ZitatOriginal von DSC Kamelch
Bruttosozialprodukt
Bei Rolands Umsatz turnt Thomas total offensiv spielend ohne zusätzliche Innenverteidiger an leichten Pokalspieltagen rum. Ohne diesen Umsatz keine Topstürmer.
POKALHELDEN
ZitatOriginal von DSC Kamelch
Bruttosozialprodukt
Bei Rolands Umsatz turnt Thomas total offensiv spielend ohne zusätzliche Innenverteidiger an leichten Pokalspieltagen rum. Ohne diesen Umsatz keine Topstürmer.
POKALHELDEN
Richtig! Der Reporter ging gar nicht! Unglaublich, wie Premiere unsere Arminia immer wieder ignoriert. Allein deshalb haben sie die BL Rechte für die nächste Saison verdient verloren. Aber es bleibt abzuwarten, daß es bei den anderen dann besser sein wird.
Trotz des schlechten Spiels waren die beiden Rempler gegen Zuma im Strafraum absolut elfmeterreif. Auch eine Tatsache, die der Premiere-Reporter vollends ignoriert und schöngeredet hat...
Suomi hat recht: Normalerweise geht so ein Ding 0:0 aus. Dennoch haben wir verdient verloren. Wir hatten 0,5 Torszenen... *seufz*
Ganz schwache Leistung! Wir müssen in Bielefeld den Blick wieder in die richtige Richtung lenken, sprich: Auf die unteren Tabellenregionen! Was soll das UEFA-Cup Geschwafel? Auch das Pokal-Halbfinale ist keinen Pfifferling wert, wenn wir es wie vor ein paar Jahren wieder nicht schaffen, die letzten Spieltage durchzustehen!.
Und verloren ging das Spiel wieder einmal ganz vorne! Es ist unglaublich, wie schlecht wir dort ohne Boayke sind! Hinten sind wir überbesetzt und vorne haben wir insbesondere auswärts NULL Durchschlagskraft, vor allem, wenn dort dann auch noch die Spieler völlig neben sich stehen. Dalovic versucht sich zwar immer läuferisch und kämpferisch, aber schlußendlich fehlen ihm scheinbar doch die Mittel. Fakt ist: Wir haben nur einen echten, wirklich guten Stürmer: Boayke. Leider ist er aber auch verletzungsanfällig. Hier muß der Verein unbedingt handeln und für die nächste Saison für Abhilfe sorgen.
Ich sehe es übrigens wie Richie: Kobylik gehört vorne über links gesetzt.
Hoffen wir mal, daß wir es gegen Nürnberg zuhause auf der ALM wieder besser hinbekommen. Wir müssen das Spiel nämlich wieder unbedingt gewinnen, ansonsten wird es wieder mächtig eng.
Wieso machen wir es uns nur immer so schwer??? Man man man, hab ich einen Hals!
Gute Sache, das mit dem Bollmann.
Er kann unsere 'Altersprobleme' in der IV lösen.
Außerdem wollte ich hier immer schon einmal einen Leistungsträger, der anderswo als 'Söldner' bezeichnet wird. Und dann auch noch ablösefrei
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALM-ZENZI
Mein Vater machte heute den, wie ich finde, gar nicht schlechten Vorschlag, auch noch Block J (also in der Ecke) in einen Stehplatzbereich umzuwandeln! Was spräche dagegen?
Gruß von de rZenzi
Hallo?? Block J ist der einzig funktionierende Sitzplatz-Block mit gutem Support. Und die Leute dort WOLLEN sitzen. Ich jedenfalls möchte dort nicht in einer Ecke stehen.
Und der "Samba-Express" sicher auch nicht!
ZitatOriginal von hotte
Stimmt es, dass es auf der neuen Haupttribüne ein Rauchverbot gibt ?
Von mir aus können sie im ganzen Stadion das Rauchen verbieten! Solange es noch Bier mit Umdrehungen gibt...
Ich denke, so unabwegig ist das gar nicht. Man darf ja an immer weniger öffentlichen Orten rauchen, da wäre irgendwann ein Rauchverbot im Stadion nur konsequent. Außerdem könnte niemand mehr seinen Vorder-, Hinter-, oder Nebenmann versehentlich in Brand setzen... eine Sorge, die ich immer wieder habe. Insbesondere, wenn ich mich auf einem Stehplatz aufhalte... .
oh oh... ich glaube langsam, hier eröffnet sich langsam ein echter Skandal ... . Und wenn man mal genau überlegt, passt da auch einiges zusammen. Bin ja mal gespannt, was da noch alles aufgedeckt wird. Aber es könnte mitunter alles schon Dagewesene in den Schatten stellen. Und diesmal wären wir vielleicht NICHT die Bösen... .
Dalovic ist für mich die Nummer 2 nach Boakye in der Sturmspitze. Arthur ist Nr. 3, da noch nicht systemkonform und außerdem verletzt.
Vata und Zuma sind Ballhalter hinter der Sturmzentrale.
Darum verstehe ich Eure Nr. 4 - Diskussion nicht wirklich... .
Meine Güte... ist doch völlig okay, wenn mal nicht ganz soviel geschrieben wird. Alle sind ob des 1:0 sicher erstmal zufrieden. Offenbar ist kein Bedarf für ellenlange Diskussionen derzeit. Phasenweise ist das halt mal so. Es wird auch wieder anders werden - und es liegen ja auch noch schwere und vor allem entscheidende Wochen vor uns. Da wird dann auch der Diskussionsbedarf womöglich wieder ansteigen
Das heutige Spiel habe ich leider nicht groß mitverfolgen können. Mich hat es aber riesig gefreut, daß Dalovic sich mit dem Tor für das Vertrauen des Trainergespanns bedankt hat. Dalovic hat seine Chance aber auch verdient. Wer ihn genau verfolgt hat, hat gesehen, daß er immer alles getan hat, um das v. Heesensche Spielkonzept umzusetzen. Das hat er ganz sicher auch heute getan und es sogar mit einem Tor gekrönt. Ich freu mich für ihn und glaube, daß er und noch mehr Freude bereiten kann. Mal die nächsten Wochen abwarten... .
ZitatOriginal von Schmitty1969
Calli wird gleich im DSF zu hören sein.
Und? Hat es jemand gesehen?
Nach all den kleineren Skandalen der letzten Zeit könnte man sich ja zumindest vorstellen, daß da was dran sein könnte. Allerdings glaube ich, daß man es, wenn es denn tatsächlich so gewesen wäre, es erfolgreich unter den Tisch fegen würde... .
Meine Meinung: Klins rulez!
In Deutschland brauchen wir für alternative und moderne Konzepte halt in der Regel länger als andere... . Das ist ja nicht nur im Fußball so
ZitatOriginal von Joni1905
Ich habe mir jetzt die neue Beta von Internet Explorer 7.0 gedownloadet...ich finde den einfach nur geil ...
scheisse ist nur das alles auf Englisch ist und man sich nur noch dran gewöhnen muss aber sonst ist alles perfekt...
Der neue IE 7 ist einfach nur schlecht... - nicht etwa, weil er aus dem Hause Microsoft kommt. Er ist einfach unpraktisch und außerdem wenig innovativ. Als Antwort auf Firefox und Safari hätte ich da was anderes erwartet.
ZitatOriginal von Thomy71
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?
:-)) ... okay, erwischt!
ZitatOriginal von Suomi
Das war für mich heute aber kein Unglück von Zuma, dass war heute einfach Nichtkönnen, sorry! Wir hatten eher Glück in Form eines Matze bzw. Korze/Vata auf der Linie.
Wie gesagt: Die Gladbacher haben verdient die Punkte mitgenommen... .
So, jetzt hört Euch mal alle auf zu ärgern. Im Grunde genommen hat uns das Spiel in Gladbach nämlich einfach nur gezeigt, wo wir wirklich stehen. Vorweg: Gladbach hat verdient gewonnen.
Hätte Fatmir anfangs das 0:1 erzielt, wer weiß... es wäre sicher mehr möglich gewesen. So war es aber, daß nach dem 1:0 für die Gladbacher mehr oder weniger klar, war, daß das Spiel verloren war. Uns fehlte - wie so oft - einfach mal wieder vorne die Durchschlagskraft.
Natürlich hatten wir sogar nach dem 2:0 noch Chancen. Mit etwas Glück geht der Kopfball von Westermann rein. Oder der Schuß von Zuma, wenige Minuten später. Dieses Glück blieb uns aber leider versagt.
Mit Küntzel und Boayke an Bord hätten wir heute vielleicht besser da gestanden. Aber unterm Strich muß man sich einfach auch eingestehen, daß wir wohl wahrscheinlich einfach auch diesen Deut schlechter sind. Wir sind 6 Punkte besser als Platz 16. Im Grunde spielen wir nach wie vor unten um den Abstieg mit. Das sollte jedem bewußt sein.
Jungejunge, wer ist denn nur der Typberater von Günther Netzer? Unglaublich: Goldnes Jacket, goldene Weste und gelbe Krawatte! Sieht aus wie bei Siegfried & Roy ausgeliehen!
So - nach einem starken Freiburger Auftritt haben sich die Breisgauer völlig verdient wieder in die Aufstiegsränge gekämpft. Die Paddelbirnen sind also erstmal wieder 2 Punkte dahinter... .
ZitatOriginal von Fichte
Ausserdem wäre es witzig die Paderborner mit ihrem achso tollen Großprojekt gescheitert zu sehen und mit duckendem Haupt auf der BIELEFELDer Alm kicken zu sehen :).
Aber erstmal abwarten, ob WIR unseren Stadionumbau hinbekommen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Erstmal drücken wir heute abend den Freiburgern die Daumen. Gewinnen die nämlich ihr Montagsspiel gegen die 60er, wären die Paddelbirnen wenigstens nicht mehr auf einem Aufstiegsrang
Aber auch wenn sie aufsteigen würden... irgendwie müssten wir ja damit leben. Und irgendwo müssten die Paddelbirnen ja auch ihre Spiele austragen. Die ALM wäre aber wohl der falsche Ort... . Gebe es nicht auch die Möglichkeit für die Finke-Kicker, in den Gütseler Heidewald auszuweichen? Das wäe dann doch das Stadion, welchem man in OWL nach der ALM noch am ehesten eine gewisse 'Bundesligatauglichkeit' zusprechen könnte... .