Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hitchcock

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Wer Kauf nicht will, hat keine Ahnung vom Fussball, soweit meine persönliche Ansicht. Der hätte in der Form von letzter Saison in 15 BuLi-Mannschaften einen Stammplatz, bei Köln wäre er zweitbester Spieler.

Aber nach einer schweren Verletzung ist es ein mittelschweres Risiko, den Verein zu wechseln. Ob er so schnell die Form der letzten Saison wiederfindet weiß niemand. Und er ist keine 25 mehr... .

Darum: Entweder er passt ins Gehaltsgefüge, meinetwegen auch mit einem gewissen Rübe-Bonus. Aber ansonsten muß man halt auf ihn verzichten. Und Rübe muß zusehen, ob er sich am Ende nicht verzockt. Er wäre ja nicht der erste... .

Zitat

Original von welle
    Nein,nein,nein... als ich heute morgen mit dem Fahrrad zum Bus gefahren bin, musste ich einfach nur noch den Kopfschütteln ein ca.10Jähriges Kind sagte "Schüco Arena" zu unserer gloreichen Alm!
    Natürlich fügte ich sofort einen Satz hinzu und sagte:"Das heißt Alm!*basta*"
    Er hat mich angeschaut als wenn ich nicht von diesem Planeten wäre.

Wenn wir das alle so machen wie welle, wird unsere ALM auch die ALM bleiben :)

Ein weiteres Beispiel, daß seitens der DFL oder des DFB sowie der Sportpresse (insbesondere Sportbild) Stimmung gegen unseren DSC Arminia gemacht wird. Die mögen uns alle nicht. Den DSC kann man zu schlecht vermarkten, die sehen uns als Provinz usw, usw.

War ja schon vor über 30 Jahren beim BL Skandal so, daß man mit zweierlei Maß gemessen hat.

Mafia, halt!

Keiner mag uns... :( ;)

Erstmal: Auch wenn ich Rübe in all der Zeit hier sehr lieb gewonnen habe... . Die letzten Wochen haben gezeigt, daß auch er mittelfristig ersetzbar ist.

Außerdem ist Rübe verletzt und es wird noch eine ganze Weile dauern, bis er zu seiner alten Form zurückgefunden hat. Darüber hinaus ist beim Klümpchenclub 1. FC Köln derzeit die Zukunft Rapolders als auch die Zukunft des Vereins in Liga 1 alles andere als gesichert.

Seine Verletzung, die Tatsache, daß auch er ersetzbar ist und die unsichere Zukunft bei Köln sollte Rübe (respektive Rübe's Berater) beim Pokerspiel bedenken!

Wenn er zuviel Geld verlangt, dann soll er wechseln. Letztendlich muß jeder irgendwie noch in das Gehaltsgefüge passen.

Warten wir aber einfach mal ab. Rübe fühlt sich wohl in Bielefeld und ich bin sicher, daß er ein stabiles Umfeld in Bielefeld zum Karriereausklang zu schätzen weiß. Egal ob das nun in Liga 1 oder 2 ist, hier wird er auf jeden Fall zum Team gehören.

Beim Klümpchenclub müßte auch er sich erstmal wieder einleben, was bei einem evtl. Weggang Rapolders und auch bei mangelnder Fitness nicht so leicht sein dürfte.

Außerdem: Hinter dieser Nachricht steckt die Sportbild! Die LIEBEN es ja quasi, negative Stimmung im Umfeld des DSC zu verbreiten. Weil sie uns nicht in der Liga haben wollen! Und da arbeiten sie zusammen mit der DFL! Alle sind gegen uns! Keiner will uns! Mafia!!!! ;)

So gesehen hat Block9 recht: Das mit der ALM wird man nie ganz raus kriegen. Von den Fans redet niemand von der Schüco Arena, sondern immer nur von der ALM. Und auch in den Medien taucht die ALM ständig wieder auf.

Trotzdem tut es mir immer noch in der Seele weh, wenn ich durch Bielefeld fahre und all die ALM Hinweisschilder vermisse... :(

Zitat

Original von rekordaufsteiger
    Kazuo Ozaki scheint irgendwie vom Erdboden verschwunden.... Aber ich habe immerhin einen Artikel über japanische Spieler im Ausland gefunden. Dem ist zu jedoch nicht zu entnehmen, wo er direkt in seiner Zeit NACH Arminia hat und sich darum bei fussballdaten.de auch eine Lücke befindet. 88/89 war er dann wohl noch für eine Saison beim FC St. Pauli unter Vertrag, wo er aber nur zu 6 Einsätzen und keinem Tor kam.

Irgendwo hab ich über Google noch herausgefunden, dass er auch als Manager der J-League tätig gewesen ist.

Danach verlaufen sich seine Spuren... .

Kazuo Ozaki ist heute beim japanischen Fernsehen als Sportmoderator tätig :)

Quelle: Wikipedia.de

Alles Gute, Dammi! Strammes Alter - und mit 37 Jahren bist Du sogar älter als ich :) ... von Jahr zu Jahr werden das aber immer weniger Spieler in der Bundesliga, aber Du hast das geschafft und es ist toll, daß Du immer noch ein Klassespieler bist!

Du hast eigentlich alles, was Arminia für mich verkörpert: Kampfgeist, Leidenschaft und Teamspirit. Ich fänd's toll, wenn Du für den DSC auch nach Deiner aktiven Laufbahn eine Aufgabe übernehmen würdest!

:arminia:

Zitat

Original von arminia1977

Hoffe nur das wir dann wenigstens mal richtig Kohle für so einen bekommen und nicht das irgendwann wieder rauskommt, das auch er wieder eine Super geringe Ausstiegsklausel hat, wäre echt Schade!

"Ausst**gskl**sel" ist ein Unwort ählich "PRXN MNSTR" und sollte in diesem Forum so nicht mehr verwendet werden! ;)

Es ist interessant zu sehen, wieviele sich aus gegebenem Anlaß auch in anderern Threads gerade bei TvH entschuldigen, weil sie vielleicht etwas zu voreilig über ihn geschimpft haben, als es nicht so gut lief... .

Darum - und weil es für ihn bei so vielen Abgängen und Verletzten ja wirlich nicht gerade leicht war während der letzten Wochen: SORRY TOMMY! War bestimmt nicht so gemeint!

Ich für meinen Teil wünsche TvH noch viel Erfolg und Kraft, zusammen mit der Mannschaft und den Fans die Saison zu meistern :)

Wir schaffen das!!!

Almania

Ich für meinen Teil finde Deine Kritik durchaus konstruktiv.

Vielleicht hast Du gemerkt, daß es ein paar Änderungen im Team gibt. Neue Besen kehren bekanntlich manchmal gut - und vielleicht gefällt es Dir hier ja in Zukunft wieder besser.

Dennoch möchte ich auch ein wenig Verständnis für die Löschaktion im Gütsel-Thread werben. Das war wirklich unter aller Kanone. Einige dort (mich eingeschlossen) haben dort angefangen wirklich interessante Diskussionen zu führen und irgendein paar GT-Spammer haben diese ansatzweise wirklich gute Diskussion total kaputt gemacht. Klar, war ja irgendwie auch witzig und gut für so manchen Schenkelklopfer... aber die Kiddies, die da unterwegs waren kriegt man wohl wirklich nur durch Ignonierung in den Griff. Außerdem war es wirklich nur ein Testspiel. Es war darum okay, den Thread zu schließen, denke ich.

Was den Hertha Thread betrifft: Da haben sich die Wogen ja nun wieder geglättet.

Ich würde mich freuen, Almania, wenn Du hier in Zukunft öfter wieder posten würdest. Kann mich daran erinnern, daß Deine Beiträge immer sehr ironisch aber auch sehr belebend waren. Das tut dem Forum gut. Und natürlich darf es auch ruhig mal kritisch sein :)

Es geht bergauf mit Langkamp! Er ist gesetzt bei der 2ten Mannschaft des VfL Wolfsburg (Oberliga Nord)! Und hat am vergangenen WE sogar 'ne Bude in Hamburg zum zwischenzeitlichen Ausgleich bei Altona 93 gemacht. Großartig! Am Ende verlor man dort 2:1 ... aber egal. Vielleicht wird er ja doch noch ein ganz großer!

Langkamp: Du bist ein echter Held! ;) :D :baeh:

Quelle: Artikel auf der Website VfL Wolfsburg

Zitat

Original von Suomi

Wie kann man denn nur was gege Zettel Ewald haben? :nein: Blödmann! :(
    Gut, ich glaube Thommy ist auch nicht so der Ewald-Fan, aber wie kann man sich denn so öffentlich äußern???

Ich würde nicht allzu viel auf solche sogenannten 'Augenzeugenberichte' geben. Bei dem DSF Interview standen Ewald und Rapolder recht locker nebeneinander und grinsten sich auch schelmisch an, als sie auf die Fragen vom Moderator gewartet haben.

Solche Zitate aus anderen Foren sind nicht gerade die serösesten Quellen ;)

Und auch wenn man über die Rapldersche Einkaufspolitik durchaus diskutieren kann: Raducanu würde ich jetzt im nachhinein dann doch nicht so in den Himmel loben - der hat sich als Diva erwiesen und passte einfach nicht zu unserer Arminia.

Fakt ist aber dennoch, daß Rapolder es beim Klümpchenclub ungleich schwerer hat als beim DSC. Unser Team passte augenscheinlich einfach besser zum Rapolderschen System. Und seinen Fußballsachverstand und auch sein Verständnis von modernem Fußball ist ja nun wirklich bemerkenswert.

TvH hat bewiesen, daß er die Mannschaft erreichen kann und ein toller Motivator ist.

Er hat's verdammt nicht leicht gehabt, all die Spieler zu ersetzen, die uns verlassen haben oder jetzt dauerverletzt sind.

Trotzdem hat er eine Mannschaft geformt, die funktioniert - und die vor allem bissig und eingeschworen ist. Eben eine echte Arminia wie ich sie liebe! :)

:arminia:

Außerdem kann Tommy perfekt englisch. Das ist heutzutage auch sehr wichtig!

ulis

Der Ostwestfale an sich braucht halt etwas länger, um sich zu begeistern. Ist es dann aber endlich so weit, dreht er voll ab und supported, was das Zeug hält.

Es gibt aber auch ein weiteres Problem...: Der Ostwestfale als solches ist auch sehr anfällig für übertriebene Euphorie, wenn's erstmal rund läuft ;)