

Vielen Dank! Aus dem "Mund" eines Menschen der sich scheinbar nicht sachlich auseinander setzen kann sondern nur beleidigend werden kann, wenn ihm keine Argumente mehr einfallen (was auch verständlich ist da würde ich mich auch schwertun Argumente für Küntzel zu finden)nehme ich das als Kompliment auf! Denn so ist das bei deinem Niveau ja sicherlich gemeint...

Zitat

Original von Gonzalez
    Natürlich is der wichtig, grade beim Stürmer. Hab nur gesagt, dass seine Leistung ganz gut war, nicht schlechter als der Rest. Und unglücklich im Abschluss war er halt wie alle anderen auch....

Aber er ist Stürmer! Schau mal im Duden nach was die Bedeutung eines Stürmers ist! Da wird vermutlich stehen ein Stürmer soll die Tore für Mannschaft schießen!

Da steht nix von viel rumlaufne und vorne nix bringen!!

Zitat

Original von Hitchcock
    Hallo? Was hackt ihr eigentlich heute auf dem Küntzel rum wo der Schuldige dieser Niederlage heute eindeutig Matze Hein ist?

Bulldozer: Ich könnt auch regelmüßig kotzen wenn ich um mich herum all dieses Anti-Küntzel Gebrabbel höre! Wir haben andere Probleme als den Marco - und das er kein Knipser ist wissen wir!

Und warum spielt er dann als EINZIGER Stürmer???

Dann können wir gleich ohne spielen!

Zu den Pfiffen gegen Küntzel: Die waren mehr als gerechtfertigt. Alle um mich herum in Block H waren froh und klatschten (mich eingeschlossen) als UR es merkte dass Küntzel nichts bringt und ihn auswechselten.

Ich stehe dazu dass ich ihn nicht mehr sehen will und meine Meinung auch kundtun darf im Stadion und dafür bezahle ich nicht mein Geld (nicht grade wenig mit 33 Euro pro Spiel) um einen Stümper statt einem Stürmer zu sehen.

Was andere davon halten ist mir egal. Als Fan hat man nicht die Schnauzu zu halten nur weil da ein Stümper spielt und der arme Marco, der ja so süüüüüüüüüß und nett ist, sonst einen psychischen Schaden davontragen könnte und ich lasse mir mit SIcherheit nicht meine Meinung von irgendwelchen "Fanpsychologen" hier im Forum verbietet!

Und die Meinung heißt:

Küntzel raus! Verkaufen und wir haben Ruhe!!

Zitat

Original von Sandford
    Mir selbst bringt es vielleicht nichts diese Lusche zu kritisieren, aber ich hoffe das es meinem geliebten Verein hilft. Vielleicht erkennt ja dann mal einer das wir mit diesem Chancentod im Sturm absteigen!

:klatschen:

Aber mir scheint Rapolder hats langsam auch begriffen. Man konnte ja auch richtig hören wie erleichtert die Zuschauer waren als der endlich ausgewechselt wurde!!

Warum will man Porcello abgeben?? Wir können Küntzel doch an irgendeinen Oberligisten verschleudern.... Obwohl: Würden die ihn nehmen??

Nein!!

Auf jeden Fall war seine Leistung wieder mal absolut indiskutabel und hat in einer Bundesligamannschaft absolut nix zu suchen.

Das er ein netter Kerl ist mag sein, aber halt kein Bundesligastürmer!!

Aber auch nur wenn ausverkauft ist (wie gesagt ca. 6 mal im Jahr in Liga 1 und 1-2 x in Liga 2)!

Aus Lärmschutzgründen ist ein Argument aber wirtschaftlich eigentlich nicht zu vertreten...

Zitat

Original von Kai
    und eine ganz wichtige Sache wäre der Almausbau und ich glaube da sind wir uns alle einige, für die Stimmung wäre der Ausbau extrem wichtig!!!!!!

Wofür soll die Alm ausgebaut werden?? Für die max. 6 ausverkauften Spiele pro Saison (Gladbach, BVB, Bayern, S04 und noch das 1. und letzte Saisonspiel)????

Man muss ja keine Millionen in den Stadionausbau investieren, wenn es sich überhaupt nicht rentiert und das wird es nicht denn deswegen wird kein Fan mehr eingenommen.

Es wird auch nicht allzuviel mehr Geld geben wenn die Gegengrade auch mit Halb Steh und halb Sitzplätzen ausgestattet ist, denn wenn ausgebaut wird dann ja so wie Block 3 das steht ja ohnehin schon fest!

Da nimmt man durch ein paar mehr verkauften Sitzplätze (weil begehrter) vielleicht 5000 Euro mehr ein und das dauert lange bis sich ein Ausbau in 6 oder 7 stelliger Höhe rentiert...

Also kann bei Klassenerhalt das Motto nur lauten:

Beine statt Steine!!

Ich hab mir heute meine Karten geholt für das Spiel!

26 Euro für nen Platz (Sitzplatz) hinter dem Tor finde ich auch recht unverschämt!

Aber egal...

Freue mich schon! Bin auch auf das Stadion gespannt!!

Zitat

Original von KSV-Jens
    Könnte man noch ausbauen.

Stadionsprecher Richtung VIP-Plätze: Quält euch, ihr Säue! :lol:

Womit Arminia dann sicherlich einiges an Geld fehlen würde, weil sicherlich mind. 50% der Leute auf den VIP Plätzen nicht mehr kämen...

Verständlicherweise finde ich! Ich persönlich gehe nämlich auch zur Alm um ein Fußballspiel zu sehen! Darum verstehe ich die Leute hier nicht. Wenn ihr supporten wollt tut das aber es gibt genug Leute die das nicht wollen.

Darum verstehe ich auch nicht, dass es ab und an gegen uns (Haupttribüne) Sprechchöre gibt, wenn man nicht aufsteht "weil man Armine ist"...

Die Aufstellung versteh ich echt nicht.

Warum sollte man auch jemanden spielen lassen der das Tor trifft wenn man auch jemanden hat der gut daneben schießen kann!?

Darum versteh ich auch in dem anderen Thread nicht die große Aufregung um die Verletztung von Isaac. Wir haben doch Raducanu und der würde treffen, wenn man ihn spielen lassen würde...

Zitat

Original von Sport-Freak
    Das beste wißt ihr ja noch gar nicht!!!
    Das Wolfsburgspiel wird mit 2:0 für Arminia's Ama's gewertet!
    Die haben einen Spieler eingesetzt, der nicht spielberechtigt war!

6 Punkte, 6:1 Tore
    das ist keine Verarsche!

Das stand heute so auch in der OWL am Sonntag! Morgen legt Arminia offiziell Protest gegen die Spielwertung ein...

Weiß jemand welche Blöcke die Auswärtsfans bekommen? Gibt es dort auch genügend Sitzplätze für Gästefans??

Oder sollte ich Sitzplätze über Hannover ordern??

Der Vorverkauf in Hannover startet wohl Mitte August. Auf unserer GS rechnet man mit dem Karteverkauf 3 Wochen vor dem Spiel also um den 25.8. herum...