Beiträge von sashetown

Habe ich gesagt, dass ich diese Gruppierung gut heiße??! Die Rechten verachte ich genauso wie die Linken! Nur habe ich absolut kein Verständnis dafür, dass die Linksradikalen von User "Studtwuckel" hier so verherrlicht werden und er sogar den Polizisten, die mit die ärmsten Schweine sind, die Schuld gibt! Da platzt mir nämlich der Kragen!! Aber der Staat ist ja immer Schuld! Das kenne ich. Sobald man als Mitarbeiter im öffentlichen Dienst etwas nicht genehmigt oder sagt, dass es so nicht geht ist man doch der Buhmann und wird u. U. sogar beschimpft! Das geht uns auf dem Rathaus im kleinen Rahmen genauso wie den Polizisten im großen Rahmen auf der Straße in Schlägerein wo sie für die Sicherheit von uns allen den Kopf hinhalten! Das Gewaltmonopol liegt nun einmal beim Staat und das ist auch gut so, denn genauso muss es in meiner Meinung in einer guten Demokratie sein!

Was Joschka Fischer angeht: Das sollten wir lieber wo anders diskutieren damit der Thread nicht ganz abweicht! Aber dass er nunmal dabei war bei den Demonstrationen ist ja wohl unbestritten! In den 70ern hat er den Staat bekämpft und heute vertritt er ihn!! Findes du das OK?? ICH NICHT!!

Kann meinen Tipp von vor einigen Tagen nur aufrecht erhalten! Tippe recht deutlich für Gladbach! 3:1.... Leider! Tore: Böhme, Sonck, Neuville - Vata

Werde es mir natürlich auf Premiere anschauen, hoffe ich muss nicht so schnell wieder abschalten wie beim letzten Spiel...

Zitat

Original von Studtwuckel
    Gegenfrage:
    Ist es keine Körperverletzung von Polizisten niedergeknüppelt zu
    werden? Was war zu erst da, das Huhn oder das Ei. Nicht wirklich
    niveauvoll deine Argumentation...

Die Polizisten haben die Aufgaben die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu schützen und wenn da irgendwelche linksradikalen Chaoten in Berlin Autos anzünden, Läden plündern, Polizisten angreifen usw. usf. dann muss die Polizei nunmal eingreifen und hat eindeutig dazu das Recht die Leute in Schach zu bringen!

Ich möchte mal gerne sehen was Du sagen würdest wenn Dein Auto für einige 10.000 Euro oder ein anderer Wertgegenstand von dir durch linksradikale Chaoten zerstört wird, oder Dein Geschäft geplündert wird und du damit deine Lebensgrundlage und vielleicht sogar deinen Job verlieren würdest, ob du dann noch genau so reden würdest und die linksradikalen Gruppen verteidigen würdest!??

Für mich sind beide absolutes Gesocks! Sowohl rechte als auch linke!! Die einen sind keinen Deut besser als die anderen! Und dementsprechend gehören beide Seiten ausgerottet!! Deshalb darf es meines Erachtens auch nicht sein, dass ein Steinewerfer heute unser Außenminister ist. Wäre es ein rechter gewesen wäre er nie auf dem Posten gelandet!

Das Problem ist es doch: Die Gewalt von Links wird meist verschwiegen und gerät nicht so an die Öffentlichkeit und wird dadurch stillschweigend tolieriert! Deshalb kann ich dir nur einen Artikel vom Focus vor einiger Zeit empfehlen der genau das beleuchtet hat!

Egal mit was für komischen, in meinen Augen unsachlichen Argumenten, du noch auftauchst... Wenn Du die Linksradikalen für die armen Opfer hälst, dann tust du mir nur Leid und hast scheinbar keine Ahnung von der Realität!

Wenn du danach gehst was man gesehen hat, hab ich weder einen rechtsradikalen noch einen linksradikalen Zuschauer gesehen in all den Jahren die ich auf die Alm bzw. in die Schüco Arena gehe...

Aber im allgemeinen gehören weder die einen noch die anderen rein und im "normalen Leben" sind wirst du mir wohl nicht widersprechen, dass die linken genauso schlimm sind wie die rechten!

Also für mich macht die linksradikale Szene absolut keinen Unterschied zur rechtsradikalen Szene! Außer natürlich in der Gesinnung, aber was die Gewaltbereitschaft angeht stehen sie der rechten Szene ja in nichts nach! Ich erinnere dich in dem Zusammenhang nur an das was jedes Jahr in der Nacht zum 1. Mai in Berlin passiert...

Genau das es nicht mit Transparenten oder Rufen thematisiert wird ist doch der Punkt! Sport ist Sport und Politik ist Politik! Jedes hat seine Berechtigung, aber eben nur in dem Bereich!!

Das kannst du knicken Hotte! Rapolder hat heute im Westfalen Blatt eindeutig gesagt, dass Küntzel sich mit seiner Leistung am Dienstag aus dem Kader für Gladbach rausgespielt hat! :hi: :) :baeh: :head: :respekt:

Wie gut, dass sich jeder Karten für den Platz kaufen kann wo er hin will! Stehgästefans Karten für den Gästestehblock auf der GS in BI und Leute auf der Haupttribüne können das Internet nutzen! Ist doch gut so und darauf wollte ich nur hinweisen, dass man dort Karten bestellen kann, auch wenn dir das nicht passen sollte...

Tja Basti, dass von dir wieder eine solche Reaktion kommt war ja nicht anders zu erwarten!

Es gibt ja wohl genug Leute die auch auf Sitzplätze möchten! Und da ist die VFL-Homepage doch eine sehr gute Alternative!! Da bekommt man dann wenigstens nicht nur Karten für den Gästesitzblock hinterm Tor sondern auch Karten wo man was sehen kann auf der Haupttribüne oder auf der Gegengraden...

Heute steht ein sehr interessanter Artikel in der Sportbild, der sich mit dem Thema "Rechtsradikalismus im Stadion" auseinandersetzt! Und auch aufzeigt was in Deutschland in letzter Zeit so passiert ist! Echt schlimm kann ich da nur sagen! Vor allem wenn man in den Osten guckt! Es ist auch beängstigend, dass sich viele Clubs und DFB lt. Bericht nicht darum kümmern! Wenn man nach dem Artikel geht sind wir auf dem Weg zu italienischen Verhältnissen! Na dann Prost Mahlzeit! Ob es wirklich mal so weit kommt dass man sich als Normalbürger nicht mehr in ein Fußballstadion traut...??

Eine interessante Seite zum Thema:

Tatort Stadion

Na Gehirn Block9! Und damit hat Suomi auch völlig recht! Oder es war so vor 16-17 Jahren nicht mehr so viel Gehirn auf Lager, dass genug für alle übrig war und somit viele in dem Alter leer ausgegangen sind und sich nun hier tummeln...

Der Mörder von Moshammer ist wohl gefasst worden! Es soll sich um einen 25-jährigen Iraker handeln der aus dem Strichermilieu stammt! Er wurde wohl auf Grund der DNA überführt und hat wohl schon gestanden! Genaueres gibt die Polizei um 11.30 Uhr an diesem Sonntag in einer PK bekannt (live bei n-tv!)

Tja ich denke mal langsam, dass Gladbach mit den Einkäufen echt ne super Mannschaft zusammenhat und ich denke es wird für die Arminia richtig schwer am Samstag! Denke mal spontan, dass die Vorfreude auf die neuen Stars richtig groß ist, diese sich präsentieren wollen und werden und Arminia somit leider recht deutlich verliert!

Das ist immer so Fichte! Jedenfalls bei spektakulären Todesfällen! Als damals Möllemann abgestürzt ist gab es auch Autogramme für über 40 Euro bei ebay und selbst die FDP Flyer brachten richtig Kohle!

Über den Vergleich Hitler-Moshammer möchte ich mir hier gar nicht äußern, da dieser ohnehin jeglicher Grundlage entbehrt und es deshalb gar nicht erst wert ist kommentiert zu werden! Da schüttel ich nur den Kopf!!