Beiträge von Hitchcock

    ArminenStolz:
    Findest Du nicht, daß Du da jetzt aufgrund Deiner Erlebnisse etwas übertrieben Panik machst? Was die "Betriebsstörungen" bei der Bahn betrifft: Dir war schon bewußt, daß passend zum Köln-Spiel Ostwestfalen gerade unter einem Orkantief und heftigem Schneetreiben gelitten hat? :pillepalle:


    Was die von Dir angesprochene 'grüne Invasion' betrifft: Das ist in Fußball-Deutschland leider nötig, da es halt genügend Vollpfosten gibt, die so ein Fußballmatch auch für allerlei andere Kraftmeierei auszunutzen wissen.


    Und daß die Beamtin erstmal abgecheckt hast, zu welchem Fanlager Du gehörst ist ihr ja wohl nicht zu verübeln: Die Dame macht nämlich ihren Job.


    Darüber hinaus ist es ja wohl kaum nachzuvollziehen, wie Du aus dem Bundesliga Match Bielefeld gegen Köln die Gesamtsituation für die WM 2006 herleiten möchtest. Die Bewährungsprobe für die WM war wohl der Confed Cup. Und soweit ich mich erinnern kann, ist da organisatorisch und sicherheitstechnisch alles ganz gut verlaufen.


    Außerdem gehört Dein Bericht entweder zum Thread über das Köln-Spiel oder wenn schon als neuer Thread in die Kategorie 'Nationale und internationale Wettbewerbe', wo ich ihn nun auch hin verschieben werde.

    ArminenStolz: Was ist uralt? Oder wer? Falls Du Werner Hansch meinst: Der ist zeitlos. Obendrein gehört er zur deutschen Fußballlandschaft einfach mit dazu - insbesondere in seiner traditionellen Rolle: Als Hörfunkreporter.


    Geil war übrigens seine Antwort auf die Frage, wo ihm denn die Stadion-Bratwurst am besten geschmeckt hätte: In Bielefeld :)

    Lustig fand ich Hain's Bemerkung, daß Tommy im Verein ja schon alles gemacht hätte, sogar Hausmeister sei er schon gewesen. (Er hat kürzlich am Trainingsgelände Schnee geschüppt). ;)


    Was wieder besonders rüberkam, war neben seinem fußballerischer Sachverstand auch wieder sein positver Charakter und seine Freundlichkeit. Tommy ist einfach klasse. Er wird sicherlich mal 'ne Bronzestatue auf der Geschäftsstelle bekommen. Mit Recht!

    Ich bin gestern auch fix mal von Einzel- auf Familienmitgliedschaft umgeschwenkt und habe somit dem Verein gleich 3 neue Mitglieder beschert :) ... und 3 Eisen im Feuer für die 5.000. Meine Frau hat schon gesagt, daß sie nicht zum Stefan Schuler auf den Alm-Rasen gehen wird, Nr. 5.000 hin oder her... da könnte ich mich auf den Kopf stellen :lol:

    Gleich um 23 Uhr wird Werner Hansch Gast bei 'Zimmer frei' sein. Dürfte lustig werden. Mal sehen, wie er sich bei Christine Westermann und Götz Alsmann schlägt und ob er in die WG aufgenommen wird ;)


    Gute Unterhaltung dürfte eigentlich vorprogrammiert sein, immerhin ist Götz Alsmann selbst fußballbegeistert und einer der letzten Prominenten, die sich öffentlich als Anhänger von PRX Mnstr outen.

    Wie sieht es eigentlich mit Kartenvorbestellungsmöglichkeiten für Vereinsmitglieder aus? Da müßte sich doch jetzt schnell etwas tun, wenn die Geschäfsstelle zwischen Weihnachten und Neujahr eh nicht besetzt ist und bereits ab 03. Januar die Tickets gegen Bremen und Stuttgart verkauft werden sollen... .

    In Bielefeld wird Fink wohl nur zu halten sein, wenn man ihm hier eine ordentliche Perspektive bieten kann. Ich glaube auch nicht, daß er irgend etwas vorschnell entscheiden wird. Mal abwarten... .

    Herford!!!s kurze Analyse ist im Grunde richtig. Und in der Tat: Ohne den kleinen Lauf, den wir im Oktober hatten würden wir ganz unten mit drin stehen.


    Dennoch finde ich, daß man sich über die Leistungen der Hinrunde freuen kann und die Mannschaft und den Trainer loben muß. Den Trainer dafür, daß er die Problematik vom Anfang der Saison erkannt hat und auf 4-4-2 umgestellt hat und dann die Mannschaft wirklich sehr gut eingeschworen hat. Das Team kann man loben, da es eine engeschworene Gemeinschaft ist, Ausfälle gut kompensieren kann, spielerisch viel besser als erwartet ist und hat in entscheidenden Momenten vor allem Leidenschaft und Kampf gezeigt.

    Ich würde einen Verbleib von Fink mehr als begrüßen. Der Junge ist wirklich klasse und hat sich in Bielefeld prächtig entwickelt. Er hatte aufgrund der vielen Verletzungen nun die Chance, sich in den Vordergrund zu spielen. Das hat er getan und diese Chance prächtig genutzt.


    Michael Fink ist technisch und kämpferisch saustark und außerdem auch noch torgefährlich. Sollte man in Bielefeld das dritte BL Jahr in Folge schaffen, so könnte man gerade mit Typen wie ihm auch einmal Größeres anpeilen.

    Zitat

    Original von Herford!!!
    So jetzt gehts erstmal ab in die Wanne, wie gut dass das heute das letzte Spiel war und nun Winterpause ist, bei der Kälte ist das ja nicht auszuhalten!


    Du hast das Haching-Spiel am Dienstag vergessen! Es ist noch gar nicht Winterpause. :hi:


    Zu Deiner Spielanalyse kann ich übrigens heute einmal zustimmen.

    Ähm, mich würde dann aber auch noch interessieren, was die Leute sonst noch so für Erlebnisse auf der Osttribüne hatten. Vielleicht gibt's außer F**kgeschichten ja auch noch ganz normale herzzerreißende Lovestories... . Oder halt einfach auch nur lustige oder spannende Erlebnisse, bei denen man nicht gleich an Sex denkt. ;)


    Übrigens werde ich mich am letzten Tag noch einmal in aller Ruhe auf die Südtribüne begeben und einfach nur vor mich hin sinnieren und dabei an die vielen schönen Stunden erinnern, die ich da verbracht habe... .

    Zitat

    Original von Alm


    Back to Topic :hi: ;)


    Wieso? Wir sind doch gar nicht off-topic. Wir reden in diesem Thread darüber, wie man die Bushaltestelle gebührend verabschieden könnte - und natürlich von unseren tollsten Osttribünen-Erlebnissen. Und Oemmes hatte halt eines der zwischenmenschlichen Art :D


    @Benno
    Hast Du nicht kürzlich noch erzählt Du wolltest Dich am Wellenbrecher anketten, wenn die Abrißbirnen anrücken? ;)


    'ne Abschiedsparty muß auf jeden Fall sein, keine Frage. Und irgendeine Versteigerung für einen guten Zweck sollte doch auch möglich sein.