Iiiiiiiiiiiiiiieeeeeh, jetzt wird's eklig!
Beiträge von Hitchcock
-
-
Ich will ja jetzt niemandem hier den Spaß verderben... .
AAAAAAAAAAAAAABER: Wir haben am Mittwoch ein Pokalspiel zu gewinnen. Scheinbar wird das völlig vergessen! Es geht gegen Kotzbus und wir sollten daran denken, daß wir auch dort unsere Mannschaft bedingungslos unterstützen müssen. So'n Pokalspiel gegen einen Zweitligisten kann nämlich auch leicht in die Hose gehen!
Also wir sollten auch als Fans nicht zu sehr lobhudeln hier, sondern uns auch weiter auf die nächsten Aufgaben konzentrieren!
Man, man man, wie schnell sich doch alles wenden kann... .
-
Ich bin auch der Meinung, daß es jetzt gut sein sollte.
-
Zitat
Original von Thomy71
7.000 Zuschauer sprechen vor allem für die reisefreudige Braunschweiger Meute, denke ich Und wenn man dann noch bedenkt, daß einem Vorbericht zufolge (weiß leider nicht mehr, wo ich den gelesen hab) 10.000 erwartet worden sein sollen, haben sich's wohl noch 3.000 Leute auf dem endlosen Weg von Paderborn nach Schloß Neuhaus anders überlegt und/oder sind bei McDoof hängen geblieben
Eben! Die Paddelbirnen haben kaum Fans. Und auch ohne den zahlreichen Braunschweiger Anhang sind 7.000 Zuschauer gegen die Löwen eine Enttäuschung, angesichts der Tatsache, daß man unverhofft in Liga 2 oben mitspielt!
Ich warte übrigens sehnlichst auf den endgültigen Spielbericht auf http://www.btsv1895.de/hopblog/
Laut Aussage dort waren 2.000 Braunschweiger anwesend.
-
Zitat
Original von Thomy71
Ich hab' hier grad ein Deschawü, das steht doch im 2.Liga-Thread genauso, oder?
Jepp, und im 2.Liga-Thread hab ich angekündigt, daß ich mich wiederhole
-
Also der Ostwestfale ist ja neugierig... und hat jetzt plötzlich des öfteren von dem Zuma gehört und gelesen. Und davon, daß der ganz toll zaubern kann. Und es läuft ja gerade mal bei der Arminia... warum sollte man also nicht mal hingehen und sie sich ansehen? Vor allem, weil es ja auch ein Flutlichtspiel ist?
8.000 Zuschauer kommen übrigens bei der Arminia immer.
Mein Tipp: Irgendwas zwischen 10.000 und 12.000 Zuschauern.
-
@Herford: Schau doch mal auf der Website von den Paddelbirnen vorbei. Da gibt's bestimmt ein Formular zum Download, um Mitglied zu werden!
Ich wiederhole nochmal meine Meinung zun den Paddelbirnen:
Wir sind uns aber doch einig, daß Paderborn in Liga 1 nix zu suchen hat!
Die sind überhaupt nur wegen dem Finke da oben - ihrem kettenrauchenden Mäzen. Ohne den würden sie noch auf ewig weiter auf ihrem Sportplatz unter dem Hochspannungsmast kicken!
Und Tradition haben sie schon mal gar nicht, denn auch wenn 07 im Vereinsnamen steht... es handelt sich um einen Verein, der sich ständig immer wieder fusioniert hat. Mir sind auch keinerlei besonderen Vereinserfolge bekannt.
Paderborn hat somit für mich in etwa das Niveau von Ahlen. Und sowas gehört höchstens in Liga 3!
Außerdem dulde ich keinerlei Konkurrenz neben unseren Arminen in der Liga!
Die werden es noch schwer haben in Liga 2, glaubt mir. Erfurt ist letzte Saison auch gut gestartet und am Ende doch abgestiegen. Und die Erfurter gehören für mich eher in Liga 2 als die Paddelbirnen!
Spätestens wenn der Finke wegen seiner Quarzerei abnippelt (Herzinfarkt, Raucherbein usw.) geht's mit den Paderbornern gnadenlos bergab.
Ist schon scheiße, wenn sich der eigene Vereinsmäzen totraucht
-
Herford schwärmt ja seit neuestem für den SC Paderborn 07. Dann wäre er aber dennoch niiiieeeemal Gästefan, weil die nämlich ganz sicher nicht in Liga 1 aufsteigen. Selbst wenn wir tatsächlich mal wieder absteigen sollten (... ich will mal den Teufel jetzt nicht an die Wand malen...), so käme es dennoch nicht zu einem Duell, da ja die Paddelbirnen wieder in Liga 3 verschwinden werden.
Aber Herford ist halt auch alles andere als freundlich
-
Zitat
Original von andreas
Vielleicht gibts uns wirklich nicht...Nein, Bielefeld gibt's ja auch wirklich nicht
-
Zitat
Original von Flori
Nicht Zuma sondern diese komische Frau hat das Tor der WocheSKANDAL! Jetzt werden die Mädels in diesem Land schon Kanzler... und schießen auch noch die Tore der Woche!
Wo soll das nur hin führen??
-
Zitat
Original von oemmes
dieser verein macht einen fertig, innerhalb weniger minuten von zu tode betrübt hin zu himmel hoch jauchzend.Ja aber oemmes... DARUM sind wir doch alle Arminen!!! Keiner von uns steht auf Schmalspurfußballkost, so wie all diese Erfolgsfans
-
@Herford: Eigentlich sollte man auf Deine Statements hier besser nicht reagieren...
Trotzdem sei Dir gesagt: Da standen höchstens 3,4 Spieler der letzten Saison für Arminia auf dem Platz. Und Arminia hat vielleicht den Sieg nicht verdient, ein Unentschieden aber jedoch auf jeden Fall. Und: Im Gegensatz zu DIR habe ich und viele anderer uns über den Sieg gefreut, auch wenn er glücklich war. Dafür war es aber doch einfach nur geil - und es war Adrenalin pur!!
-
Wir sind uns aber doch einig, daß Paderborn in Liga 1 nix zu suchen hat!
Die sind überhaupt nur wegen dem Finke da oben - ihrem kettenrauchenden Mäzen. Ohne den würden sie noch auf ewig weiter auf ihrem Sportplatz unter dem Hochspannungsmast kicken!
Und Tradition haben sie schon mal gar nicht, denn auch wenn 07 im Vereinsnamen steht... es handelt sich um einen Verein, der sich ständig immer wieder fusioniert hat. Mir sind auch keinerlei besonderen Vereinserfolge bekannt.
Paderborn hat somit für mich in etwa das Niveau von Ahlen. Und sowas gehört höchstens in Liga 3!
Ich kenne einige Paderborner. Und die gehen lieber auf die ALM, als an die Almeaue
Unser DSC ist nämlich der Sportclub der Ostwestfalen... . Und so soll das auch mal bleiben. Da dulde ich keinerlei Konkurrenz neben uns! Punkt!
-
Ach ja... der Gütsel Thread ... höchst amüsant
Gewisse Teenie Fans vom FC Gay haben dann aber doch so maßlos rumgetrollt, daß man einfach aufräumen MUSSTE. Die Schließung des Threads fand ich zuerst auch leicht übertrieben. Andererseits war es aber so, daß das Gütsel Thema wegen besagter Kiddies immer wieder nach oben kam. Und mit Verlaub: Soooo wichtig sind die Gütseler dann ja wohl doch nicht. Wenn dort weiter über die Problematiken der Oberliga diskutiert worden wäre: fein. So war es aber nicht. Die meisten Postings gehörten eindeutig auf die Trollwiese und waren auch nicht mehr das, was man unter 'ein bisschen Spaß muß sein' einordnen konnte. Darum war es korrekt, das Thema zu schließen. Immerhin erwartete uns der Bundesliga Alltag... und genau DARAUF kommt es an.
-
Über die 'perfekte Art und Weise der Moderation ist hier schon viel diskutiert worden. Fakt ist: Regulierung muß sein, damit das ganze nicht aus dem Ruder läuft. Und wenn Zuma für Südafrika trifft, dann gehört das ja doch ziemlich eindeutig in den Zuma Thread im 'Team' Bereich, wie ich finde. Dorthin müßten die entsprechenden Beiträge dann verschoben werden. Im 'alten' Thread sollte der Moderator dann natürlich auch kurz eine Begründung und die Info, wo das ganze hin verschoben worden ist lassen. Das passiert nicht immer, was aber momentan vielleicht daran liegen könnte, daß es ein paar neue Moderatoren hier bei dsc4ever.de gibt, die sich erst mit allen administrativen Funktionen vertraut machen müssen. Dafür bitte ich mal kurz im Namen aller für Verständnis
Bitte habt auch Verständnis für solche Regulierungen. Ansonsten hätte man ganz plötzlich dutzende von Zuma Threads. Ich kann hier nur noch mal warnend auf die Zustände im alten Forum auf der offiziellen Arminia Website verweisen... . Und ich glaube, daß man mehr Leute mit einem Chaos-Forum vergrault, als mit einer durchdachten und durchaus auch strikten Moderation. Letzteres garantiert auch eine gewisse Qualität der Postings im Forum. Und ein qualitativ höherwertiges Forum lockt im allgemeinen auch mehr User an, als ein Grotten-Forum
-
Yippie! Hitch's Karten sind nun auch da
Und die, die übrig sind gehen auf keinen Fall an Modefans, sondern nur an echte Arminen
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Genau, und ganz schlimm, da hat auch einer so einen langen dünnen Stoff mit Farben drauf um den Hals...
Im Ernst, ist doch nur ein Kompliment dafür, dass die entsprechenden Arminen letztes Jahr sehr gut damit rübergekommen sind...
Trotzdem bleibt es eine billig Kopie!
-
Kann eigentlich irgendjemand mal berichten, wie es am Dienstagabend war? Irgendwer muß doch dagewesen sein ...
-
ich glaube aber irgendwie, dass unser Zuma irgendwie etwas intelligenter als der Lukas ist. Und ich glaube, daß er noch mehr so schöne Tore schießen wird
-
SKANDAL! Sofort verklagen, diese Paderborner! Rüdiger Lamm wäre seinerzeit ganz schnell darin gewesen!