Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hitchcock

Der Tenor in diesem Thread scheint ja ziemlich klar zu sein: Eine überwältigend große Mehrheit der Arminen hat mit rechten Gesängen, Parolen und Symbolen nichts am Hut - und so soll es auch sein.

Das man diese Tendenzen 'nur' bei 2 Spielen bemerkt hat solte hier nicht als Entschuldigung angeführt werden.

Alle Arminen sollten immer wieder unmißverständlich und deutlich zeigen, daß wir so etwas in unserer Szene nicht haben wollen und auch nicht dulden werden. Und auch wenn der Alkoholpegel noch so hoch ist, sollte man keine rechten Haßgesänge, Parolen oder gar das U-Bahn Lied anstimmen.

Zitat

Original von jögi

Bin ich jetzt auch prominent, da ich zwei Töchter habe?

Matze, alles Gute zur Geburt deiner Tochter. Muss ja ziemlich stressig gewesen sein, aber bis Samstag wirst du deinen Energiespeicher schon wieder aufgeladen haben, oder?

Ich will auch in Euren Prominentenclub! Ich habe auch zwei Töchter! (2,5 und 1) :lol:

Und wieder ein Armini :) Willkommen auf diesem Planeten, kleine Ida! :hi:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter - ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute !

Die Nächte werden in Zukunft wohl etwas kürzer sein und häufiger unterbrochen werden - aber die Freude, die Ihr an dem neuen Leben, daß Ihr in die Welt gesetzt habt wird das locker ausgleichen. :)

Eigentlich hab ich ja nix gegen Frankfurt. Aaaaaber: Nachdem wir einen sooo dermaßen parteiischen ZDF Reporter im DFB Pokalhalbfinale hatten.. wünsche ich mir doch irgendwie, daß es abstiegstechnisch nun die Frankfurter erwischt. NUR FÜR DIESEN ZDF MISTREPORTER!!!! Der ging ja gar nicht!

schlimm war eigentlich nur der Fernsehreporter. Ich habe selbst bei DSF oder Premiere niemals so etwas Parteiisches erlebt, wie eben im Pokal-Halbfinale. Wie kann man so jemanden, der jede Objektivität vermissen lässt, ein Halbfinale moderieren lassen???
    :pillepalle:

Natürlich bin ich über das Nichterreichen des Finales enttäuscht. Okay - Frankfurt schießt das erste Tor und gewinnt am Ende. Eine wirklich stärkere Mannschaft aber gab es nicht.

Darum bin ich allerdings geradezu ENTSETZT über diese Berichterstattung im ZDF, die darüber hinaus durch MEINE GEBÜHREN mitfinanziert war. Das ging gar nicht. Noch offensichtlicher ging es kaum, wie das ZDF hier die Eintracht gepusht hat. Es hat geradezu an Lächerlichkeit gegrenzt... . Traurig! :nein:

So langsam wird man auf uns aufmerksam...

Quelle: Berliner Zeitung

... und ein Pokalfieberthermometer... :rolleyes:

Was Arthur allerdings wirklich fehlt, ist Schnelligkeit. Ich finde es immer wieder erschreckend, wie langsam er geworden ist.

Trotzdem glaube ich, daß auch er sich letzdendlich an das Arminia-Konzept gewöhnen kann - und gönne ich ihm wirklich auch mal ein Erfolgserlebnis. Gerne auch morgen als Joker in Frankfurt :)

Zitat

Original von Patte
    Ey Pocher die Wurst meinte gerade in seiner Sendung das die Leute Morgen eh Zeit haben weil niemand das Gurkenspiel Frankfurt - Bielefeld sehen möchte.
    Der Typ weiss echt wie man sich Freunde macht :wall:

Wenn Pocher Ahnung von Fußball hätte, wäre er nicht 96-Fan :lol: :lol: :lol:

Quelle: nw-news.de

Letztes Jahr konnte ich vor dem Halbfinale gegen die Bazis auch nicht richtig schlafen - und ich fürchte, daß es mir in der kommenden Nacht ebenso ergehen wird. :rolleyes:

Offen gesagt vergehen keine 2 Minuten, wo ich NICHT an das morgige Spiel denke. Das geht schon den ganzen Tag so - und in verschiedenen Besprechungen am Morgen habe ich nur die Hälfte mitbekommen. Habe mich gerade eine halbe Stunde unter meinem iPod versteckt und Mozart gehört. Vorher habe ich erfolglos versucht, mich mit Prgrammierungs-Fachliteratur abzulenken. Jetzt werde ich gleich wohl noch den Rest vom Montags-Zweitligakick anschauen. Das wird mich aber wohl auch kaum ruhiger werden lassen. Meine bessere Hälfte schüttelt schon die ganze Zeit den Kopf und denkt sich ihren Teil... ;)

Mein Gott... ich weiß echt noch nicht, wie ich die letzten 24 Stunden bis zum Anpfiff überstehen werde ... *seufz*