Also ich kann mich sehr gut an die Saison erinnern! Hatte ja damals schon meine Dauerkarte und kann mich absolut nicht erinnern, dass damals so viele Spiele ausverkauft gewesen sein sollen und wie gesagt dachte ich es wären erst so 8000-10000 DKs gewesen
Beiträge von sashetown
-
-
18500 Dauerkarten?? Das wäre mir aber ganz neu....!!??
-
Kann arminia1977 in seinem letzten Posting nur voll und ganz zustimmen! Die Qualität der Bilder ist wirklich einzigartig! Und das nicht nur bei Fußballübertragungen. Wenn ich Formel 1 schaue dann auch nur bei Premiere! Und dazu halt das ganze US-Sports Paket wie Basketball oder Baseball finde ich top!!
Und was Netzer/Delling angeht. Ich weiiß, dass viele ihre Art mögen aber ich finde die beiden absolut nur nervend. Komme mit ihrer Art einfach nicht so klar! Aber das ist ja genauso wie z. B. Reif oder Kerner ja auch Geschmacksache...
-
Netzer und Delling finde ich absolut nervend! Die versuchen immer zwangsweise witzig zu sein! Und sind es absolut nicht! Der beste Kommentator bei den ÖR ist für mich Johannes B. Kerner! Der gefällt mir! Aber ansonsten leistet Premiere einfach die beste Rundum-Berichterstattung! Man bekommt Statistiken eingeblendet, kann Konferenz gucken oder komplette Spiele! Also Note 1+!
-
Also ich habe ein Spiel gesehen in dem Raducanu vorne die Offensive belebt hat und gerackert und gekämpft hat und mit ein bißchen mehr Spielpraxis hätte er sicherlich nen Tor gemacht! Und wenn er in der Rückrunde seine Chance von Anfang an spielt bin ich mir absolut sicher, dass er DER Shootingstar der Rückrunde wird und mindestens 8 Buden macht! Aber dafür müsste Rapolder erstmal über seinen Schatten springen und mit ihm als torgefährlichen Stürmer endlich mal jemanden bringen anstelle eines Cerci oder Küntzel...
-
Zitat
Original von Felipe
Für Raducanu breche ich nochmal eine Lanze. Ich glaube einfach, dass Rapolder ihm den Krach im Sommer nie verziehen hat und ich habe selbst beim Training gesehen, dass der Junge mächtig Stoff von Rapolder bekommt. Seine Ansätze gegen Dortmund und Rostock fand ich ordentlich, ich bin dafür, dass man ihm weitere Chancen gibt.Ganz genau meine Meinung! Ich denke Arminia hat an ihm noch viel Freude in der Rückrunde! Und er wird auch noch den ein oder anderen Treffer schießen! Falls er denn mal zum Einsatz kommen sollte! Gegen Rostock war er auch schon der einzige, der nach seiner Einwechslung, vorne richtig Dampf gemacht hat und Arminia etwas aus der Lethargie geweckt hat!
-
Du warst an dieser Stelle gar nicht angesprochen arminia1977! Unsere Diskussion hatte ich schon nach deinem letzten Beitrag als beendet angesehen und deshalb nichts mehr dazu geschrieben...
-
Ach ich hab nix geschrieben??! Hab ich gar nicht gemerkt, dann muss wohl jemand die ganzen Beiträge unter meinem Namen verfasst haben... Vielleicht solltest du erstmal nachsehen bevor du sowas behauptest andreas...
-
Ich bin halt kein Fan der allles schön redet auch wenn es nicht läuft wie gegen Rostock und heute! Dann zeig mir mal bitte die negativen Beiträge von mir in den Spielen wo sie gut gespielt haben!
*wartegespannt*
-
Genau arminia1977, da ich Arminia-Fan bin freue ich mich wenn sie verlieren!
Mich kotzt auf Deutsch gesagt, eine Leistung wie heute und schon gg. Rostock mächtig an! Was die Mannschaft zuletzt geleistet hat ist ja wohl unter aller Kanone und ist für mich absolut nicht nachvollziehbar was da gelaufen ist! Das sind für mich Charakterschwächen! Da sind die Spieler wohl schon zufrieden und denken, dass nichts mehr passsieren kann! Und das darf nicht passieren! Denn wenn sie so weiterspielen wie gegen Rostock und heute sind sie ganz schnell wieder unten drin, haben einen negativen Lauf und was dann passieren kann brauch ich hier ja wohl keinem zu sagen! Jedenfalls gehört der Mannschaft mal richtig die Meinung gesagt und das hätte schon nach dem blamablem, peinlichen Spiel vor einer Woche getan werden müssen, aber da wurde ja sogar hier im Forum noch alles schön geredet obwohl dort nicht der Ansatz eines guten Spiels zu sehen war... Spätestens da war zu sehen, dass man den Spielern mal richtig auf die Füße treten muss!!
-
Genau so sehe ich das auch oemmes! Bin ja echt mal gespannt was da morgen so ans Tageslicht kommt und was dann in den nächsten Tagen so passiert! Wessen Vertrag nicht verlängert wird oder welcher Leistungsträger, obwohl man dieses Wort heute wohl nicht mehr in den Mund nehmen braucht, schon einen Vertrag woanders unterschrieben hat...
-
Na da seht ihr mal wie optimistisch ich letzte Woche mit meinem 3:0 für WOB getippt hab!
Genauso pomadig und gelangweilt wie letzte Woche gegen Rostock spielen sie heute auch wieder! Und heute wird es halt mal richtig bestraft! Ich denke es wird noch ne richtige Klatsche! Wenn die so weiterspielen bekommen wir noch 4-5 Dinger rein! Naja so kann man sich auch sein Torverhältnis kaputt machen!! Nach dem Spiel letzte Woche hätte ich schon die halbe Mannschaft rausgeschmissen! Da haben sie auch nur gelangweilt ihren Stiefel heruntergespielt und gedacht das kriegen wir irgendwie hin! Und spätestens heute wäre der Rest der Mannschaft fällig!
Naja ich werde die 2. HZ noch ein wenig im TV genießen und mich über die Leistung der Herren in orange freuen! Gott sei Dank ist Winterpause! Die würde ich den Spielern komplett streichen und ein 4-wöchiges Lauftrainingslager ansetzen!! Nötig haben es diese faulen Stücke alle mal! Denke mal jetzt mit der Klatsche in die Winterpause, das erste Spiel in BMG verloren und schon sind wir wieder mitten drin im Abstiegskampf und dann klappt es auch nicht mehr mit dem Klassenerhalt! Dafür kenn ich Arminia zu gut!!
-
Also die Plakate gefallen mir eigentlich alle! Besonders gut finde ich in der Reihenfolge Hamburg, Hannover und Gelsenkirchen! Am allerbesten gefällt mir aber das erste Plakat! Aber ich muss insgesamt sagen: Echt gelungen!
-
Zitat
Original von Marcio
Ich werde mir schon aus Prinzip kein Premiere angucken und erst Recht keins kaufen. Wer bin ich denn, das ich fürs Fernsehen, Geld bezahle???Bezahlst du denn auch keine GEZ Gebühren??
-
Ja hab ich auch eben gehört! Ich finde es gut und werde mir die Spiele auch dort anschauen, weil Premiere einfach die besten Übertragungen macht und die besten Reporter hat! Da macht Fußball gucken richtig Freude! Nicht so wie einige Herren bei anderen Sendern!! Darum bezahle ich auch gerne für die viel höhere Qualität die Premiere mir bietet!
-
Tja dafür habe ich auch nur die Erklärung die ich gestern schon gegeben habe! Man hat den Gegner nicht ernst genommen und gedacht, dass das ein Selbstläufer wird und das kann sich Arminia auch gegen Rostock nicht erlauben!
-
Warum nicht? Wenn es erfolgreich ist! Mir als Zuschauer ist doch ein Sch... Spiel mit 3 Punkten lieber als ein super Spiel mit 0 Punkten...
-
Das tue ich immer, mein lieber Thomi! Mach dir darüber mal keine Sorgen!
-
Nein auch dann hätte ich so getippt, weil gestern einfach nichts gelaufen ist nach vorne und die Ideen fehlten! Und genau das werden viele Mannschaften bzw. Trainer gesehen haben und sagen nun "So müssen wir also gegen Arminia spielen" und wenn man dann vorne ein paar gute Stürmer hat dann verliert Arminia ein Spiel wie heute mit 3:1 oder so und das ist die Gefahr weil man nun weiß wo Arminia seine Grenzen hat...
-
Buschtrommler: Vielleicht solltest du mal nachdenken, denn Arminia hat gestern einmal ausgewechselt. Macht also 11 Spieler plus 1 Einwechselspieler die versagt haben! Erst denken dann posten! Danke!
Versagt hat sicher keiner. Oder hat Matze z.B. etwa nicht gut gehalten?