Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hitchcock

Da tümmelt man sich nach Wochen der freiwilligen Abstinenz mal wieder regelmäßIger im Forum herum, weil gerade irgendwie ja alles so schön ist, da kochen hier die Gemüter schon direkt wieder über. Und unser Coach steht quasi kurz davor, seinen Doppelnamen zurück zu bekommen. Trotz Option auf ein Triple. Und trotz des bisher größten Vereinserfolges der Arminia-Geschichte. Wegen der Nutzung von Grauzonen. Und es wird von manchen hier so getan, als hätte die Republik gerade nichts Wichtigeres zu tun, als genau dieses Thema rauf und runter zu diskutieren. Weil ein paar Revolverblätter das Thema aufgegriffen haben. Leute geht’s noch? 😂

Ich bin dann erstmal wieder raus hier. Lieg ja sportlich ganz gut, als ich hier weniger aktiv war… 😜

Tschööö 🖖

Dass eine Anweisung vom Trainer kam, entlastet Kersken aber nicht. Auf keinen Fall.

Entlasten tun ihn aber seine Weltklasse-Paraden, von denen es gestern auch wieder ein paar gab. Kicker- Note 1,5 - vielleicht 0,5 Abzug wegen der taktischen Raffinesse 😅

Ich finde es nachvollziehbar, für taktischen Input das ganze Team zusammenzutrommeln, wenn es irgendwie geht. Ebenso ist es durchaus üblich, das Spiel zu unterbrechen, um Ruhe reinzubringen, wenn das andere Team einen Flow hat. Gut, ist jetzt halt aufgefallen- und was soll Kniat da hinterher um den heißen Brei herum reden?

Die nächsten Spiele muss man das bei Bedarf halt anders und unauffälliger machen. Oder geschickter.

Ansonsten finde ich den Hype zu diesem Thema gerade etwas übertrieben. Da muss man jetzt auch kein großes Ding weiter draus machen, nur weil Arminia gerade mal kaum bis gar keine Sorgen hat. 😜

Es ist ja schon ein Wunder das wir überhaupt nochmals in diese Lage gekommen sind.

Cottbus und Dresden waren doch schon weg...

Es ist halt die 3. Liga. Da ist es immer eng und es kann sich alles sehr schnell drehen. Insofern kommt es immer darauf an, wer hinten raus die Puste hat. Die letzten 5 Spiele zählen und es ist alles möglich, aber diese Saison kostet aufgrund der vielen Spiele und des nicht ganz so großen Kaders ordentlich Körner. Es ist daher für uns auch gut, jetzt endlich mal wieder eine ganze Woche zum Regenerieren zu haben.

Ausserdem hat man 2 Tage Zeit. Da ist das Zeitfenster groß genug, dass es keinen zu großen Ansturm zu einem bestimmten Zeitpunkt geben wird!

Allerdings ist mit Cyberattacken zu rechnen.

Und wenn auch nur mit vermeintlichen, falls das System ächzt und stöhnt. Vor ein paar Jahren hatte unser Ex-Präsi Laufer auch alles auf russische Hacker geschoben, als es im Ticket-Shop mal nicht lief. 😜

Da wird es einige geben, die auch ohne Ticket anreisen - die einen oder anderen aus meinem Umfeld planen es auch so. Das werden sich viele nicht nehmen lassen und für diese Leute gibts ja auch die beiden Fanmeilen.

Ich bin froh, das Glück eines sicheren Tickets zu haben. Aber ich würde selbst dann hinfahren, wenn ich keins hätte. Dafür ist allein schon das Erreichte zu historisch. Und das Pokalflair vor Ort ist ja auch ganz besonders.

Allerdings würde ich nicht einfach nur zu dieser Fanmeile fahren. Drum herum muss man einfach auch durch Berlin flanieren. Und vielleicht würde ich mir auch einen anderen Ort als die Fanmeile suchen, um das Spiel zu schauen. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Rot halte ich auch für eine ziemlich harte Entscheidung. Aber letztlich war es von Hinten die Beine getreten. Von einem Versehen gehe ich bei einem Taktischen Foul i.d.R. auch nicht aus. Gelb wäre für mich auch die richtige Entscheidung gewesen, aber der Spieler ist hier schon gut ins Risiko gegangen und dann kann man am Ende auch mal Pech haben.

Ja, von hinten und mit Absicht - aber er hat ihn ja nur kurz berührt und Grodowski fällt dann auch recht theatralisch 😅 Für mich ist das eine zu krasse Auslegung der Regel. Aber äußerst drum - gehen 10 Wiesbadener war es dann natürlich leichter. 😊

Bei eBay habe ich 2 Angebote mit Verweis auf DfB Regeln gemeldet. Beide Meldungen wurden abgelehnt.

Bei Kleinanzeigen hat es sofort geklappt.

Bei eBay müssen wahrscheinlich der DfB oder die Clubs ran, damit das was wird…

Was kann man eigentlich gegen Viagogo machen? Da werden die Tickets leider gerade gehandelt wie warme Semmeln…

Sie haben übrigens jetzt einen Roboter-Check vorgeschaltet. Ich habe es gerade spaßeshalber nochmal vom Handy aus versucht und das gesehen. Um kurz vor 10 hatten sie das noch nicht... .

Ich kann zeitlich leider nicht dranbleiben an der "Warteschlange", hätte aber gerne auch mitgeholfen, einem guten Freund und Fan ein Ticket zu besorgen... .

Zum Glück hab ich meine Dauerkarte. Aber ich bin mal gespannt, welchen Cyber-Angriffen dann unser DSC Shop kommende Woche ausgesetzt sein wird. Wohler wäre mir, das Ticket persönlich in der Geschäftsstelle abzuholen.

Hier nochmal ein Bild davon. Ich denke da haben ein paar Leverkusener ihren Frust abgelassen und zusätzlich hat man vielleicht ein paar Schalen abgebaut um die zu ersetzen weil zu kaputt/abgerockt? Man wusste ja, dass gegen Wiesbaden nicht so viele Gästefans kommen werden. Aber meinetwegen kann man das so lassen bis Rostock hier wieder weg ist. Sonst sieht das nach dem Rostock Spiel direkt wieder so aus. :D

Seid ihr euch denn sicher? Ich habe nirgends von Vandalismus nach dem Spiel gegen Leverkusen gehört oder gelesen. Und im Stadion selbst habe ich auch nichts gesehen… oder ist das komplett im Freudentaumel untergegangen?

Gestern durfte man ja sehen, dass die Leverkusener scheinbar die Sitze auf der Nord "abgeschraubt" hatten.

Toll, wie die Fans von den richtigen Vereinen...

Mein Vorschlag: den Rest auch abschrauben und erst nach dem Besuch aus Rostock und Dresden wieder anschrauben....

Ist das denn so sicher, dass es die Leverkusener waren? Kann es nicht auch sein, dass es sich um normale “Wartungsarbeiten” handelt und Arminia die Chance nutzt, dass gegen Wiesbaden nur wenige Leute dort sitzen? Vielleicht weiß es ja jemand, der nah am Verein ist.

Es wurde zumindest auch nirgends über Vandalismus nach dem Halbfinalspiel berichtet…

Das läuft auch eher unrund… bis zum Stuttgart-Sieg waren VIP-Tickets über den DFB kein Problem. Danach war alles weg.

War einige Jahre dabei und zumindest meine Kontakte (teils langjährige Kunden) haben momentan wohl Probleme an Tickets zu kommen.

Der DFB soll die Tage wohl noch ein Kontingent VIP-Tickets freischalten.

Danke für die Info. Bin mal gespannt, was wir sonst noch so die nächsten Tage aus der Sponsorenecke hören werden. Hoffe Sport5 kann da für alle Geldgeber was möglich machen.

Thema Sponsoren/VIPs

"Wie verfahrt ihr mit Sponsoren-Tickets?

Alle Eintrittskarten für die SchücoArena, die Teil eines Sponsoringsvertrages sind, gelten nicht als Dauerkarten und sind nicht Bestandteil der ersten Verkaufsphase. Die Firmen melden sich bitte bei unserem Vermarkter Sport5."

Dake für die Info. Das dachte ich mir. Bedeutet wir haben 24.000 Tickets safe. Die Rechnung von weiter oben passt. Und alle DK und Mitglieder können hin.