Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hitchcock

*grusel-grusel*

Also bei der Thematik hier wird mir Angst und bange... . Ich hätte ja wirklich nicht gedacht, daß es in Arminen-Kreisen soviele Rekonvaleszenz-Befürworter gibt... . :nein:

Leute: Ich will hier auf der ALM junges Blut mit Herz sehen! Wild und ungehemmt! Also kommt mir nicht mit Elber, Wichniarek oder Ailton, okay?!

Zitat

Original von spaselmacke

:lol:

boxende mods?

In unserem Alter versteht man unter der "3. Halbhezeit" wohl etwas anderes... . Nämlich gemütlich einzukehren. Und zur Not muß man auch die Kiddies mitnehmen können.

Was Du schon wieder denkst ... *tststs* :nein: ... wir sind schließlich keine 18n mehr...

So, habe jetzt mal die Threads 'Zuschauerzuspruch' und 'Stadionausbau' zusammengefaßt. Da wird nämlich über das gleiche diskutiert.

andreas:
    Klar sind die Sitzplätze oftmal immer zuerst ausverkauft. Aber es gibt immer mal wieder Spiele, wo man froh sein kann, noch so viele Stehplätze zu haben wie bei uns auf der ALM. Gegen Klautern oder Mainz. Gegen Cottbus oder Unterhaching. Da ist auf den Sitzplätzen nämlich nichts, aber auch gar nicht los.

Unsere Stehplatz-Gegengerade ist übrigens einzigartig. Siehe ein paar Beiträge weiter oben... . Würde es dort nur noch Sitzplätze geben, würden viele dort sicher nicht auf eine potenzielle pure Stehplatz-Südtribüne umsiedeln. Viele würden schlicht und einfach ganz wegbleiben. Und die Stimmung würde schlechter werden. Wenn die ALM nämlich schön brodelt - und manchmal tut sie das ja -, dann liegt das daran, daß bei uns der Funke halt nicht nur von der Südtribüne und Block J sondern auch von unserer Gegengerade überspringt. Dort machen die Leute nämlich heute schneller mit als sie es tun würden, wenn sie dort auf Sitzplätzen säßen.

Zitat

Original von mike
    , aber Arminia, bleibt ein Provinzclub undverbaut sich alles selber.

Ey, pass auf was Du sagst! ;) Arminia ist ein kleiner aber feiner Kultverein dessen Anhänger sich durch ihre Leidensfähigkeit auszeichnen! Außerdem schaffen wir es immer wieder, mit bescheidenen Mitteln die Großen der Liga zu ärgern. Und die DFL auch, weil die uns am liebsten wohl gar nicht dort oben haben wollen ;)

Außerdem hat Arminia das wohl kultigste Stadion der Liga, man beachte auch die gute citynahe Lage. Wo sonst gibt es so tolle Möglichkeiten für die 3. Halbzeit wie auf der ALM?

Zitat

Original von Horst Stapen
    Was willste machen? Ich boykottiere seit 37 Jahren "Rolex", "BMW" und "Walther". Das ist denen komplett egal, da ich weder reich noch Türke oder Bulle bin, gehöre ich nicht zur Zielgruppe. So ist es auch mit Simyo. Die Dreizehnjährigen, die müssen das Zeug boykottieren.Wir Erwachsenen haben schon zu Zeiten der Jahrhundertwende unseren Handy-Provider ausgesucht und sind dabei geblieben.

Mensch Horst, Du bist mir ja eine Memme ;) ... . Man kann durchaus etwas verändern. Und heutzutage läuft die Meinungsmach-Maschine schneller denn je. Schlechte Machenschaften von Unternehmen verbreiten sich im Netz in Windeseile - innerhalb von nur ein paar Tagen kann die Arbeit einer PR Abteilung ratzfatz zunichte gemacht werden.

Übrigens habe ich meinen Handyanbieter schon mehrfach gewechselt - ich habe sie mittlerweile alle durch. Die Windelmarke meiner Töchter habe ich auch schon oft gewechselt. Ich bin absolut nicht markentreu und handele immer total rational. Die Firmen müßten mich als Kunden eigentlich hassen, weil ich so schwer einzuschätzen bin. Aber sie müssen mich beachten, da ich in der wichtigen Zielgruppe der Familienväter bin und eine halbwegs angemessene Kaufkraft habe, die ich ob meiner hohen Kosten (Familie!, Eigenheim) aber immer gezielt einsetzen muß :D

Wer solch nervige Werbung schaltet, wie Symio das wie hier auf dsc4ever.de tut, gehört einfach nicht beachtet! Widerlich: Eine Videosequenz, die sich noch nicht mal wegklicken lässt!

Für mich ist Symio gegessen. Ich bin immerhin Konsument und kann durch mein Kaufverhalten ausdrücken, wenn mir was nicht passt.

Durch Kaufverhalten kann man im übrigen in userer Gesellschaft mittlerweile mehr bewirken als durch sein Kreuz auf dem Wahlzettel. Das gilt übrigens nicht nur für Firmen, die durch nervige Werbung auffallen (man denke nur an die jamba kampagnen...), sondern auch für Firmen, die durch negative Machenschaften ggü. ihren Mitarbeiten auffallen.

... aber ich schweife mal wieder ab ;)

Auf alle Fälle gilt für mich ab heute: Symio sucks!

Zitat

Original von King Kneib

Er redet nicht von sich, sondern vom FC. Und der ist was Stadion, Mitgliederzahl und Umfeld angeht auf der Höhe des HSV.

Überhaupt finde ich an dem Interview in der taz nichts, was irgendwie überzogen oder total egozentrisch wirkt.

Es gibt Leute, die behaupten, daß womöglich Podolski eher aus Köln verschwinden wird, als Rapolder... .

Bei aller Schadenfreude darüber, daß Köln für UR kein Selbstläufer ist... . Er ist dennoch mit seinem Spielverständnis auf der Höhe der Zeit. Und was er in dem taz Interview so alles von sich gibt ist so dumm nicht.

Aber wie gesagt: Wir sind ja hier in Bielefeld alle noch total eingeschnappt, daß er uns verlassen hat und darum werde ich mal nicht in Lobhudelei auf ihn verfallen ;)

Übrigens: Ich halte es für gut möglich, daß UR in Köln fester im Sattel sitzt als wir alle denken. Und was einen Sieg über Köln betrifft: Hoffen wir mal, daß es wirklich so kommt und sich nicht hinterher Häuptling Silberlocke ins Fäustchen lacht ... .

Und noch Teil 2

Ich finde Rapolder in diesem Interview mal wieder großartig. Und das meine ich ernst. Aber man outet sich ja derzeit in Bielefeld, wenn man ihn mal lobt ;)

Der Vollständigheit halber hier mal das komplette Interview - da kann sich dann jeder seine eigene Meinung bilden.

Teil 1

Richie: Sagen wir mal, daß man 3 Punkte hat liegen lassen. 1 gegen Bayern (auf ein Glückstor kurz vor Schluß muß man ja imemr gefasst sein, aber nicht auf 2... *grmpf*). Und heute halt 2 Punkte gegen Wolfsburg.

In der Tat hätte das heute ein Dreier sein müssen, auch wenn man vor dem Spiel sicher mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre.

Dennoch wird man hoffentlich irgendwie in den letzten 3 Spielen noch 4 Punkte holen, um die 20 Punkte voll zu kriegen.

Mensch Toto, Ihr hackt aber auch wirklich auf 'uns Roland' rum :lol: ... würd aber auch gerne mal wissen, wo wir wohl ohne ihn stehen würden.

Und auch insgesamt find ich unseren Vorstand ja eigentlich ziemlich bodenständig - und somit auch mitverantwortlich dafür, daß wir es immer irgendwie dann doch noch wieder hoch in Liga 1 geschafft haben.

Aber dennoch mag ich Eure ganz persönliche Satire :) Man muss sich auch selbst verarschen können - auch wenn man der bei weitem kultigste Verein Ostwestfalens ist ;)

Zitat

Original von Suomi

Ich meinte natürlich das erste Arminia-Spiel. :baeh:
    Das erste richtige Fußballspiel (also, keine unteren Klassen, weil Papa da spielt) habe ich im Estadio Vicente Calderon in Madrid gesehen, das passt aber dummerweise nicht in den Garten meines Vermieters. :D

Aber das mit der Alm-Bushaltestelle in Deinem Garten haste jetzt mit dem Vermieter geklärt und geht klar, oder?

Zitat

Original von Thomy71

Mal kurz off-topic: Das ist doch nun wirklich nix neues. Weiß doch jeder... Und als deren Präsi muß er ja auch irgendwie Fan sein, der Franz :D

LOL :lol:

Aber es zeugt ja auch von Bescheidenheit, daß er 'nur' als 'der Kaiser' gilt ;)