Beiträge von sashetown

Also mir geht seit diesem unglücklichen Ausgleich wieder die Düse! Wenn wir Pech haben sind es morgen nur noch 3 Punkte Vorsprung und die können nächste Woche schon ganz weg sein, wenn wir Pech haben! So ein Tor kann einer Mannschaft schnell einen psychischen Knacks geben, wenn es so unglücklich fällt! Und dann kann es ganz schnell wieder negativ laufen! Also morgen MUSS der Club gewinnen und wir müssen die Clubberer nächste Woche schlagen!! Das positive ist, dass sich Aachen und RWO noch einmal gegenseitig die Punkte wegnehmen werden und es noch viele Spiele gegen Mannschaften gibt die noch gegen den Abstieg kämpfen und das wird für die anderen auch nicht leicht!

Mal schauen was morgen so passiert!

Dann will ich auch mal meine Tipps abgeben für den Rest der Saison:

Aue-Arminia 0:2
    RWO-Trier 2:0
    Energie-Fürth 1:2
    FCN-Aachen 3:1

Tabelle nach dem 30. Spieltag
    1. FCN 55 Pkt. +23 Tore
    2. DSC 54 Pkt. +18 Tore
    3. RWO 49 Pkt. +5 Tore
    ---
    4. Energie 47 Pkt. +6 Tore
    5. Aachen 46 Pkt. 0 Tore
    6. Mainz 44 Pkt. +7 Tore

31. Spieltag

Aachen-Osnabrück 4:1
    Lübeck-Mainz 2:2
    MSV-Energie 1:2
    Union-RWO 0:1
    DSC-FCN 3:2

Tabelle
    1. Arminia 57 +19
    2. FCN 55 +22
    3. RWO 52 +6
    ---
    4. Energie 50 +7
    5. Aachen 49 +3
    6. Mainz 45 +7

32. Spieltag
    Osnabrück-FCN 0:3
    Mainz-Haching 2:0
    Fürth-Arminia 0:0
    Cottbus-Lübeck 1:0
    RWO-Aachen 2:0

Tabelle
    1. FCN 58 +25
    2. DSC 58 +19
    3. RWO 55 +8
    ---
    4. Energie 53 +8
    5. Aachen 49 +1
    6. Mainz 48 +9

33. Spieltag
    Haching-Cottbus 2:1
    Osnabrück-Arminia 0:2
    Regensburg-Mainz 1:1
    FCN-RWO 2:2
    Aachen-Ahlen 3:0

Tabelle
    1. Arminia 61 +21
    2. FCN 59 +26
    3. RWO 56 +8
    ---
    4. Energie 53 +7
    5. Aachen 52 +4
    6. Mainz 49 +9

34. Spieltag
    Ahlen-Nürnberg 2:4
    KSC-Aachen 0:1
    RWO-Osnabrück 3:0
    Mainz-Trier 2:0
    Arminia-Duisburg 3:3
    Cottbus-Regensburg 1:0

Tabelle
    1. FCN 62 +28
    2. Arminia 62 +21
    3. RWO 59 +11
    ---
    4. Energie 56 +8
    5. Aachen 55 +5
    6. Mainz 52 +11

Zitat

Original von Just
    Man man man, erstmal gehts nach Aue und Fürth! Aber das interessiert hier wohl gar keinen mehr? Hauptsache man ist dann pünktlich in Osna auch mal wieder auswärts zum Jubeln dabei?? :nein:
    Es ist ja genial, wenn so viele nach Osnabrück mitfahren, um die Mannschaft zu unterstützen (ich hoffe das tun die Mitfahrenden dann auch !!!), aber daß sich so viele erst ganz am Ende der Saison dazu überwinden können, auch mal auswärts mitzufahren..? Oder ist das jetzt nur die Panik, daß man sonst die Aufstiegsfeier verpassen könnte???

Naja man muss ja auch die Entfernungen bedenken. Nach Osnabrück fährt man max. 1 Std. zu anderen Auswärtsspielen 5-6 Stunden und ich habe z. B. gar nicht die Möglichkeit Sonntags oder Freitags zu solchen Spielen zu fahren (Montags natürlich auch nicht) wo man viele Stunden unterwegs ist, da ich Freitags arbeite und Montags arbeite und eine Fahrt nach OS ist ja keine Entfernung!

JUHU!! :D Ich habe eine der letzten überdachten Sitzplatzkarten heute direkt bei den Osnasen abgeholt! Sitzplätze sind so gut wie ausverkauft nun! Aber ich habe meine Karte!! :hi: Freue mich schon riesig auf den 16. Mai!!

Wollte für das Spiel in OS Sitzplatzkarten haben! Hatte auf der VFL GS per Mail angefragt, weil man sie über die HP nicht bestellen konnte. Per Mail ginge das aber schrieb man mir! Heute rief ich nun deswegen nochmal an da sagte mir die Frau von der GS wortwörtlich:

"Wir verschicken die nicht, das nimmt mit den Fans aus BI Überhand, Karten gibts nur noch direkt in der GS zu kaufen, BI-Fans sollen ihre Karten in BI kaufen"!

Ist das ein Witz?? Nun muss ich wegen der sch... Karten morgen nach OS! Dorfverein. Gut dass die absteigen!!

Naja eins muss man Arminia nach dem was man von Rapolder aus Ahlen gehört hat:

WIR HABEN DEN IDEALEN ANSGAR-NACHFOLGER!!!
    DIE BIELEFELDER KNEIPEN WERDEN SICH FREUEN!!

Fazit: Arminia tut noch was für die Wirtschaft indem sie Arbeitsplätze in den Kneipen schafft!

Kann nur sagen: PROST UWE!!

Tja also Benno war der beste Trainer den wir je in Bielefeld hatten! Ich muss da dem Kommentar in OWL aktuell Recht geben! Er geht als Sieger aus der ganzen Aktion hervor!

Von Heesen als Interimslösung ist eine gute Wahl! Unter ihm haben wir damals tollen Fußball gespielt! Allerdings mit einer besseren Mannschaft als heute!

Aber wer wird Nachfolger? Einen erfahrenen werden sie sich 1. nicht leisten können und 2. nicht haben wollen, weil er den Herren, die überhaupt keine Ahnung vom Fußball haben und trotzdem immer den Mund aufmachen (Schwick und Kentsch) seine Meinung sagen! Also fallen Ewald, Pagel und Ernst schonmal raus! Was bleibt? Entweder ein solcher Chaot wie Rapolder, Ristic oder sonstwer der sonst nirgendwo eine Chance hat! Oder aber eine interne Lösung! Das wäre auch mein Favorit! Von Heesen als Trainer und dafür einen neuen Sportdirektor, denn was von Heesen da gemacht hat das kann auch jeder andere! Oder aber ein Name der hier noch nicht gefallen ist: Maik Walpurgis!! Ich denke das wäre nicht die schlechteste Lösung! Jedenfalls besser als ein abgehalfteter 2.Liga Trainer!!