Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von sashetown

Finde es auch super, wenn sich die Fans gegnerischer Mannschaften gut verstehen! Das selbe hatten wir ja in Hannover wo wir uns sehr nett und lange mit 5 Hannover-Fans unterhalten haben und auch in Osnabrück haben mir die ganzen Osnabrücker um mich herum zum Aufstieg gratuliert!

Zitat

Original von Kai
    also klareres Abseitz gehr ja nicht mehr. Wer in der letzten Zeitlupe auf Premiere hingeschaut hat, hat ganz genau gesehen, dass der Ball vom Schalker kam u da frage ich mich wirklich was Rafati da eigentlich macht... (oder stand da noch nen Armine auf gleicher Höhe???) so eine SCHEISSE

Da stand Gabriel ganz eindeutig auf einer Höhe mit Ailton! Leider...

Naja genau so hat gestern der Premiere Reporter auch argumentiert: "Der Spieltag läuft gut für die Bayern, Wolfsburg liegt zurück und morgen spielen die 4 anderen Spitzenteams gegeneinander."...

Ja hab das Spiel heute Mittag gesehen! War ein verdienter Sieg! Kann nur sagen: Glückwunsch Mädels! Sieht für die deutschen Damen in Zukunft auch richtig gut aus mit dem Nachwuchs!

Und ein besonderer Glückwunsch natürlich an unsere ostwestfälische Weltmeisterin Lena Gössling vom FC Gütersloh 2000!!!

Lena ist übrigens in Bielefeld geboren worden und hat ihre Karriere in Löhne-Obernbeck und beim SV Sundern im Kreis Herford begonnen! Also durch und durch eine Ostwestfälin!!

Die Knappenkarte kann man doch anschließend auch problemlos bei ebay versteigern, da sie 1. Sammlerwert haben durch verschiedene Aufdrücke und 2. bei höherem Restguthaben weiterverwendet werden kann! Kann mich noch erinnern, dass die Karten vom Biathlon WTC letztes Jahr bei ebay weg gingen wie warme Semmeln. Leider hatte ich mir keine geholt, da ich die ja nicht brauchte, weil ich ja im "La Ola" alles schon mit der Eintrittskarte bezahlt hatte. Im nachhinein hab ich mich geärgert, dass ich keine hatte!

Zitat

Original von Stone
    Das war ja auch eine Vernatsaltung des Deutschen Triathlon Verbandes! Da hat doch Schalke nix mit zu tun, bzw. der Sicherheitsdienst dort!

Nein so wie ich weiß war auch Schalke dort der Veranstalter, da es ja kein offizieller Wettkampf war sondern nur ein "Showrennen"! Jedenfalls war der Biathlon-Verband nicht der Ausrichter!

Zitat

Original von Felipe
    Vor 2 Jahren war ich auf Schalke nicht dabei, hörte aber von den strengen Sicherheitskontrollen. Wie sieht es denn beispielsweise mit einer Digi-Cam aus ? Bekommt man die problemlos auf den Block (Gäste, Stehplatz) ?

Auf ein gutes Spiel und einer Konterauswärtssieg !!!

Also ich war nur zum Biathlon in der Arena! Da gab es überhaupt keine Sicherheitskontrollen! Es standen zwar die üblichen Ordner rum aber durchsucht wurde man überhaupt nicht! Und um auf deine Frage zurückzukommen: Damals hatte ich überhaupt keine Probleme meinen Fotoapparat mit reinzubekommen!

Tja entweder man will "Modenfans" oder immer vor 16.000 - 17.000 Fans spielen!??

Da muss man sich halt entscheiden und einerseits wollt ihr alle, dass das Stadion immer ausverkauft ist und andererseits sollen aber keine "Modefans" kommen! Das passt für mich überhaupt nicht zusammen! Es gibt nunmal keine 30.000 Leute die immer ins Stadion kommen würden egal bei welchem Gegner und welchem Wetter! Also sind immer ein paar Tausend "Modefans" da wenn mehr als 20.000 Zuschauer in der Schüco Arena sind!

Und warum soll man als Fan nicht motzen! Das tue ich auch! Aber egal wie es läuft! Auch wenn Arminia 3:0 führt und irgendjemand z. B. total blind spielt und den freien Mann übersieht, dann reg ich mich auch darüber auf und meckere rum! Und genauso ist es auch, wenn Arminia 3:0 zurückliegt und eine solche Szene passiert! Aber dennoch bin ich kein "Modefan"!

Ich denke das Ausländer Problem ist viel zu differenziert um es hier auszudiskutieren!

Der allergrößte Anteil der in Deutschland lebenden Ausländer sind friedliche, nette und freundliche Menschen, die auch darunter leiden wie ihr Ruf durch wenige Ausländer mitzerstört wird!

Ein Fakt, den man dabei nicht wegdiskutieren kann ist sicherlich, dass der Anteil an tatverdächtigen Ausländern bei über 25 Prozent aller Tatverdächtigen liegt. Das ist natürlich erschreckend wenn man sich überlegt, dass nur etwa 10 Prozent Ausländer in Deutschland leben, aber darum kann man sicherlich nicht alle über einen Kamm scherein!

Wie oben geschrieben leiden viele Ausländer unter diesem Fakt.

Ein weiteres Problem ist das der Integration! Dies liegt allerdings auf beiden Seiten. Viele Ausländer wollen sich nicht integrieren und viele Deutsche wollen nicht, dass Ausländer integriert werden!! Dort muss auf beiden Seiten angesetzt werden, denn es ist auf Seiten der Ausländer sicherlich definitiv ein Problem, wenn man nach mehr als 10 Jahren in Deutschland noch (fast) kein Wort Deutsch spricht! Da müsste es klare Regeln geben, genauso wie die weiteren Integrationsaspekte! Dabei hilft sicherlich auf KEINEN FALL ein muslimischer Feiertag wie von den Grünen gefordert. Die Ausländer sollen natürlich ihre Religion ausleben können, aber natürlich gehört die viel zitierte "deutsche Leitkultur" zu den Dingen, die die deutschen schützen und die Ausländer akzeptieren lernen müssen!

Dennoch sollte man die wenigen Ausländer die den Ruf der vernünftigen Ausländer zerstören nicht über einen Kamm scheren!

Genauso wie bei den Russlanddeutschen. Da gibt es auch vernünftige und unvernünftige, genauso wie bei den Deutschen auch!

Und wer garantiert dafür, dass mir als unschuldigem nichts passiert?? Das kann keiner! Wenn ich zufällig dort vorbeikomme wo sie diese Hools mit "Ehrenkodex" (halte dieses Wort für den größten Witz im Zusammenhang mit Schlägern) prügeln bekomme auch ich evtl. etwas ab!

Deshalb gehören diese Leute meiner Meinung nach weggesperrt und zwar für eine lange, lange Zeit!

Zitat

Original von blauer-mann
    Was denn bitte für einen Arat Cup ?
    Hab ich bisher irgendwie noch nicht gehört.

Und wo soll das sein ?

Und vor allem wer spielt da ?

Traditionsfußball: 2. Budenzauber um den ARAT-Cup 2005

Wieder heißt es am Freitag, den 7. Januar 2005:
    Tore auf für die Altstars! Zum 2. Mal kämpfen ehe-malige Fußballprofis in der Seidenstickerhalle um den Arat-Cup. Bereits im letzten Jahr fand dieses Indoor-highlight große Resonanz bei Jung und Alt, denn Veranstalter Burdenski Events organisiert dieses Hallenfußballturnier zu absolut familienfreund-lichen Preisen. Im Vordergrund soll einzig und alleine das Interesse um das runde Leder stehen. „Der Hallenfußball lebt von der Nähe zu den Spielern“ hob Turnierorganisator Uli Skrowny hervor. Im vergangenen Jahr bewiesen die „Altstars“, dass sie nichts verlernt haben und begeisterten die Zuschauer in der ausverkauften Seidenstickerhalle mit absoluten „Budenzauber“.

Die Auslosung der Gruppen fand bereits vor einigen Wochen in der DSC-Geschäftsstelle statt. In Gruppe A treffen Hannover 96 (mit Sievers und Linke), Borussia Mönchengladbach (mit Polster, Frontzeck und Criens) und Borussia Dortmund (mit Schulz, Reuter, Wegmann und Raducanu) aufeinander. In Gruppe B wollen sich die Arminen (mit von Heesen, Geideck, Eck, Hobday, Stratos und Walter) gegen Schalke 04 (mit Fischer, Herget, Anderbrügge) und den SV Werder Bremen (Eilts, Bode, Skripnik, Neubarth) durchsetzen. Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich in einer Überkreuzrunde für die Finalspiele. Auch das DSF wird dieses Highlight wie bereits im vergangenen Jahr live übertragen.

Kartenvorverkauf
    Die Tickets sind in Kürze in der DSC-Geschäftsstelle sowie folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

- http://www.bielefeld-ticketservice.de
    - Tourist-Information im neuen Rathaus
    - Ticket-Hotline: 0521 – 516999
    - Geschäftsstellen des Westfalen-Blattes
    - Ticket-Hotline: 0521 – 5299640

Preise
    8,90 € | 5,50 € Sitzplatz
    3,50 € Stehplatz

Zitat

Original von Flori
    Mal einen dumme Frage?

Wie legt man dort Artikel in den Warenkorb, ich finde keinen entsprechenden Button. Habe mich erfolgereich angemeldet und wollte ein Trikot bestellen, aber leider komme ich nicht weiter als bis zur Detailansicht.

Einfach den Artikel den du haben willst anklicken und dann auf den Button "in den Warenkorb"! Geht nur beim Trikot z. Zt. nicht, weil es im Moment wohl ausverkauft ist! Jedenfalls steht dort ja "Dezember 2004" dahinter!

Zitat

Original von heinm
    Genau, und die Allgemeinheit finanziert das Wiederzusammenflicken. (wenn man schon dabei ist, könnte man ihnen bei der Gelegenheit eigentlich gleich ein Hirn einpflanzen).
    Auf gewaltbereite und -tätige Leute jedweder Art kann ich gut verzichten.

*100% unterschreib*

Zitat

Original von Moe

Nur mit dem Unterschied, dass Marco das entscheidende Tor gemacht hat. Und auch dieses muss man erst mal reinmachen.

Richtig! Den MUSS man reinmachen! Allein vorm leeren Tor... Wenn man den nicht macht welchen denn dann?? :P

Zitat

Original von DSC4ever
    Und was ich am besten am dem Spiel finden (natürlich abgesehen vom Sieg) ist das Künzel den Anti Künzel Leuten genau im richtigen Moment einen auf den Arsch gegeben hat. Denn gerade als unsere Freunde der Anti-Künzel-Szene wieder einen auf laut machen wollten weil er ein oder 2 Bälle verloren hatte macht der Junge das entscheidende 2:0 und schwups waren alle Pfiffe sofort wieder verstumpt! :P

Ich sag nur: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Und was er vorher an Bällen verloren hat war ja auch unter aller Kanone! Soviel hat der Duro ja in der gesamten 1. HZ nicht verloren!!