Beiträge von Hitchcock

Mensch Ulle, geh doch einfach schon mal ins Bettchen, dann ist auch ganz schnell morgen ... :D

Obwohl, ich werde wohl auch vor Aufregung nicht so gut schlafen können. 2 Wochen ohne Bundesliga und dann die Bayern... lasst uns die ALM morgen ordentlich rocken damit's so richtig geil wird!!!

:arminia:

Für 50.000 Schleifen, so wie damals den Owo, werden wir den Marcel Njdeng aber wohl leider nicht bekommen. Laut TM liegt sein Marktwert bereits bei 800.000 EUR... also alles andere als ein Schnäppchen. Sein Vertrag läuft noch bis 2007. Ich fürchte mal, den Njdeng holt sich nach dieser Saison jemand anderers... .

Die Geschichte ums neue Paddelbirnen-Stadion wird nun vollends zum Schildbürger-Streich... :rolleyes:

Ihr glaubt ja gar nicht, wie geil die Bushaltestelle von Block J aus aussieht! Ein wahrer Kenner MUSS diese Tribüne einfach lieben. Ein feiner Platz an der Mittellinie... gaaaanz nah am Geschehen für einen kleinen Preis. Wo gibt's das schon... .

Beim Blick hinüber muß ich immer daran denken, wie ich auf dieser Tribüne sozusagen als Fan 'gereift' bin - und das in harten aber dennoch schönen Drittligazeiten. Wenn ich hin und wieder mal hinüber gehe und hinter Block 6 ein Bierchen schürfe, dann kullert mir auch schon mal eine Melancholieträne die Wange runter ob der vielen meist schönen Stunden, die ich dort verbringen durfte.

Wenn das Ding tatsächlich mal abgerissen werden sollte, dann werden einige Leute in den letzten Stunden dieser Tribüne dabei sein wollen. Sicher werden viele Tränen fließen. Gut möglich, daß es sogar zu Sitzblockaden auf der guten, alten Bushaltestelle kommen wird.

Der Gedanke daran bricht mir das Herz... . :(

Zitat

Original von MJockel
    ...wenn sie endlich nicht mehr die hässliche bushaltestelle angucken muessen. ...

Ey, die Bushaltestelle ist Kult! Da gehört normalerweise ein Denkmalschutz-Schild dran! Also: Vorsicht mit dem was Du sagst! ;)

Also ich persönlich kann diese Fan- und Mitgliederabende sehr empfehlen. Es geht absolut familiär zu und man erfährt als Fan wirklich, was sich so hinter den Kulissen unserer Arminia abspielt.

Außerdem wird diskutiert und es sind durchaus auch kritische Fragen immer sehr willkommen.

Und daß man dann auch noch einige unserer Helden mal näher beschnuppern kann ist doch auch was. Auf diesen Veranstaltungen habe ich z.B. auch meine Skepsis ggü. Kensch oder Schwick ablegen können, einfach nur, weil ich einmal direkt ihre Sicht der Dinge und von ihnen vorgetragen mitbekommen habe.

Darum: Wer Zeit hat sollte unbedingt mal hingehen.

Wer von uns Arminen wohnt denn da in der Nähe und hat jetzt Klage eingereicht? :lol:

Das Thema Stadionneubau in Paddelbirnenhausen entwickelt sich ja gerade zu einem echten Eiertanz :nein: Sorry, aber da tun ein paar Leute was gutes und bauen der Stadt einen schicken Fußballtempel und dann sowas. Natürlich muß dafür gesorgt werden, daß die Infrastruktur passt. Aber wer die Umgebung des neuen Paddelbirnenstadions kennt, der wird mir zustimmen, daß man dort für die benötigten Parkplätze und Zufahrtswege sorgen kann.

Hallo allerseits. Wieder einmal ist Fan- und Mitgliederabend! Und zwar am

Donnerstag, 17.11.2005, 19:30 im VIP Raum auf unserer heiligen 'ALM'

Ein Highlight dürfte die Anwesenheit von 'Zuma the Puma' sein. Umso ärgerlicher, daß ich nicht anwesend sein kann... . Und da es sicher noch andere gibt, die nicht können werden, fänd' ich's klasse, wenn diejenigen, die dort sein werden hinterher hier ausführlich berichten werden. :)