Beiträge von Hitchcock

Na Toto, ganz so schlimm ist es ja nicht. Da gibt's weitaus schlimmere Werbung im Web. Außerdem: Die Ads werden ja von den Admins hier nicht persönlich eingestellt, sondern da läuft eine Rotation mit einem Werbepartner. Und zur Not kannst Du ja in Deinem Browser Flash abdrehen ;)

Solange wir die Klasse halten, wird unser neuer Publikumsliebling sicher nicht so schnell die ALM verlassen. Immerhin ist er bereits 30, darüber hinaus hat er sich aber auch gegenüber seinem Ex-Club Kopenhagen als sehr vereinstreu erwiesen, wo er ja bereits 6 Jahre lang erfolgreich gekickt hat.

Bei Cottbus läuft's derzeit wirklich gut und als Zweitligist haben sie auf der ALM nichts zu verlieren. Es ist so ein klassisches Spiel, in der die eine Partei nicht viel, die andere dafür umso mehr zu verlieren hat.

Auf jeden Fall braucht unser DSC Unterstützung, darum hoffe ich mal, daß doch ein paar mehr Leute den Weg auf die ALM finden werden, als hier bislang gemutmaßt wird... .

@Indi

Danke für die Lorbeeren, aber wieso hast Du gerade DEN Post von mir als Beispiel gebracht? Mal abgesehen davon, daß Rapolder am Ende doch gegangen ist... keiner meiner Beiträge kommt auch nur in irgendeiner Weise an den von x-man ran!

Also Flori's Avartar kriegt auf jeden Fall Symphatie-Plußpunkte... aaaaaaber: Es ist ja nur geklaut ;)

Die Indi hat Ihr Avatar aber ganz alleine gebastelt! Und die kann das richtig gut, darum ist der Avatar auch so schön geworden.

Sieger in dieser Kategorie darum: Eindeutig Indi! :)

Auch krass, 19 Grad... und das, wo wir fast schon November haben. Naja, das nur am Rande ;)

Ich freu mich ehrlich gesagt jetzt schon richtig auf Mittwoch. Vor allem auch, weil es ein richtiges Flutlichtspiel sein wird - und ich LIEBE Flutlichtspiele. Eigentlich gibt's davon viel zu wenig in der Bundesliga... . Naja, eines können wir ja jetzt erstmal wieder genießen.

Ich oute mich gerne selbst: Das Spiel lief als Montagsspiel auf DSF. Stattgefunden hat es aber schon am Sonntagabend. Tja... und ich hab da halt noch voll mitgefiebert ;)

Und noch ein paar Loorbeeren :) ... . Ich würde dafür eindeutig x-man's Beitrag aus dem Zeitreisen-Thread vorschlagen. Auch heute noch ein echter Schenkelklopfer :lol: :

Einfach riesig, findet Ihr nicht? :lol: :D

Booooaah - und ich reg mich auf, warum die plötzlich Werbung im laufenden Spiel bringen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Stimmt ja: Unter der Woche Pokal ... da ist das 'Montagsspiel' dann schon Vergangenheit ;)

Der Hitch wird langsam alt ... :lol:

arminia1977

Es lag wohl wirklich an den bundesligafreien Wochenenden, daß hier mal eine zeitlang weniger los war. Die Statistik zeigt ansonsten aber auch, daß dsc4ever.de immer beliebter geworden ist. Es ist das am meisten frequentierte Arminia-Forum. So schlecht kann es demzufolge hier also wirklich nicht sein.

Dennoch muß man einen solchen Thread hier nicht schließen. Es ist völlig okay, wenn die User auch mal die Forumsleitung kritisieren.

Solange fair und sachlich argumentiert wird, ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden. Und es bietet den Mods auch die Möglichkeit, bestimmte Vorgehensweisen zu rechtfertigen.

Es läuft mal wieder ein netter Zweitliga-Kick... im Montagsspiel hat Siegen gerade auf 1:2 gegen die 60er verkürzt. Zur Halbzeit hatte es nach 2 Hammertoren der 60er noch 0:2 gestanden. Jetzt kommt bei den Siegener noch einmal Hoffnung auf... noch knapp 40 Minuten to go.

Mir ging es beim Hervorholen des Euphoriebremsen-Threds eigentlich mal wieder mehr darum, augenzwinkernd und ironisch darauf hinzuweisen, wie schnell sich die Stimmung unter ostwestfälischen Fußballfans drehen kann.

Vor gerade einmal 2 Wochen haben wir hier noch ordentlich rumgejammert, lamentiert und manche haben gar Köpfe gefordert ;)

Tja - und so mir nichts dir nichts spricht man hier hinter vorgehaltener Hand wieder vom UEFA Cup.

Naja, so sind wir Arminen halt :lol: