Beiträge von Hitchcock

Zitat

Original von Sport-Freak
    Der Seitenaufbau ist aber immer noch extrem langsam.
    Komme mir hier vor (und nur hier!) als sei ich mit einem 56k-Modem unterwegs.

In der Tat... das ganze rockt nicht so richtig. Liegt wohl daran, daß die Site jetzt viel Design-lastiger ist. Auch der eingebundene Ad-Server scheint mir etwas langsam. Vielleicht kann André ja später noch sowas wie ein 'Slim-Design' anbieten.

Ich gebe hiermit ganz offiziell eine meiner Stimmen an Cola-Junkie ab.

Somit ist Cola-Junkie ebenso offieziell der absolut verdiente Sieger!

Niemand sonst als Cola-Junkie versorgt uns mit all den Informationen über all die Nachwuchsmannschaften oder die DSC-Damen. Er besucht auch eine ganze Menge Spiele selbst und ich finde, er hat einen Sieg in dieser Kategorie redlich verdient.

Dennoch möchte ich gerne kurz einmal Herford in Schutz nehmen. Man mag über ihn denken was man will, aber er regt damit auch die Diskussion an. Dank Herford gibt es auch von vielen anderen sehr gute Argumente und Meinungsdarstellungen. Somit belebt auch er unser Forum und ist nicht ganz unverdient so weit vorne gelandet.

Zitat

Original von 12freunde

Um so einen Garten wäre Suomi natürlich zu beneiden. Ich könnte mir aber auch halbwegs ernsthaft vorstelen, die Bushaltestelle auf der Gegengerade der Rußheide aufzustellen, dann könnten wir sie beim bei alljährlichen Derby gegen VfB Fichte regelmäßig besuchen ;)

Auch eine feine Idee. :D Wenn man dann auch gleich die olle Laufbahn wegmachen würde, könnte die Rußheide dann sogar ein richtig cooles, reines Fußballstadion werden. ;)

Herrlich, mit Herford!!! ist endlich wieder Leben in der Bude :lol:

Übrigens: Herford's kritischen Meinungen sind hier genauso akzeptiert wie die Meinungen, die von der schwarzweißblauen Brille geprägt sind.

>>>> kurz mal offopic

boaaah, diese Wettertante nach den Tagesthemen kommt echt immer voll gut :D

>>>> offtopic ende

Außerdem muß man sagen, daß Herford's Beiträge mit dazu beitragen, durchaus anderen Usern vernünftige Argumentationsketten zu entlocken und somit in der Tat eine fruchtbare Diskussion anregen.

Und mal ehrlich: Auf der ALM gibt's doch immer ein paar Herfords... die gehören zu Ostwestfalen und zu unserer Arminia doch irgendwie dazu. ;)

Immer wieder dieselben Diskussionen ... . Arminia hat sich in Profiligazeiten nie groß durch die Verpflichtung von sogenannten 'Altstars' hervorgetan - und dazu zähle ich auch Ailton. Er hat doch seinen Zenith auch längst überschritten. Genauso wie ein Elber oder ein potenziell zurückgeholter Wichniarek.

Ich sage bewußt 'in Profiligazeiten', da wir ja in der Lamm'schen Ära eine Weile ganz gut damit gefahren sind, besonders als man in Liga 3 damals Fritz Walter, Armin Eck und TvH holte.

Okay, wir hatten den 'Pistolero' und wir hatten auch Stefan Kuntz. Aber gerade mit letzterem hatten wir dann ja auch einige Probleme... .

Was mich ja so stolz auf Arminia macht ist die Tatsache, daß wir es immer geschafft haben, neue Talente zu schmieden, oder für relativ kleines Geld ein echtes Juwel auszumachen. Wie zuletzt wieder geschehen bei Fußballgott Zuma. Und es läuft doch verdammt gut dafür, daß wir als Absteiger Nummer 1 gehandelt wurden.

Warum also jetzt das Mannschaftsgefüge durcheinander bringen? Das wäre fatal.

Wir brauchen keinen Ailton.

Zitat

Original von ALM Rheinländer
    Weiß eigentlich schon jemand wieder genaueres zu der Thematik "Stadionausbau" oder steht das in nem anderen Thread? Würd mich mal interessieren ob da immer noch Ambitionen gehegt werden oder ob man sich vernünftiger Weise mal mehr aufs sportliche Geschehen konzentriert.

Einen genauen Zeitplan gibt es noch nicht.

Im Iuni 2006 soll es aber eine große Osttribünen-Abschiedszeremonie geben. Falls Suomis Vermieter zustimmt wird anschließend die gute alte Bushaltestelle von freiwilligen Arminen-Helfern nach und nach abgetragen, in Suomis Garten transportiert und dort wieder aufgebaut. Dort schmeißt Suomi für alle Helfer nochmal eine Riesen-Grillparty. Eventuell gibt's noch ne große Videowand, ist ja auch WM.

Zitat

Original von rekordaufsteiger
    Die gute alte Osttribüne der ALM gehört eigentlich ins Museum! Es kann nicht sein, daß man sie einfach abreißt! Man muß sie irgendwo wieder aufstellen. Vielleicht in der Fußgängerzone? Oder am Jahnplatz, diesmal als RICHTIGE Bushaltestelle? Oder möchte sie vielleicht jemand bei sich zu Hause in den Garten stellen?

PRO-DENKMALSCHUTZ FÜR DIE OSTTRIBÜNE!

Die Idee mit dem Jahnplatz find ich sensationell :lol:

Zitat

Original von david78

DA wird man nichts machen können. Solange man Karten über das Internet kaufen kannst, wirst du das nicht kontrolieren können. Dieses Problem gibt es sicher in den anderen Stadien auch.

Soooo schlimm war das doch mit den Parasiten gar nicht. Da im Vorfeld soviele Tickets an DK-Inhaber und Mitglieder weggehen, ist sichergestellt, daß das Stadion nicht in Bazi-Hand geraten kann.

Und ich wette, daß auch gestern einige 8-10jährige ihre wahre Leidenschaft entdeckt haben. Wetten?

Zitat

Original von Kai
    Mich hat nen Bayernfan auf dem Weg zum Stadion angerempelt und beschimpf. Bin einfach weiter gegangen. Was soll ich mich mit solchen Leuten lange befassen oder schlagen.... ist doch Zeitverschwendung.

Genau. Zeitverschwendung mit Bayern-Pack.

Wer in Block 3 - J im Bayern-Trikot rumläuft ist übrigens doch irgendwie ein wenig selbst schuld. Das sind halt Arminen-Blöcke, da darf man sich im Fremdtrikot zumindest nicht wundern, wenn über einen hergezogen wird.

Gewalt ist aber natürlich scheiße und abzulehnen. Selbst gegenüber Bayern-Dusel-Erfolgsfans muß man tolerant sein. Wir stehen ja über den Dingen und wollen uns erst recht gar nicht auf eine Stufe mit denen stellen oder?. ;)

Bayern-Fan sein ist einfach... . Ich wette übrigens, daß heute einige unverbesserliche Kiddies umgepolt worden sind. Trotz Niederlage unserer Arminia!

PS: Wann gehört Bayern eigentlich endlich zu Österreich? :D

Zitat

Original von Eddie666
    ...Ich kenne nur Fußballunkenner in roten Trikots. Denn BAYERN HAT KEINE FANS! Und alleine das macht mich auch heute wieder stolz.

So isses!

WAS FÜR ELTERN MUSS MAN HABEN, UM SOOO VERDORBEN ZU SEIN...

So, Beckmann: JA, es war verdammt nochmal absolut verfickter Bayerndusel, der zu diesem absolut unverdienten Bayern-Sieg führte. Ich bin sowas von sauer! Dieses Bayern-Pack ist so absolut lächerlich.

Ich will auch nicht hören: "ooooooch, Ihr wart ja sooooo toll... ein Unentschieden habt Ihr auch nicht verdient". NEIN! Wir haben heute nämlich den SIEG verdient! Fahrt nach Hause, Bayern!

"WELCHE ELTERN MUSS MAN HABEN, UM SO VERDORBEN ZU SEIN ..."

LÄCHERLICH: "Wir haben wie immer hart gearbeitet..." (O-Ton eines Bayern-Spielers in der Sportschau...). NICHTS habt ihr. Von 92 Minuten hattet Ihr ganze 7! Und Ihr hattet, wie immer, Glück. Bayern: Ich HASSE Euch. Und ich hasse Euch nach diesem Spiel mehr als die PRXN und die BXMMER.

Es gibt KEINEN Grund, auf Eure Erfolge stolz zu sein. Eltern: Verbietet Euren Kindern sowas Schäbiges!

Ansonsten: Schönen Abend noch... .

Ich bin da ganz mit Gönner. Wir wollen doch mal sehen, wieviele Fußballfans es nach der WM noch geben wird, vor allem für den Fall, daß Deutschland früh ausscheiden sollte.

Nichts desto trotz wäre natürlich auch ich gerne dabei gewesen. Es wäre mein Traum, beim Endspiel dabei sein zu können. Aber eben nicht um jeden Preis. Und vor allem nicht, wenn man sich quasi für die WM 'bewerben' muß, um dabei zu sein. Fehlt eigentlich nur noch, daß man einen Lebenslauf mitschicken muß... .

Ich bin ein Freund der Ticketvergabe 'First come, first serve'. So, wie es bei der WM zugeht kann ich es aber auch beim besten Willen nicht gutheißen.

Hach, was tut das gut, sowas zu lesen ... . :D