Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hitchcock

Jepp, würd auch an Deiner Stelle lieber ein paar Euro im Jahr investieren als mich dauernd rumzuärgern.

1&1 ist okay, aber vom Produkt her gesehen würde ich dennoch eher Lycos Webhosting empfehlen, da benutzerfreundlicher und auch noch etwas günstiger.

Zitat

Original von dscgirl23
    Ihr seid alle viel zu pessimistisch!!
    Wenn Arminia so spielt wie in Leverkusen können wir gegen Hertha gewinnen, zumindest aber gut spielen.
    auch wenn das mit den freistößen stimmt...

... langsam bitte. Hertha ist Champions League Anwärter!

Das wird kein leichter Kick und wir müssen uns mächtig ins Zeug legen, um den Herthanern 'nen Schneid abzukaufen.

Es wird defninitv kein 0:0 oder 0:1 geben... Hertha wird nämlich ganz anders auftreten als Kaiserslautern. Ich tippe eher auf ein 2:2... wenn alles gut geht gewinnen wir knapp. Und wenn es schlecht läuft gewinnt halt Hertha.

Was wir tun KÖNNEN ist, den 12. Mann voll ausspielen... das hilft vielleicht für ein Unentschieden...

Von wegen Paderborn... ich fand folgenden Beitrag auf http://www.foros.de einfach herrlich:

... ich bin neidisch... Paderborn hat einen Mäzen... :lol:

Was macht eigentlich Markus Schuler am Montagmorgen am Gleis 3 vom Bielefelder Hauptbahnhof? (Mo und Di war ja trainingsfrei)

Den 9:14 Zug Richtung Münster hat er nicht genommen... also wird er wohl in den 9.23 Zug gestiegen sein. Der fährt nach Köln... . Der wird doch nicht etwa... . :rolleyes:

So wie es aussieht, wird es auch 2006 wieder Favoriten und Exoten geben, so wie immer bei einer WM. Aber eins steht jetzt schon fest: Noch niemals zuvor hat es eine so konsum- und eventorientierte Fußballweltmeisterschaft gegeben.

Ich möchte darum das Thema "WM 2006 - wer ist dabei" mal von einer anderen Seite beleuchten. Und zwar im Sinne von: Wer von Euch ist denn als Live-Zuschauer dabei?

Es ist ja nun nicht so ganz einfach, an Tickets heranzukommen... . Wer von Euch tut sich das denn an und versucht alles, um an die entsprechenden Spiele heranzukommen?

Ich möchte mal kurz beschreiben, wie es für mich aussieht:
    Als feststand, daß Deutschland die WM austragen würde, war es für mich klar: Du mußt dabei sein! Mein Ziel war es, meinen Enkelkindern später erzählen zu können, beim WM Finale im eigenen Land live mit dabei gewesen zu sein... . Diese Einstellung hat sich nach all dem Theater mit der Ticket-Vergabe, dem Sponsoring und der Vermarktung mittlerweile für mich erledigt. Mal abgesehen von den horrenden Ticket-Preisen: Ich möchte 'first come first serve' bei den Tickets... und irgendwie das Gefühl, als Fan und nicht als Event-Konsument anerkannt zu sein. Für mich wird die WM somit via TV verfolgt. Wenn es geht wohl zusammen mit Gleichgesinnten vor Videoleinwänden... .

Wie seht Ihr das? Werdet Ihr live dabei sein?

Man sollte sich doch wirklich überlegen, ob Umsonst und Draußen Webspace wirklich sinnvoll ist, wo es doch heutzutage wirklich günstig Webspace samt eigenem Domainnamen zu kaufen gibt und das Angebot sogar extrem groß ist.

Und für die Profis unter uns gibt's ja auch noch 'vServer' - sehr empfehlenswert :) Und mittlerweile auch supergünstig.

Schaut Euch doch mal bei den bekannten Anbietern wie 161 oder Lycos um. Am Ende ist es doch besser, wenn ein klein wenig Taschengeld drauf geht, man sich aber nicht groß rumärgern muß.

In der Tat ist dieses Spiel ein gefundenes Fressen für den Wörns... und ich bin mir sicher, daß die Boulevardpresse versuchen wird, ihn wieder ins Team zu schreiben. :rolleyes:

Aber ein Wörns ist keine Lösung.

'Klinsmann raus' im übrigen auch nicht.

Ich hak es mal ab. Es wird auch wieder bessere Spiele geben.

Und was die WM betrifft: Da gibt es viele andere gute Teams... die Chance, daß ausgerechnet wir da mal eben locker zum Titel durchmaschieren halte ich für eher gering.

Das Schlimmste am Türkei-Spiel war, daß es für so einen Grottenkick republikweit keinen höherklassigen Ligafußball gab... :rolleyes:

Ich hoffe einmal, daß das Trainingslager etwas gebracht hat und mit dazu beigetragen hat, daß sich die Mannschaft noch besser findet und auch in Zukunft weiter so als Team auftritt, wie wir es in Leverkusen gesehen haben.

Grundsätzlich halte ich Hertha diese Saison für sehr stark und mit Ambitionen auf die CL. Darum wird das natürlich auch für uns kommende Woche ein (weiteres...) schweres Spiel. Dennoch glaube ich auch, daß gerade Hertha ein Gegner ist, der sich mit Teams, die so spielen wie wir schwer tut. Obendrein unterschätzen sie uns vielleicht auch ein weiteres Mal. Ich bin also optimistisch und tippe auf einen Sieg.

Ach ja... und wir brauchen die Punkte natürlich auch dringend ;)

Den Fans vom FCG hier im Forum wünsche ich noch viel Spaß mit Eurem Verein und seiner wahrlich tollen, korrekten, gewaltfreien und politisch korrekten Fanszene, die ihr hier ja mehr als würdig vertretet. Gütsel wird bestimmt bald Deutscher Meister und mit der Oberliga-Tristesse wird's endlich zu Ende sein. Ein Verein mit so tollen Fans wie Euch hat aber auch wirklich den Erfolg verdient!

So Philip, David et al... ich setze Euch und all die anderen pubertierenden Trolle vom FC Gay die sich hier noch herumtreiben sollten von nun an auf igno... .

Und ich mach mich jetzt davon aus diesem Thread. Es gibt wichtigeres.

Bye :hi:

@Benno
    Die Trollerei hier wirst Du wohl nicht verhindern können... Philip und David sind echt hartnäckig. Und ich wette, daß sie wiederkommen, selbst wenn Du sie sperrst.

Trotzdem werden sie es nicht schaffen, eine Feindschaft wie mit den Prxn heraufzubeschwöre. So etwas muß historisch wachsen ;)

Aber irgendwie waren Philip und David doch echt niedlich ;) Ich fand den gesamten Thread bislang schon lustig. Selten habe ich hier Leute getroffen, die sich so dermaßen alles zu Herzen nehmen wie die beiden. Herrlich! :D ... aber letztendlich auch wirklich überflüssig, darum war Deine Löschaktion in Ordnung.

Und es hätte auch wirklich eine nievauvolle Unterhaltung über die wahren Probleme geben können. Die Ansätze waren ja da...

matzekatze: Jepp, da hast Du ja recht. Aber lies mal den gesamten Thread... da wird genau diese Thematik auch von einigen hier angesprochen. Der Philip hat sich nur halt ein wenig als... sagen wir mal 'leicht reizbar' erwiesen. ;)

Also nix für ungut...

Und das mit der zunehmenden Gewalt in den unterklassigen Ligen ist wirklich ein Problem, zumal die Vereine dort finanziell ja auch nicht auf Rosen gebettet sind.