Beiträge von Hitchcock

Das Problem ist ja meistens, daß total viele denken, daß bislang so wenig Karten verkauft sind und daß es darum kein Problem an den Kassenhäuschen geben wird. Darum machen sich auch total viele Leute entsprechend spät auf den Weg.

Ich glaube, wenn man nicht gerade auf den allerletzten Drücker erscheint, wird man auch nicht so lange in der Schlange stehen.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Ach ja, aber Kinder, das ist doch jetzt 15 Jahre her! (Und über die Rolle Kohls kann man trefflich streiten, will ich aber nicht, bitte bitte nicht drauf einsteigen)

Obwohl es bereits 5 Jahre her ist... Herr Henke von Klautern hat scheinbar ja auch noch ein Problem damit ;)

Naja, auch wenn's alt ist find ich ein "Ohne Helmut... " um längen geistreicher als das, was nrwsiggi hier geposted hat...

@Toto:
    An DEINEM Avatar stört mich eigentlich am meisten, dass man an den FC Gütsel erinnert wird, weil da grün mit drin ist :baeh: ;)

Zitat

Original von oemmes
    die letzten zehn beiträge sind off topic und den schreiberlingen sollten 10 strafpunkte zugedacht werden *g*

Bitte was? Geht's in diesem Thread etwa nicht um Rapolder? :lol:

Zitat

Original von Richie

Das will er sicher nicht haben, die haben ihm bei der Vorgeschichte sicher ein uraltes Kartentelefon gegeben :lol:.

Wahrscheinlich auch noch so'n ollen Nokia-Knochen von 1997 :lol:

Zitat

Original von arminia1977

Das gibt es doch garnicht! 6:3 gegen Köln ist ja noch in Ordnung, aber 4:0 gegen Schalke ist schon harter Tobak! Scheiße, und ausgerechnet da müssen wir unser nächstes Auswärtsspiel machen, kann ein Fall werden vom Thema: Zur falschen Zeit am falschen Ort!

Och, da mach ich mir keine Sorgen... die heben jetzt bestimmt total ab, die Frankfurter. wir holen die Frankfurter dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ... :D

Aber jetzt wird's doch wirklich ganz schön off-topic. Gleich kommt bestimmt wieder so ein böööser, bööööser Mod und verschiebt alles. Oder löscht es gleich komplett :baeh: ;)

Nee im Ernst, für Nörgeleien an den Mods haben wir doch diesen Thread. Dies hier ist doch der Thread über den Kino-Gänger in Köln ;)

Zitat

Original von DSC RULES
    Der einzige der sich meiner Ansicht nach sofort wieder in die Mannschaft spielen wird ist Krupi! Dafür würde ich Isaac draußen lassen, er trifft die Bude einfach nicht! Krupi könnte dann als hängende Spitze agieren!

Hm... da muß man mal schaun. Irgendwie hab ich ja immer noch die Hoffnung, daß der Knoten bei Isaac mal so richtig platzt. Das Tor beim Pillenclub dürfte ihm ganz gut getan haben - und schlecht war Isaac ja in den vergangenen Spielen auch nicht.