ZitatOriginal von Marcio
Und das ist der Punkt. Muss man erst gefragt werden?
Was hättest Du denn erwartet? Das er zum Schiri sputet und sagt 'Schiri, Schiri, der Ball von Owo war aber drin.'?
ZitatOriginal von Marcio
Und das ist der Punkt. Muss man erst gefragt werden?
Was hättest Du denn erwartet? Das er zum Schiri sputet und sagt 'Schiri, Schiri, der Ball von Owo war aber drin.'?
Jetzt mal ein Wort zu Fink: Auch wenn er heute etwas platt wirkte - sooo schlecht war er dann ja auch nicht. Und saisonübergreifend betrachtet war Fink einer der wenigen, der immer(!) konstant gute Leistungen zeigte. Da kann man sauer sein wie man will, weil er uns verlassen wird: Aber seine Leistung hat er immer gebracht. Heute war zwar ein kleiner Durchhänger, aber ich bin sicher, daß Fink bei uns ganz professionell die Saison zu Ende spielen wird und noch das eine oder andere zum Nichtabstieg beitragen wird.
ZitatOriginal von Marcio
Und dann dieses arogannte Interview eben im Sportstudio..
Mit Verlaub, aber ich konnte an dem Interview keinerlei Arroganz erkennen. Er hat klar zugegeben, daß Owo's Treffer für Bremen drin war. Ihn hat keiner gefragt, also hat er es niemandem gesagt. Das kann man ihm ja wohl kaum verübeln
ZitatOriginal von ArminenStolz
Beneiden tue ich TvH vor den Entscheidungen in der nächsten Woche aber nicht, wie er Zuma, Boakey, Masmanidis, Vata, Wichniarek, evtl. Küntzel unter einen Hut kriegen will und trotzdem mit nur 11 Mann auflaufen will, weiß ICH nicht.
Ist doch easy: Boayke ist gesetzt. Daneben wohl Zuma und idealerweise ein Fatmir hinter den Spitzen, wenn er fit ist. Genau so hat Thommy das auch schon angekündigt, er macht sich also schon gar keinen Kopf mehr
ZitatOriginal von arminia-kenner
Nein, mit den 400Fans meinte ich heute die Stuttgarter!
Achso... sorry für meine lange Leitung ... .
Das sieht glaube ich die DFL nicht so vor! In Zukunft dürfen in den Stadien nicht mehr so viele Stehplätze angeboten werden. Und ein Derby kann man mit einem Verein, wo nur 400Leute mitkommen auch nicht vergleichen. Ein Derby zieht doch die Leute aus beiden Seiten mehr an!
Na, da vertust Du Dich jetzt aber - aber es war damals scheinbar auch noch nicht so Deine Zeit. Man muss den Prxn jedenfalls schon zu Gute heißen, daß sie seinerzeit mit weit mehr als 400 Fans auf die Alm angerückt kamen. Da waren schon echte Menschenmassen aus dem MNSTRland unterwegs, um zu uns auf die ALM zu pilgern. Meistens haben sie dann ja auch die Punkte mitgenommen... . Ich mag mich ehrlich gesagt ungerne daran erinnern... .
Naja, zum Glück sind von den alten Prxn Fans nicht mehr so viele übrig geblieben. Außer Götz Alsmann vielleicht... .
Also um mal gleich Tacheles zu reden: Wieso haben wir heute noch nicht einmal 18.000 Zuschauer zusammen bekommen? Hallo? Das haben wir auch in Liga 3 gegen Prxn Mnstr locker geschafft! Ich frage mich angesichts solcher Zahlen dann, warum man die ALM nicht besser so lässt wie sie ist. Denn machen wir uns nichts vor: In Liga 2 (und die wird es, bei allem Respekt, auch in Bielefeld mal wieder geben) werden wir froh sein, noch genügend Stehplätze anbieten zu können.
Klar, in Liga 1 lassen sich gute und teuere Sitzplätze gut verkaufen. Aber auch heute waren wieder etliche Bereiche in Block J und C nicht besetzt. Wird die ALM denn bei so Spielen wie heute voller sein, wenn wir eine neue Haupttribüne haben werden? Ich bezweifle das... .
Keine 18.000 heute... das ist wirklich traurig!
Jepp, das mit der Zuschauerzahl hat mich auch abermals geschockt. Keine 18.000 gegen Stuttgart. Das kann doch nicht sein oder? Was die Zuschauerzahlen betirifft, sind wir wirklich nicht erstligatauglich... da müssen wir echt nicht um den heißen Brei herum reden... .
Großartig! Endlich 3 Punkte! Im Grunde ist es mir auch völlig egal, wie die zustande gekommen sind ... aber verdient waren sie in jedem Fall. Das waren ganz schwche Schwaben heute... .
Isaac macht derzeit einfach einen Riesenspaß. Unglaublich, wie er mit dem Ball umgehen kann. Und wie er sich mittlerweile auf Thommy's System eingeschossen hat und sich die Bälle auch schon mal von hinten holt.Er ist ein echtes Juwel - danke, daß Du ihn uns damals empfohlen hast, Ernst! Und wenn erst Zuma wieder dabei ist... .
Was Fink betrifft: Ja, es war seine bislang schlechteste Partie. Aber er wirkte mir heute einfach platt. Ich bin dennoch sicher, daß er bis zum Ende der Saison insgesamt eine gute Leisunt abliefern wird.
Ich fand heute übrigens auch Küntzel wieder sehr stark über rechts. Er ist ein echtes Stehaufmännchen und hängt sich immer wieder mächtig rein. Ein echtes Vorbild, was Einsatz und Leidenschaft betrifft. Thommy weiß, warum er ihn immer wieder bringt.
Ganz stark war heute wieder die IV. Was unsere Abwehr betrifft, müssen wir uns glaube ich abstiegstechnisch wirklich keine Sorgen machen. Im Ernst: Wir stehen hinten wirklich zu gut für den Abstieg... das dürfte echt nicht schiefgehen... . Ich bin jedenfalls wieder sehr optimistisch, was die Aussicht auf ein 3. Jahr Bundesliga in Bielefeld betrifft... .
Das war ja heute echt wieder zum Zungeschnalzen . In der Tat sähen wir ohne Isaacs Tore alt aus. Und auch ich mach mir mittlerweile große Sorgen, daß uns den irgendjemadn wegschnappt. Klar, er hat Vertrag bis 2008, aber der Junge ist echt Gold wert. Wer weiß, wie unsere hohen Herren entscheiden, wenn ein entsprechender Preis bezahlt werden würde... .
Hach, das war aber auch wieder ne feine Bude von uns Isaac...
... Stimme ist abgegeben!
ZitatOriginal von Suomi
... etwas gefunden, was mein Wissen untermauert, das wollte ich dir nicht vorenthalten...
Nun fährst Du aber dick auf... .
ZitatOriginal von Suomi
Fangen wir hier jetzt schon an rhetorische Fragen zu stellen oder verlangst du eine ernsthafte Antwort? :D;)
Mal sehen, was so kommt... .
Wieso sind eigentlich diejenigen, die asige Lieder singen und dafür Toleranz fordern genau diejenigen, die selbst am intolerantesten gegenüber denjenigen sind, die bei so etwas keine Lust haben mitzusingen?
ZitatOriginal von Alex2004
...wenn der Knoten bald platz ( spätestens Samstag *g* ) ...
MfG Alex2004
Ich wußte gar nicht, daß DU die Mannschaft aufstellst. Wen willst Du denn für Arthur draußen lassen? Zuma oder Boayke?
Hallo, geht's noch? Bei aller Enttäuschung über Arthur's Kunstschuß und aller berechtigter Kritik: Laßt uns hier bitte sachlich weiterdiskutieren!
ZitatOriginal von Kricke
am sa soll er den rauseholten elfer schießen und dann wird alles wieder gut.
Ich glaube kaum, daß Arthur am Samstag spielen wird.
ZitatOriginal von Henne
Tach Jungs,
klar war das extrem ärgerlich, daß ArTOR das Ding versiebt hat, aber wie bereits einige vor mir sagten, wir dürfen jetzt auf keinen Fall auf ihm herumhacken. Ich denke, sobald er ein-zwei Tore versenkt hat, kommt er wieder in Fahrt!
Das glaub ich nicht. Vor allem, weil er demnächst in erster Linie auf der Bank sitzen wird. Vorne werden Zuma und Boayke im Sturm stehen. Und einwechseltechnisch halte ich einen Pinto oder auch einen Dalovic für wesentlich effizienter. Arthur wird es schwer haben.
Ich wahr die ganze Zeit gegen diese ganze Arthur-Lobhudelei!
Wie sagt man so schön: Einen kalten Kaffee soll man nicht nochmal aufwärmen.
Ich hoffe trotzdem, daß Arthur nochmal eine Chance bekommt - UND NUTZT!!!
1:1 is ok! Jetzt ein Sieg gegen Stuttgart mit Zuma und Artur und alles is in Butter!!!
Hallo? Schuß nicht gehört, spätesteens nach dem heutigen Spiel. Arthur trifft das leere Tor nicht und bringt uns um den Sieg!
Du glaubst doch wohl selber nicht, daß Thommy unseren wahren König aus Ghana für den hier immer so hochgelobten 'Polenbomber' opfert! Machen wir uns mal nichts vor! Isaac hat jetzt 6 Tore auf seinem Konto - jedes dieser Tore hat bewiesen, wie abgezockt er sein kann. Von so einer Klasse ist Arthur einfach meilenweit entfernt. Vom Arminia-System sowieso. Isaac hingegen hat das System nach Anlaufschwierigkeiten verinnerlicht. Es ist einfach klasse, wie er sich jetzt auch kämpferisch und läuferisch reinhängt.
Und wenn ich dann daran denke, wie gut Boayke und Zuma in der Hinrunde zusammen funktioniert haben, überkommt mich große Freude, sie hoffentlich am Samstag gegen Stuttgart endlich wieder vereint angreifen zu sehen.
Arthur war in Liga 2 großartig und wir haben ihm einen Aufstieg mit zu verdanken. Aber in Liga 1 war er als Goalgetter nie wieder so gut, obschon er zumindest noch gut in Bennos Spiel hereingepaßt und dort für Räume gesorgt hat.
Aber es ist wirklich unglaublich, was er für Chancen ausläßt. Die heute Abend hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Sorry, aber ich sehe Arthur wirklich nur als Bankdrücker in naher Zukunft. Ein Isaac mit seinem Torriecher und seinen technischen Finessen darf man für ihn auf keinen Fall opfern! Allein sein Tor heute war wieder zum Zunge schnalzen!
Zum Spiel als solches: Nach knapp 90 Minuten hatte ich mich im Grunde mit dem Unentschieden abgefunden. Es war ein zu großen Teilen zerfahrenes Kampfspiel. Ich hatte mit mehr Spielkultur gerechnet - aber scheinbar scheinen sich Arminia und Mainz was das betrifft in aller Regelmäßigkeit auszuschalten. Viel Klein-Klein und Fehlpassorgien ohne Ende. Borges Foul war fahrlässig, der Elfmeter also berechtigt. Isaacs Tor nach der Ecke von Masmo war brilliant... coole Ballannahme, schnelledr Dreher und drin war er. Danach war Mainz nervös - hier schon hätte Arminia alles klar machen können, wäre man konzentrierter und energischer gewesen. Die letzten 10 Minuten schienen sich Arminia und Mainz nicht mehr gegenseitig etwas antun zu wollen und es sah alles nach einem Unentschieden aus. Wenn nicht, ja wenn nicht ein mit großen Vorschußlorbeeren zu Arminia zurückgekehrter Stürmer aus unserem östlichen Nachbarland... *seufz*
Egal - jetzt ein Sieg gegen Stuttgart!!! Mit Zuma ...UND Boayke!!!