Das erwartet schwere Spiel ging heute 2:1 verloren. Hätte trotzdem nicht sein müssen, denn heute fehlte vor allem Willen und Cleverness.
Klar, dass hier jetzt wieder dieselben Leute aus ihren Löchern rauskommen und auf denselben Spielern rumhacken. Obwohl diese heute immer noch zu den besten Arminen gehörten und die wesentlichen Fehler von ganz anderen gemacht wurden.
Mich hat heute vieles geärgert. Am meisten aber, dass nicht derjenige Stürmer von Anfang an in der Startelf stand, der es sich verdient hat. Hilterman in allen Ehren und er hatte ja auch heute wieder starke Szenen, auch gegen den Ball. Aber wieso wird er direkt nach Auskurieren seiner langwierigen Verletzung direkt als Stammspieler gesetzt? Für mich kann das aufgrund seiner bewiesenen Torjägerqualität im Sturm derzeit nur Kania sein.
Das Spiel hätten wir allerdings heute auch mit ihm verloren, denn es gab zu viele Unachtsamkeiten und es fehlte heute auch der Mumm, der uns zuletzt immer wieder ausgezeichnet hat.
Ich hab’s irgendwie geahnt und hoffe, dass die Truppe die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel zieht.