Angesichts der Tatsache, daß am ersten Rückrundenspieltag gleich Duisburg in Stuttgart gewinnen mußte und außerdem noch Nürnberg den HSV geschlagen hat, möchte ich schnell mal darauf hinweisen, daß die Luft nach unten dünner zu werden droht. Ergo: Ein paar Pünktchen aus den nächsten schweren Spielen müssen her! Ich hoffe, daß sich das alle trotz Pokaleuphorie vor Augen führen! Durch sind wir noch lange nicht!
Beiträge von Hitchcock
-
-
Nun denn, nachdem uns Fortuna nunmehr seit geraumer Zeit immer nur unterklassige Ostvereine auswärts oder Zweitligisten daheim verschafft hat, können wir uns über ein Auswärtslos in Frankfurt im Halbfinale im Grunde nicht beklagen.
Obschon auch ein Arminen-Sieg in der Arroganz-Arena etwas Wunderbares gewesen wäre... aber die Bayern müssen ja nun zum Millerntor. Die Bayern kriegen dort ihr Auswärtskontingent von 1800 Karten und all die Erfolgs-Symphatisanten können sich das Spiel nur im TV anschauen
Wir hingegen dürfen mit 5-6.000 Arminen das modernisierte Waldstadion rocken. Feine Sache
-
Ein Halbfinale auf der ALM wär natürlich geiler gewesen, klar.
Aber andererseits: Wir spielen in Frankfurt. Das könnte auch was werden. So schlecht ist das doch gar nicht.
-
Pauli vs Bayern. Bitte jetzt ein Heimspiel...
MIST!!!!
Auswärts in Frankfurt...
-
Looooos, aaaanfaaangääään!!!
-
Gottschalk ist fertig.
-
Zitat
Original von King Kneib
Ich fand die Mini-Kohlrouladen besser...
Da es eine signifikante Relation zwischen Horst's Besitz eines Presseauseises und dem Erfolg bei Arminia während der Pokalspiele gibt, frage ich mich, wie wir ihn bei Pauli, Bayern oder Frankfurt auf die Pressetribüne bekommen, sollten wir im HF ein Auswärtsspiel haben... .
-
Auch wenn es gestern abend phasenweise ein Grottenkick war: Ich laufe schon den ganzen Morgen mit einem Dauergrinsen durch die Firma! Und die Arminen unter meinen Kollegen auch!
Geil geil geil! Schon wieder Halbfinale!
-
So, hab mich jetzt erstmal durch den ganzen Thread durchgelesen und alles nochmal durchlebt, was ich vorhin live erleben durfte.
Man man man... , jetzt mal im Ernst: Es war schon haarscharf. Und alle Sprüche von wegen 'der Pokal hat seine eigenen Gesetze' bis 'kleine 11 ganz groß' hätten heute sowas von Wirklichkeit werden könnten.
Ich mache es kurz: Wenn Offenbach heute nach 90 oder 120 Minuten als Sieger vom Platz gegangen wäre: Wir hätten uns nicht beschweren dürfen. Der OFC war kämpferisch unglaublich stark und über weite Phasen erschienen mir die Offenbacher irgendwie 'wacher' als unsere Arminien.
Um ehrlich zu sein: Ich habe das mit dem Pokal fast schon abgeschrieben. Als der Momo am Ende fast das Ding reingehauen hätte wären fast meine größten Albträume wahr geworden. Ich war wirklich völlig mit den Nerven am Ende, als es dann doch noch zum Elfmeterschießen kam. Wie gesagt: Wir hätten uns über eine Niederlage wahrlich nicht beschweren können.
Im Elfmeterschießen waren wir mental stärker. Die Schüsse saßen und Matze war einfach nur gigantisch. Innerhalb kürzester Zeit haben die Endorphine in mir verrückt gespielt und die vorherigen 120 Minuten vergessen lassen. Es war einfach nur geil!
Mal ehrlich: Eine Verlängerung samt Elfemterschießen hatten wir noch nie auf der ALM. Und wir haben es sogar noch gewonnen. Ich bin immer noch total entzückt. Ja, wir hatten Glück, aber egal jetzt. Es war einfach nur großartig.
Was das Lost für das Halbfinale betrifft: Ideal wäre auf dem Papier wohl ein Heimspiel gegen Frankfurt. Aber irgendwie gibt es keine perfekte Paarung. Egal was kommt: Wir müssen es gewinnen, wenn wir nach Berlin wollen... .
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Kai
hauptsache wir bekommen morgen keine verlängerung *brrrrrr* bei der Kälte!!!!Weichei!
ZitatOriginal von Kai
p.s. kann mir einer den Knopf sagen, mit dem ich den Poschmann ausstellen kann????Jau, der geht gar nicht! Auch so'n Bayern-Verehrer, der Poschmann.
-
Zitat
Original von Kai
Kann das sein, dass das Spiel ein Spiegelbild unseres Hinsspiels gegen die ist?? kommt mir irgendwie so vor, als ob die in der 92. den Siegtreffer machen *kotz*Der Klopp hätte seinen Jungs mal ein Video von dem Spiel zeigen sollen. Dann wären die Mainzer bei den Gelegenheiten, die sie hatten wohl etwas konzentrierter gewesen... .
-
1:1 ... 10 min vor Schluß... war klar. Jetzt noch das 2:1 in letzter Minute und es ist wie immer... .
http://iq.lycos.de/qa/show/219…ist+%22Bayerndusel%22%3F/
-
-
Ohne jetzt unnötige Angst schüren zu wollen..., aber erinnert Ihr Euch an das letzte Heimspiel gegen Boxxm?
-
Zitat
Original von arminia-boyz
bei einem bodenrichtwert von EUR 250/qm lt. Richtwertkarte 2005
(guckst du hier) und einer sagen wir durchschnittlichen grundstücksgröße von rd. 400 qm ergibt sich alleine ein rechnerischer bodenwert von 1 mio € für die 10 häuser, kommen die eigentlichen häuser hinzu, sagen wir milde geschätzt, weil die bausubstanz sicher unterschiedlich ist, im mittel rd € 150.000,--pro immobilie, wären dann noch mal 1,5 mio €; also insgesamt mal gerade 2,5 mio € -Du Träumer
Allein wegen der großen Wohnfläche der anliegenden Häuser ist da schon einiges mehr fällig. Und so schlecht ist die Bausubstanz dann wohl auch nicht. Dann noch die Lage...
-
Es wird wirklich Zeit, daß die Winterpause bald vorbei ist... .