Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hitchcock

Zitat

Original von welle

Zum Support sage ich besser nichts!

Sei ruhig ehrlich... . Obwohl es insgesamt okay war, finde ich, daß insbesonere nach dem 3:0 mehr hätte kommen MÜSSEN.

Insgesamt hat es zwar einen ordentlichen Eindruck gemacht. Dennoch hab ich mich gefragt, wie hoch Arminia denn wohl führen muß, damit es so RICHTIG abgeht... .

Daß die Welle nicht geklappt hat war peinlich... . :nein:

Wir sollten mal aufhören, allzu lange über die Berichterstattung zu lamentieren.

Wir haben keine Lobby - und Punkt! Damit müssen wir leben - und damit leben wir doch auch schon seit Jahrzehnten.

Nochmal zum Support links von Block J: Angesichnts des heutigen Spieles bin ich enttäuscht! Zumn Glück haben alle anderen Blöcke dafür gesorgt, dass es dennoch heute ein Erlebnis war!

Zitat

Original von Masupilami

Die Haupttribüne - ich denke ich muss dazu nix sagen, nicht würdig ein Spiel dieser Mannschaft live zu sehn!!

MfG

... nimm bitte aber bitte Block J aus... (nicht nur wegen mir, weil ich da immer sitze, sondern auch viele andere, die schon Jahrzehnte dabei sind)

Aber ansonsten hast Du Recht. Das mit der nicht funktionierenden Welle war einfach lächerlich... .

Zitat

Original von Herford!!!

Aber wenn man Herthas Offensive so teilweise sieht kann man ja nur mit der Zunge schnalzen!! Marcelinho war ja in einigen Szenen das Eintrittsgeld alleine wert! Da musste man ja echt begeistert sein über so einen genialen Spieler!!

Najaaaa, nix gegen Dein Lob gegen Marci... aber - falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest... unsere Arminia hat 3:0 gewonnen... und ich denke mal, daß der Trend eher dazu neigt DARÜBER zu schwärmen... nicht über Marci's Fußballkünste. Oder? ;)

Zitat

Original von arminia1977
    Ach ja, wollte ich auch noch schreiben:
    Stimmung war echt gut heute, jedoch das wir bei einem Stand von 3:0 in der 65 Minute noch nichtmal eine Welle durchs Rund bekommen ist mehr als Peinlich und eigentlich nur Lächerlich! Aber spätestens ab Block E bzw. D stoppte die Welle doch gewaltig! Habe ich mich sogar auf dem Rückweg noch drüber geärgert, aber sonst war die Stimmung Klasse! Sogar direkt nach dem Spiel hinter Block 3/4 bzw. K/L wurden desöfteren Allez, Allez und Oh wie ist das Schön Lieder angestimmt! Sowas habe ich schon sehr lange nicht mehr gehört! Genial.

Jau, da muß ich Dir rechtgeben... das mit der Welle ging ja gar nicht heute! Wie hoch muß man denn führen, damit 'ne Welle auf der ALM klappt?? :nein:

Aber ansonsten war die Stimmung auch klasse, finde ich.

Meine Entschuldigung an Herrn Kentsch fällt umso größer aus, nachdem ich nun auch den zweiten Teil des Interviews in der HALBVIER gelesen habe... .

Viele Dinge sieht der Ostwestfale nicht sofort, aber DU, Roland, hast es erkannt! Mach weiter so und achte darauf, daß wir niemals größenwahnsinnig werden, so wie andere in dieser Liga!

Zitat

Original von arminia1977
    Ich denke es liegt nicht am Wetter oder sonstwas, sondern ich denke rund um Arminia ist die Euphorie aus dem letzten Jahr einfach total eingeschlafen. Sowohl auf der Alm, als auch hier im Forum!

Dann laßt uns doch einfach aus dieser Lethargie aufwachen... .

Hmmmmm, wieso ist hier eigentlich gerade so allgemeiner Pessimismus angesagt?

Think positive :)

... und vor allem: Laßt uns morgen die ALM gut rocken... mit 12 Mann spielt es sich besser als mit 11 Mann :)

Es gibt immer mal so Phasen, wo es etwas weniger lebhaft hier im Forum zugeht. Hat auch damit zu tun, daß letzte Woche keine Ligaspiele waren. Da war zwar kurzzeitig mal was los im entsprechenden Thread zum GT Testspiel, aber ansonsten war es wirklich die letzten 2 Wochen eher mau.

Ich würde das nicht überbewerten. So richtig die Post geht hier ja immer dann ab, wenn es entweder total klasse oder aber total mies läuft ;)

Andererseits kann man aber natürlich dennoch darüber diskutieren, ob es vielleicht etwas zu verbessern gibt, hier bei dsc4ever.de. Wie könnte man z.B. mehr Leute dazu bringen hier regelmäßig mitzudiskutieren und neue User gewinnen?

Wir sind echt vom Verletzungspech verfolgt derzeit :nein:

Wenn das so weitergeht sind wir bald soweit wie damals, als Wolle Kneib im Sturm spielen mußte und wir am Ende nur noch zu Neunt waren oder so... .

Ich bin immer noch ganz hin und weg von dem tollen Abend gestern! :)

Ein großes, dickes Lob an alle, die bei der Verwirklichung dieses Projektes mitgewirkt haben! Die DVD ist wirklich gut gelungen. Es kommt vor allem ganz toll rüber, was für ein einzigartiger Verein die Arminia ist. Die Geschichte ist liebevoll erzählt und auch mit vielen zeitgenössichen Elementen gespickt. Und die Interviews mit den Altarminen waren einfach herrlich :) Aber auch einem Philip Köster und einem Ingolf Lück mag man natürlich immer gerne zuhören, wenn sie von ihrer DSC Leidenschaft berichten, wobei die Betonung ja durchaus auch auf 'Leiden' liegt ;)

Auch die aktuellen Spieler und Verantwortlichen kommen sehr symphatisch rüber. Ich möchte da auch einmal ganz doll die Erklärungen von Herrn Kentsch zum Thema 'Fahrstuhlmannschaft und dessen finanziellen Auswirkungen' hervorhoben und loben!

Wirklich ganz großartig - von der DVD wird man nicht nur in DSC Kreisen sprechen, da bin ich sicher!

:arminia:

Zitat

Original von 12freunde
    Ist es nicht völlig wurscht, ob 200 oder meinetwegen auch 400 Leute davon wissen?
    Die übrigen ca. 26.201 Zuschauer wäre jedenfalls überrascht und vielleicht auch erfreut und amüsiert ;)

Mit Verlaub: Es ist eben NICHT wurscht. Der Gegner kennt nämlich dann die Aktion und wird darauf reagieren. Es ist so wie hier schon gesagt wurde: irgendeiner kennt immer irgendjemanden aus den anderen Fanszenen. Und die anderen Fanszenen lesen auch hier mit.

Diskussionen über Choreos und spontane Aktionen gehören nicht ins Forum. Punkt.

Zitat

Original von Kai

und außerdem will ich dabei sein!!!!

... wollte ich ja ursprünglich auch. Aber irgendwie habe ich bei dem ganzen Theater den Spaß daran verloren... .

Und ganz ehrlich: Ich WETTE, daß etliche Spiele der WM stimmungsmäßig nicht über Tennisniveau kommen werden... . Und nach der WM in all den neuen Arenen sowieso nicht... :nein: