Beiträge von Hitchcock

Zitat

Original von Anno1905
    was hat denn die Überschrift zu diesem Thema eigentlich noch mit der ursprünglichen PROBLEMATIK von Gästefans in unserem Blöcken zu tun ..???! ?(

Du hast Recht, da gibt es noch einen anderen Thread genau zu dem Thema. Den könnte man auch hier zusammenfassen.

Das hier immer noch über Arthur diskutiert wird... . :nein:

Einen kalten Kaffee sollte man nicht aufwärmen! ;)

Wenn schon noch ein Stürmer, dann entweder was junges und frisches - oder gerne auch noch ein bislang unerkanntes Juwel.

Zitat

Original von Studtwuckel
    In letzter Zeit funktioniert das news-menü bei mir nicht.
    Sobald ich das Werbefenster schließe kann ich nicht weiter
    navigieren! Wer kann Abhilfe schaffen?

Was für einen Browser benutzt Du denn? Und in welcher Version?

Zitat

Original von Thomy71

Volle Zustimung zurück. Ich verstehe bei Arminia nur die Auswahl nicht so ganz :lol: Nur, weil da mal ein Deutsch-Pole den Max gemacht hat, man im Aufstiegskampf mal in Konkurrenz stand oder der Trainer etwas extrovertierter ist... da gibt es anderswo irgendwie stichhaltigere Gründe ;)

Und wenn sich hier einige immer noch an Münsters Niederlagen ergötzen... jetzt mal ehrlich. Das ist doch, als würde Steve Jobs irgendwann obdachlos in der Gosse landen und Bill Gates freut sich dann, wenn sie ihm auch noch den Schlafsack klauen :D

Thomy, es gibt absolut nachvollziehbare Gründe, warum man als Armine nun mal auf Kriegsfuß steht mit den PRXN oder BOXXM. Das hat nichts mit schnauzbärtigen Trainern oder deutsch-polnischen Spielern zu tun. Letzterer hat sich alledings in der Tat einmal wahrlich unbeliebt gemacht auf der ALM, aber das ist eine andere Geschichte... .

Die WAHREN Gründe für unsere Probleme mit dem Dorfverein aus der Nähe von Telgte und dem Club aus der Nachbargemeinde von Herne-Eickel liegen nämlich einzig und allein in immer wiederkehrenden für Arminia negativen Spielausgängen und Tabellensituationen am Ende der Saison begründet. Das hat also garnix mit Gewalt zu tun - dafür muß man einfach nur Verständnis haben. Es ist Teil der Leidensgeschichte Armiinias ;)

Thomy71
    100 % Zustimmung zu Deiner Einstellung!

Allerdings würde ich behaupten, daß der wirklich allergrößte Teil es so sieht wie Du. Ich glaube auch nicht, daß Arminien aggessiver sind als andere, ganz im Gegenteil. Klar haben wir leider in unseren Reihen ein paar wenige, die eine andere Meinung haben. Aber das ist - zum Glück - eine kleine Minderheit.

Ich finde es im übrigen okay, auch sogenannte 'Erzfeinde' zu haben. Aber auch diese rechtfertigen keinerlei Gewalt und deren Fans sind natürlich auch respektvoll zu behandeln

nrwsiggi:
    Also es ist wirklich unglaublich, wie Du diese Aktionen verhamlost. Die schaden dem Publikum und auch dem Verein. Genau DARUM wird seitens der Fan-Verbände und der Vereine etwas dagegen getan. Würde es ständig so zugehen, würden außerdem weitaus weniger Zuschauer zu den Spielen gehen, schon gar nicht Familien mit Kindern.

Und mit Verlaub: Prickelnde Derbies kommen in der Regel auch ganz ohne Pyro, brennende Reifen, Leuchtraketen und vermummten, gewaltbereiten Randalierern aus!Und sie haben deshalb mit Sicherheit nicht weniger Flair!

Wenn Leute auf Kräftemessen aus sind, so sollen sie einem Kampfsportverein beitreten. Soll ja auch helfen Agressionen abzubauen.

So - und jetzt bitte wieder zurück zum Thema - dieses heißt nämlich hier '2. Liga'. Gewalt im Fußball könnt ihr hier diskutieren.

Bei aller Erleichterung, die Ihr hier von Euch gebt: ... Hat Rübe denn nun schon unterschrieben?

Erst wenn seine Signatur unter dem Vertrag steht ist nämlich alles in trockenen Tüchern!

nrwsiggi
    Sorry, aber Pyro gehört nun wahrlich nicht in einen vollbesetzten Stehplatzblock! So wie es aussah sind sogar Leute verletzt worden. Ich kann echt nicht verstehen, wie Du das noch rechtfertigen kannst! :nein: Und hast Du nicht diese vermummten Krawallmacher gesehen, wie sie am Zaun hingen?

So etwas gehört nicht zum Fußball. Emotion und Leidenschaft ja. Aber alles was die Gesundheit der Zuschauer gefährdet hat nichts im Stadion verloren!

Es ist schade, daß solche vermummten Idioten solche Spiele immer wieder kaputt machen. Jetzt mal wieder nur auf den ostdeutschen Fans herum zu hacken ist müßig. Die Ereignisse vom letzten Wochenende in Hamburg und nicht zuletzt die sich zunehmend verlagernde Gewalt auf die unteren Ligen zeigen, daß es nach wie vor ein generelles Problem ist.

Traurig! :nein:

@Benno
    Soso, Du hast also trotz Virenprogramm einen Trojaner :lol:

Spaß beiseite: Es gibt natürlich Möglichkeiten, den Trojanern, die sich erstmal eingenistet haben zu Leibe zu rücken. Wir sehen uns ja demnächst und dann erklär ich Dir mal alles genau. Via Forum kann ich nicht so gut 'Hotline' spielen ;)

Ansonsten kann ich nur raten, den IE zu meiden. Aber auch den Firefox sollte man ständig aktuell halten, denn auch er ist schlußendlich nur ein Stück Software, welches Fehler enthalten kann. Denn Software wird von Menschen gemacht.

Ich war heute alles andere als begeistert. Leider war es diesmal so ein Spiel, wo einem nach der Schalker Führung schon klar war, daß das nix mehr wird.

Total geoutet haben sich meiner Meinung nach heute Pinto und Krupnikovic. TvH hat ja genau das richtige getan und sie nach ihren kritischen Vorstößen via Presse gleich beide spieln lassen. Sie haben ihre Chance alles andere als genutzt.

Wenn, dann war ich heute von Dammi begeistert. Gerade in Halbzeit 1 hat er sich echt reingehängt und gezeigt, was es heißt, aufopferungsvoll für sein Team zu kämpfen.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Es war ein Spiel mit unglaublich wenigen Chancen. Es war langweilig.

Hoffen wir darauf, die 20 Punkte in den letzten beiden Spielen noch vollzukriegen. Die Rückrunde wird hart. HSV, Bayern, Schlacke... und alles auswärts. Wir sind noch lange nicht durch.

*argh*

*grusel-grusel*

Ich werde dafür plädieren, daß man demnächst nur noch Mercedes Strich-8 fahren darf. Oder Golf I... maximal Golf II: Dann ist aber auch gut und schluß mit lustig.

Mal im Ernst: ... Elber, Wichniarek, Ailton... Leute!!! Ihr macht Euch lächerlich! Das ist Alteisen! Seid froh, wenn Ihr beim Schrotthändler noch 50 EUR kriegt!!!