Ich für meinen Teil werde mich erst mal an Herrn Zumas Spielweise erfreuen, bevor ich ihm irgendwelche bösen Absichten unterstelle
Beiträge von Hitchcock
-
-
Bei allem Respekt, Toto: Aber der Avatar von der Indi ist schon besser...
-
-
Solange wir die Klasse halten, wird unser neuer Publikumsliebling sicher nicht so schnell die ALM verlassen. Immerhin ist er bereits 30, darüber hinaus hat er sich aber auch gegenüber seinem Ex-Club Kopenhagen als sehr vereinstreu erwiesen, wo er ja bereits 6 Jahre lang erfolgreich gekickt hat.
-
Bei Cottbus läuft's derzeit wirklich gut und als Zweitligist haben sie auf der ALM nichts zu verlieren. Es ist so ein klassisches Spiel, in der die eine Partei nicht viel, die andere dafür umso mehr zu verlieren hat.
Auf jeden Fall braucht unser DSC Unterstützung, darum hoffe ich mal, daß doch ein paar mehr Leute den Weg auf die ALM finden werden, als hier bislang gemutmaßt wird... .
-
@Indi
Danke für die Lorbeeren, aber wieso hast Du gerade DEN Post von mir als Beispiel gebracht? Mal abgesehen davon, daß Rapolder am Ende doch gegangen ist... keiner meiner Beiträge kommt auch nur in irgendeiner Weise an den von x-man ran!
-
Also Flori's Avartar kriegt auf jeden Fall Symphatie-Plußpunkte... aaaaaaber: Es ist ja nur geklaut
Die Indi hat Ihr Avatar aber ganz alleine gebastelt! Und die kann das richtig gut, darum ist der Avatar auch so schön geworden.
Sieger in dieser Kategorie darum: Eindeutig Indi!
-
Auch krass, 19 Grad... und das, wo wir fast schon November haben. Naja, das nur am Rande
Ich freu mich ehrlich gesagt jetzt schon richtig auf Mittwoch. Vor allem auch, weil es ein richtiges Flutlichtspiel sein wird - und ich LIEBE Flutlichtspiele. Eigentlich gibt's davon viel zu wenig in der Bundesliga... . Naja, eines können wir ja jetzt erstmal wieder genießen.
-
Für mich ist x-man's Beitrag immer noch die 'Mutter aller Postings' in diesem Forum
-
... gebe ja zu, daß das ein echter Schenkelklopfer war
-
Ich oute mich gerne selbst: Das Spiel lief als Montagsspiel auf DSF. Stattgefunden hat es aber schon am Sonntagabend. Tja... und ich hab da halt noch voll mitgefiebert
-
So, jetzt haben wir uns aber wirklich lange genug daran ergötzt, okay? Wir haben unsere eigenen Sorgen und Rapolder ist für uns Vergangenheit!
-
Und noch ein paar Loorbeeren ... . Ich würde dafür eindeutig x-man's Beitrag aus dem Zeitreisen-Thread vorschlagen. Auch heute noch ein echter Schenkelklopfer :
ZitatOriginal von x-man
ich würde jens ins bundesligajahr 1971 hinterher reisen, auf dem braunschweiger flugfeld(optional auch gern woanders) auf der lauer liegen, den(die) koffer an mich bringen und schleunigst ins jahr 1900 reisen. den koffer, für die hier entsprechende werte, auf einer renomierten bank anlegen und für etwa 5 jahre verzinsen.
danach würde ich zur abwechslung wieder in die zukunft reisen. und genau genommen, ins jahr 1974. da würde ich mir dann das weltmeisterschaftseröffnungsspiel vor 55000 zuschauern auf der ausverkauften bielefelder alm ansehen, schließlich sind gleich 5 arminen im team der deutschen. zwischen den vorrundenspielen und dem finale. gehts auf weitere reisen in die vergangenheit. im sommer 1964 wird arminia bielefeld zur ersten bundesligameisterschaft gekührt, da darf man nicht fehlen! 1963 wurde das trainingsgälande entlang des melanchthonweges fertiggestellt. glücklicherweise konnte der einzug diverser kleingärten im areal verhindert werden. 8 jahre zuvor wurden die letzten häuser dort weggerissen. es geschah nach dem finalsieg zur deutschen meisterschaft über rot-weiss essen, arminia war zum ersten male deutscher meister. ich reise nun nochmal fünfzehn jahre in die vergangenheit zurück und befinde mich auf dem bürgermeistersessel der stadt bielefeld und bin hauptamtlich für das flächennutzungsamt, dem bauamt und dem sportamt zuständig. nebenbei betreibe ich eine baugesellschaft und ein kreditinstitut.
während des wahlkampfes versprach ich der bielefelder bevölkerung, eine große sportliche sowie wirtschaftliche zukunft.
aus diesem jahr(das jahr 1948 ) springe ich wieder in die zukunft von 1974 und sehe noch die letzten minuten des finales. nachdem breitner und müller noch vor der pause ausgewechselt wurden, trafen die drei bielefelder sturmspitzen fünfmal ins holländische gehäuse. am ende stehen acht arminen auf dem treppchen und feiern den 12-1 triumph über unsere westlichen nachbarn. und wieder ab, in die vergangenheit, ins jahr 1905. ach, hätte ich doch fast eines meiner sparbücher vergessen, welches ich als kleines präsent dem emil zur gründung eines hiesigen fussballklcubs, schenkte. in den pressemitteilungen des kaiserreiches spricht man vom reichsten sportverein europas, vielleicht sogar der ganzen welt. nach dieser hetzerei geht es erstmal wieder zum fußball. zum nächsten sprung. die achtziger jahren waren wahrhaftig eine der vielen goldenen zeiten des clubs der ostwestfalen.
von 1980 bis 1986 holten die schwarz-weiss-blauen ihre titel 14,15,16,17,18(!) sowie den 10ten pokaltitel '86, im finale über den oberligisten fc schalke mit 5-0 und stellen nahezu den gesamten kader zur nachfolgenden wm. im land der kakteen werden wir wieder weltmeister sein -und das nun schon zum vierten male!
wieder geht es zurück in jahr 1920. während ich noch auf der deele von bauer lohmann seine kuh gerda bestaune kommt er auf die idee, seine wiese für den neuen westdeutschen meister zur verfügung zu stellen. "mensch.." sage ich, "..ich pack' da mit an". aber da sich auf dem lande wiedermal alles hinschleppt und ich mich langweile, fahre ich von hier aus ins jahr 1971. allseits munkelt man, ein skandal sei im umlauf. noch vor serienschluss treffe ich bei einer bundesligabegegnung zwischen schalke und offenbach(ja,"hoppen" war damals schon "in") auf einen herrn canellas. später überführe ich ihn wegen betrugs. im nachhinein werden die clubs schalke, offenbach, berlin, köln und braunschweig strafversetzt. diese clubs sollen es später nie mehr über die oberliga hinaus rauf geschafft haben?!. nach dem letzten saisonauswärtssieg bei eintracht und der anschliessenden meisterfeier zum fünften(!) titel steige ich in mein privatflugzeug um wieder richtung bielefeld zu jeten. der terminkalender ist voll, das neue stadion muss schließlich bis zur wm fertig sein. ich sitze da im flieger, schaue aus dem seitenfenster und sehe auf dem flugfeld jemanden mit einem dicken koffer herumlaufen...Einfach riesig, findet Ihr nicht?
-
Zitat
Original von rekordaufsteiger
Ich möchte kurz noch dezent darauf hinweisen, daß es bei unserer Arminia so richtig gut abging, nachdem der Hitch vor etwas mehr als einem Jahr den Euphoriebremsen-Thread ins Leben gerufen hat... .:D
Ihr seid echt unglaublich
-
Booooaah - und ich reg mich auf, warum die plötzlich Werbung im laufenden Spiel bringen!
Stimmt ja: Unter der Woche Pokal ... da ist das 'Montagsspiel' dann schon Vergangenheit
Der Hitch wird langsam alt ...
-
-
Es lag wohl wirklich an den bundesligafreien Wochenenden, daß hier mal eine zeitlang weniger los war. Die Statistik zeigt ansonsten aber auch, daß dsc4ever.de immer beliebter geworden ist. Es ist das am meisten frequentierte Arminia-Forum. So schlecht kann es demzufolge hier also wirklich nicht sein.
Dennoch muß man einen solchen Thread hier nicht schließen. Es ist völlig okay, wenn die User auch mal die Forumsleitung kritisieren.
Solange fair und sachlich argumentiert wird, ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden. Und es bietet den Mods auch die Möglichkeit, bestimmte Vorgehensweisen zu rechtfertigen.
-
Zitat
Original von Highdee
Ach so, da rüber wunderst du dich noch??Glaub mir Highdee... WUNDERN tut mich nach 28 Jahren Arminia-Fansein so schnell GAR NIX MEHR
-
Es läuft mal wieder ein netter Zweitliga-Kick... im Montagsspiel hat Siegen gerade auf 1:2 gegen die 60er verkürzt. Zur Halbzeit hatte es nach 2 Hammertoren der 60er noch 0:2 gestanden. Jetzt kommt bei den Siegener noch einmal Hoffnung auf... noch knapp 40 Minuten to go.
-
Mir ging es beim Hervorholen des Euphoriebremsen-Threds eigentlich mal wieder mehr darum, augenzwinkernd und ironisch darauf hinzuweisen, wie schnell sich die Stimmung unter ostwestfälischen Fußballfans drehen kann.
Vor gerade einmal 2 Wochen haben wir hier noch ordentlich rumgejammert, lamentiert und manche haben gar Köpfe gefordert
Tja - und so mir nichts dir nichts spricht man hier hinter vorgehaltener Hand wieder vom UEFA Cup.
Naja, so sind wir Arminen halt