Beiträge von sashetown

Was hat Küntzel denn tolles geleistet, dass man ihn nicht kritisieren darf??? :nein: Ach ich weiß es: Er hat jeden Ball, den er bekommen hat verloren! Das ist natürlich ne Leistung!

Ist ja wohl eindeutig, dass Raducanu der bessere Mann ist!

Zitat

Original von MJockel
    und der druck auf unsere leute skela zu holen wird nach diesem spiel und den zuschauerreaktionen sicherlich nicht geringer...

Ganz genau und völlig zu recht!!

Also ich bin begeistert von der 2. Halbzeit!

Was in der ersten Halbzeit gelaufen war kann man getrost vergessen! Allein was der Küntzel wieder gespielt hat...

Ich verstehe es nicht, dass der Raducanu nicht von Beginn an spielt!
    Allein wie cool der vorm Tor ist da muss er nicht groß nach hinten arbeiten! Der wird mindestens 10 Tore mehr schießen als Küntzel! Da ist es nicht schlimm, wenn wir deswegen 2 mehr reinkriegen!

Skela war ja wohl einfach genial! Solche Pässe spielen wenige! Der MUSS geholt werden! Auch wenn man ein wenig Risiko eingeht dadurch! Das muss möglich gemacht werden! Sollte das nicht klappen und wir dann ja wahrscheinlich absteigen ist das das nächste Armutszeugnis von Kentsch und Schwick!! So einfach kann man den (fast) sicheren Klassenerhalt nichtnochmal kaufen...

Also ich halte auch nichts von der Verallgemeinerung was ein Fan ist und was nicht!

Ein Fan muss auf jeden Fall zu seinem Verein stehen und nicht nur dann Fan sein wenn der Erfolg da ist!

Ansonsten trifft von deiner Definition nichts auf mich zu. Ich trage max. nen Schal beim Spiel im Stadion, sitze schon seit Jahren mitten auf der Haupttribüne (mit Dauerkarte), fahre aus Zeitgründen zu kaum einem Auswärtsspiel sondern verfolge diese auf Premiere und trotzdem bezeichne ich mich als Fan!

Zitat

Original von ColaJunkie
    DSC Arminia (A) - VfB Fichte 2:0
    Die Amateure gewinnen das Testspiel gegen den VfB Fichte in Elverdissen mit 2:0. Während in der ersten Halbzeit eine Mannschaft auf dem Platz stand, die größtenteils aus Neuzugängen bestand, sah man in der zweiten Halbezeit eher die bekannten Spieler. So war dann leider auch die erste die schwächere Halbzeit. In der zweiten Halbzeit dominierte Arminia stärker und erzielte dann auch die zwei Tore.
    Insgesamt gesehen war der DSC spielerisch besser, als Fichte.

Als nächstes steht das Testspiel gegen die Amas von LR Ahlen am Mittwoch um 18:00 Uhr an...

Dem kann ich mir nur anschließen! Die zweite Halbzeit fand ich ziemlich gut! Und man hat auch gemerkt, dass die Amateure jetzt das System von Uwe Rapolder spielen. Vor allem Carsten Rump hat hinten immer gut Anweisungen gegeben wie man sich zu verschieben hat usw. Hat schon ganz gut geklappt das 4-4-2 mit Pressing!

Insgesamt ein gelungenes Spiel in Elverdissen würde ich sagen und es war ja auch ein ziemlich hohes Zuschaueraufkommen da! Schätze mal so 250 Zuschauer waren es bestimmt!

Zitat

Original von Hitchcock
    4everBlue

musst Du nicht. Sieht so aus, als ob sie die Stehplatz-Dauerkarten schon rausgeschickt haben, die Sitzplatz-Dauerkarten aber noch nicht.

Hast ja schon erkannt, dass deine Theorie falsch ist! Ich habe meine Sitzplatz Dauerkarte (Block H) wie oben geschrieben am Donnerstag erhalten!

Der WDR Videotext meldet auch, dass der Wechsel perfekt ist! Lt. Westfalen Blatt wird er aber erst heute Abend erwartet, also wird er heute noch nicht mit trainieren!

Zitat

Original von Grillemeier
    Haha..Ich weiß, wen wir für links holen....:

Das wäre doch auch mal einer. Fänd ich nicht sooo schlecht! Außerdem kennt er ja die Gegend hier aus seiner Verler Zeit!

Marijo Maric
    Croatia

Date of birth:
    12.01.1977
    Current Club:
    Kärnten
    Position:
    Forward

A player who flourished following a move to Austria, Marijo Maric is a powerful striker who is particularly useful in the air.

National team
    Together with his brother, the VfL Wolfsburg striker Tomislav, Maric was born to Croatian parents in southern Germany. He made his international debut in a 1-1 draw against Wales on 21 August 2002, doing enough to retain his place. Maric scored his first goal for Croatia against F.Y.R. Macedonia.

UEFA EURO 2004™ qualifying
    The goalscoring feats of Dado Pršo and Milan Rapaic restricted Maric to just two substitute appearances - against Belgium and Bulgaria - in Group 8 and he did not figure in the play-off success against Slovenia.

Club
    Maric played all his early football in Germany. He scored eight goals in 24 matches for TSF Ditzingen 1893 in 1995/96 to arouse the interest of VfB Stuttgart, whose amateur side he joined.

1997: After a year at Stuttgart, Maric played for lower league clubs SV Waldhof Mannheim 07 and VfR Heilbronn before settling at SSV Reutlingen 05, where he struck 30 goals in 47 matches.

1999: Signed by VfL Bochum 1848 during the 1999/00 campaign, he helped the 2. Bundesliga side achieve promotion. Maric scored eight goals in the German top flight, making him Bochum's leading scorer, but the Ruhrstadion side were relegated and he departed for FC Kärnten for the 2001/02 season.

2001: He struck 12 goals in 23 games in his debut campaign and 16 in 32 the following term, making him the second-top marksman in Austria, as well as appearing in the Austrian Cup final.

2003/04: Scored in the UEFA Cup defeat by Feyenoord before being ruled out for six weeks in October with a knee injury.

Did you know?
    He once scored a hat-trick of disallowed goals for Kärnten, all ruled out for offside.

Das schafft auch nicht jeder 3 Abseitstore in einem Spiel zu schießen! Kopfballstark ist ja nicht schlecht bei unseren nicht so großen Stürmern!

Heute steht doch im WB, dass Jesus sich schon einig war, nun aber nochmal überlegt und mit seinen Beratern spricht. Also scheint Arminia ihm ja ein ganz gutes Angebot gemacht zu haben!

Ich kann mir schon vorstellen dass da was dran ist, dass Skela zu uns kommt! Es geht nicht immer nur ums Geld, denn hier gibt es 2 ganz wichtige Voraussetzungen die stimmen:

1. Fatmir ist ein guter Freund von ihm
    2. Er hat unter Rapolder schon gespielt!

Das sind 2 Gründe die ganz klar für uns sprechen und andere sind bei Skela ja schon nicht mehr interessiert und für die 2. Liga ist er zu gut! Denke er wird wohl zu uns kommen!

Also ich finde die Preise sind gar nicht so sehr gestiegen! Ein bißchen natürlich schon!

Früher habe ich für meine Dauerkarte in der 1. Liga 835 DM bezahlt, jetzt bin ich mit 475 Euro dabei! Das sind umgerechnet auch nur 950 DM! Und das für 17 Spiele! Wo anders ist es aber deutlich teurer...

Also ich saß gestern beim Spiel leider direkt neben dem Fanblock der Osnasen! Da wurde man als Armine natürlich beschimpft und sogar bedroht weil man die Choreo der Osnasen nicht mitgemacht hat. Die Stimmung der Osnasen war wirklich gut fand ich! Aber die Mannschaft war eine echte Tretertruppe worüber ich mich im Spiel tierisch aufgeregt habe!! Dafür wurde man von den Osnasen um einen rum zwar doof angeguckt, aber für mich und wohl für jeden Zuschauer der nicht Fan vom VFL ist war das ne Schweinerei! Da müsste der DFB mal Konsequenzen ziehen!!

Aber jetzt egal! Wir sind auf- und die sind abgestiegen!!

Ich würde zwar auch lieber nach dem Heimspiel in die Stadt zum Feiern gehen, aber auch nach OS kann man gut feiern! Die Mannschaft muss ja auch erstmal von OS zurückkommen! Da das Spiel um 16.45 vorbei ist wird erstmal sicher noch auf dem Spielfeld gefeiert und dann wird der Bus bestimmt nicht vor 17.30 Uhr loskommen, wenn nicht später und wäre also nicht vor 19.00 Uhr in BI, da kann auch jeder der mit in OS war wieder in BI sein. Denke mal dass die Autobahn den "Ansturm" von max. 3000 Autos gewachsen sein wird. Also kein Problem für alle Arminen die in OS waren pünktlich zum Feiern am Rathaus sein. Ich werde von OS kommend nach Milse fahren und von dort mit der S-Bahn dann in die Stadt! Und ich denke ich werde so gegen 18.15 da sein!! Natürlich vorausgesetzt, dass wir es Sonntag schon schaffen!

Folgendes steht im Sat.1 Text S.218

Strafe. Kay-Uwe Jendrossek von Zweitligist Erzgebirge Aue droht eine Sperre. Der Abwehrspieler war nach dem Spiel beim FSV Mainz 05 am Ostersonntag ein kortisonhaltiges Präparat nachgewiesen worden, das von DFB als meldepflichtig eingestuft wird.

So wie ich die Betrüger von DFB und DFL kenne wird dieses Spiel dann nachträglich noch 2:0 für Mainz gewertet. Denn Mainz ist ja nicht Arminia. Da das Spiel eigentlich 1:1 ausgegangen war hätte Mainz dann schon 52 Punkte!!

Habe auch ein paar gute:

Klein Fritzchen geht mit seinem Vater im Park spazieren. Da sehen sie 2 Hunde beim Geschlechtsverkehr und Klein Fritzchen fragt: "Du Papa, was machen die da?" Der Vater überlegt. "Die machen kleine Hunde, Fritzchen." Fritzchen fragt nicht weiter nach und der Vater ist beruhigt. Abends kann Fritzchen nicht einschlafen und platzt ins Schlafzimmer seiner Eltern herein und erwischt seine Eltern in eindeutiger Position! Er fragt seinen Vater "Du Papa, was macht ihr da?" Der Vater überlegt wieder und sagt: "Wir machen dir ein Geschwisterchen!" Da sagt Fritzchen: "Kannst Du Mama nicht umdrehen? Ich hätte lieber ein Hündchen..."

Am nächsten Tag in der Schule. Silbentrennung ist das Thema! Die Kinder sollen Blumen aufzählen, die man trennen kann. Meldet sich die kleine Lisa, wird auch drangenommen und sagt: "So-nnen-blu-me", "schön, schön, schön", antwortet die Lehrerin. Dann meldet sich Streber Klaus: "Al-pen-veil-chen" "Schön, schön, schön", sagt die Lehrerin. Meldet sich Fritzchen und wird auch drangenommen: "Ge-schlechts-ver-kehr" "Aber Fritzchen, das ist doch keine Blume" sagt die Lehrerin, "nein", meint Fritzchen, "aber auch schön, schön, schön."

Nachmittags ist Fritzchen wieder mit seinem Vater unterwegs und sie kommen an einem Bordell vorbei. Fritzchen fragt seinen Vater "Was ist das für ein Haus?" Der Vater überlegt wieder und sagt dann: "Dort kann man Freude kaufen, Fritzchen." Fritzchen fragt auch wieder nicht nach, der Vater ist beruhigt. Nachmittags bekommt Fritzchen dann sein Taschengeld und geht will auch Freude haben und geht zum Bordell. Die Puffmutter öffnet ihm die Tür und fragt ihn "Was willst du denn hier?" "Ich will Freude kaufen", antwortet Fritzchen. Die Puffmutter nimmt ihn mit rein und schmiert ihm 4 Brote mit Marmelade. Fritzchen isst und ist froh über die leckeren Brote. Dann geht er wieder nach Hause und der Vater ist beunruhigt, weil Fritzchen so lange weg war. Er fragt ihn: "Wo warst du?" "Ich war in dem Haus wo man Freude kaufen kann!" "WO WARST DU??????", schreit der Vater. "Ich war in dem Haus wo man Freude kaufen kann", antwortet Fritzchen wieder. "Was hast du da denn gemacht?" Fritzchens Antwort: "Drei habe ich geschafft, die vierte konnte ich nur noch lecken..."