Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von sashetown

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    ich boykotiere(schreibt man das so?!) eins live seit
    dem sommer und mir gehen die 'künstler' die dort auftraten
    inkl laudatoren am arsch vorbei...

Warum??

Ich hätte es mir so gewünscht:

Beste Band - Tote Hosen
    Beste Single - Max, "Can't wait until tonight"
    Bester Künstler - Max Herre
    Beste Künstlerin - Joy Denalane
    Bester Newcomer - Silbermond
    Bester Live Act - Mia
    Bestes Album - Noiz

Als ich noch klein war kam ich auch immer umsonst mit meinem Vater rein, aber einmal stießen wir auch auf einen solchen Ordner, der mich damals nicht mehr so reinlassen wollte! Das war zu Oberligazeiten, muss so um 1988 gewesen sein, saß damals auch immer auf dem Schoß, wenn es voller war, was es ja selten war! Kamen dann aber auch noch rein! Und auch bei den nächsten Spielen war das mitnehmen kein Problem! Finde das zumindest dann auch absolut OK, wenn nicht ausverkauft ist oder das Kind auf dem Schoß sitzt!

So ein beschissener Tag: Arschkalt war es, ein absoluter Grottenkick und dann nur ein Punkt! Sicherlich war Sippel heute absolut nicht gut, aber Schuld sind 12 andere und die trugen alle das blaue Arminentrikot! Wenn ich so pomadig und ohne Ideen immer nur durch die Mitte spiele dann brauch ich mich gar nicht über den Schiri aufregen! Hätten die Spieler so gespielt wie in den letzten Wochen immer dann hätten sie Hansa 4:1 oder noch höher weggehauen! Aber ich glaube da sind einige Herren viel zu satt und hatten das Spiel in Gedanken schon gewonnen! Naja so kann man sich jedenfalls auch den Samstag Nachmittag durch 12 Spieler ohne Moral versauen lassen!

Zitat

Original von arminia1977
    Nur mal zur Erinnerung: Als Freiburg dieses oder war es letztes Jahr 100 Jahr Feier hatte gab es ein Freundschaftsspiel gegen Bayern München und mehr nicht! Da ist doch wohl eine Elton John Verpflichtung 20 Mal so gut und außerdem gibt es ja zusätzlich auch noch andere Feierlichkeiten!

Das stimmt so nicht! Freiburg hatte als sie ihre 100-Jahr-Feier dieses Jahr hatten noch ein Konzert mit Herbert Grönemeyer!!

Also wenn das Lied "Türken raus" nicht absolut die rechte Klientel anspricht, dann weiß ich es auch nicht! Deshalb genießt diese Gruppe für mich völlig zu Recht einen so umstrittenen Ruf und gehören somit auch nicht in die Schüco Arena!

Warum sollten denn z. B. die Ärzte oder Hosen wegen ihrer Liedtexte kritisiert werden?

Da fallen mir bei den Bands je ein sehr gutes Lied, passend zum Nazithema ein. Von den Hosen "Sascha" und von den Ärzten "Schrei nach Liebe", aus letzterem zitiere ich nur mal eine Zeile:

"zwischen Störkraft und den Onkelz steht'ne Kuschelrock LP"

DAS Weihnachtslied schlechthin fehlt aber noch in deiner Aufzählung 4Substance:

Wham - Last Christmas

Ansonsten hast Du meiner Ansicht nach die schönsten Weihnachtslieder aufgezählt! Vor allem Little Drummer Boy und White Christmas sind der Knaller!!

Zitat

Original von Stone
    :pillepalle: Was heißt hier komische Frage? :pillepalle:

Du bist 23 und kannst sowas bezahlen? Naja was solls... War NUR eine Frage!

Warum denn nicht? Ich arbeite ja und verdiene mein Geld... Aber egal! Nun back to topic

Zitat

Original von Stone
    @ Sashetown: Habe mal ne Frage ;), du bist 23 und sitzt auf Haupttribüne (ich denke mal Dauerkarte) aber wovon bezahlst du das als 23Jähriger? Im Lotto gewonnen? :lol:

Genau hab Dauerkarte für Block H! Wie wovon ich das bezahle? Von meinem Gehalt natürlich... Komische Frage...

Ist zwar auch nicht meine Musik aber sicherlich eine super Sache für das Image des Vereins und der Stadt! Da werden viele Fans aus ganz Deutschland anreisen und im TV wirds sicherlich auch mehr als einmal erwähnt! Von daher echt genial so einen absoluten Weltstar zu verpflichten!

Mir persönlich wären zwar Westernhagen oder Grönemeyer lieber gewesen, da wäre ich auch hingegangen, aber wie gesagt fürs Image ist Elton John sicherlich genau der richtige!!

Wenn ihr eine Stunde später fahren würdet dann würdet ihr mich wohl sehen, aber so wohl nicht! Jedenfalls nicht auf der Hinfahrt! Zurück bin ich wie immer im Zug der am Bahnhof um 17:35 abfährt und um 17:50 am Schelpmilser Weg ist!

Kann nur das Posting von Bennobarkeeper unterstreichen! Das ist doch eine Diskussion die immer wieder aufkommt, die immer ohne Ergebnis endet und einfach nur nervt ohne das jemand was davon hat!

Wie gesagt: Es soll doch jeder auf seine Art glücklich sein, aber man sollte die Argumente der anderen Seite auch respektieren genauso wie deren Art "Fan zu sein"!

Zitat

Original von jögi
    Aber wenn ich wählen müsste zwischen keinem Erfolg und guter Stimmung sowie viel Erfolg (wie zur Zeit) und nicht so guter Stimmung, entscheide ich mich lieber für die zweite Variante.

Ganz genau meine Meinung! Kann ich also 100 % unterschreiben!

Zum Spiel verstehe ich eurer Meinung überhaupt nicht! Ich fand es war eine verdammt gute Leistung von Arminia! Wir haben ja schließlich auch nicht gegen irgendeine Schülermannschaft gespielt sondern gegen den Tabellen 2. und es gab ja einige super Kombinationen! Selbst der Premiere Reporter war völlig begeistert: ("Ein Spiel mit allem was zum Fußball gehört: Kampf, Technik und vielen Chancen." "Eigentlich hat ein solches Spiel keinen Verlierer verdient"...)