Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hitchcock

arminia1977

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich sehe sehr deutlich die Probleme. Und auch ich habe während des Spieles in Dortmund oft genug laut geflucht. Und auch ich mache mir Sorgen.

Aber mal abgesehen davon, daß ich mir generell von Fußball nicht die gute Laune verderben lasse, bin ich der Meinung, daß mein Beitrag zur Verbesserung der allgemeinen 'Arminia-Lage' wohl darin besteht, meinen Verein so gut es geht zu unterstützen. Und damit ich das kann, versuche ich meine persönliche Schwarzmalerei so weit es geht herunterzufahren ;)

arminia1977

wie gesagt, ich glaube, daß es nicht mit der Anzahl der Stürmer, die auf dem Platz haben zu tun hat. Ich glaube es ist einfach eine Frage des Selbstvertrauens. Dann trifft auch mal ein Dalovic aus 5 m. Und dann wirkt auch ein Boayke nicht mehr verunsichert.

Und am Selbstvertrauen können wir Fans dran drehen. Wir müssen einfach nur laut genug sein :)

Zitat

Original von TINNEFF
    Aber ich will auch sehen, dass die Mannschaft sich wehrt und dass sie lebt. Das hat mir heute und auch gegen Lautern gefehlt und deshalb habe ich eigentlich zum ersten Mal in dieser Saison Angst, dass wirs tatsächlich nicht packen. Und dagegen helfen auch keine Durchhalteparolen.

Und in der Tat: Da hast Du Recht. Da fehlt noch der Überlebenswille. Und genau diesen Überlebenswillen müssen wir aus ihnen herauskitzeln. Wir müssen den Jungs am Samstag zeigen, daß wir ihnen vertrauen. Dann werden sie schon Selbtvertrauen aufbauen - und der Überlebenswille wird sich einstellen.

Also: Auf jeden Fall 150 % Support am Samstag. Scheiß doch was auf ein paar Tausend Gladbacher!

Zitat

Original von arminia1977

Na ja Hitch, ich sehe es so wie viele andere auch hier! Es war ein Katastrophaler Fehler von TvH und der Vereinsführung ohne echten und vor allem erfahrenen Stürmer in die Saison zu gehen und das Produkt daraus sehen wir jetzt! Es wird schwer, verdammt schwer um nicht zu sagen es wird Aussichtlos den Abstieg zu verhindern! Aber na ja träumt Ihr mal alle weiter ich sehe es jede Woche auf dem Platz das es so wie es ist keinen Sinn hat! Das wird so wie letzte Saison in Freiburg und Rostock wo man auch immer von Anfang an sagte das wird schon noch und der oder der berappelt sich noch und schlägt voll ein! Wie gesagt wenn Samstag nicht gewonnen wird sehe ich schwarz, denn dann kommen Spiele gegen Leverkusen und Hertha! Und mit 5 Punkten nach z.B. 8 Spieltagen wären wir auf einem Abstiegsplatz. Aber wie gesagt vielleicht findet sich die Mannschaft ja bis dahin doch noch und vielleicht macht TvH ja doch endlich mal den Versuch es mit 2 Stürmern zu versuchen!

*WINSEL*

*JAMMER*

*HEUL*

:lol:

... herrlich, diese Ostwestfalen :lol:

Also ich fand den Schröder so richtig cool :D ... und er hatte doch Recht. Die Medien haben einen Erdrutschsieg für die CDU prophezeit. Und es war wirklich dementsprechende Meinungsmache. Das hat nicht funktioniert - und ich bin froh, daß BILD und Co. so etwas nicht mehr hinbekommen.

Und Schröder ist nun mal ein ganz offener - und man hat doch so richtig gemerkt, wie sehr es ihm am Herzen lag, da jetzt mal ein wenig drauf herumzureiten. War doch nur menschlich.

ACKER RULEZ :D

@Benno:

Wenn wir es einfacher haben wollten, hätten wir uns ja auch andere Vereine aussuchen können. Aber wir haben uns nun einmal für das ewige Leid entschieden... aber dafür auch für den ewigen Kult :D

ALLES FÜR ARMINIA!!!!!

Horst: Also, daß Du jetzt auch noch von Bruno anfängst *kopfschüttel*

Und mal ehrlich: Bobic hin, Bobic her...
    Ich möchte eigentlich nicht, daß wir hier in Bielefeld den Weg gehen und irgendwelche Altstars reaktivieren. Perspektivspieler sind mir lieber. Auch wenn sie mal aus 5 m nur die Seitenauslinie treffen ;)

... und Küntzel hab ich auch noch nicht ganz abgeschrieben :D

... und wieder einmal ist es Zeit, diesen Thread hervorzuholen!

BITTE HÖRT AUF ZU JAMMERN! Diese ganze Nörgelei und Winselei BRINGT NIX!!! Es gibt nur eins: Wir müssen den Tatsachen in die Augen sehen! Und darum müssen wir

1.) Akzeptieren, daß wir nun einmal Abstiegskandidat sind... ,

2.) Einsehen, daß wir mit den verfügbaren Spielern zurecht kommen müssen. Einen Leithammel oder ein Wunderstürmer wird man kurzfristig nicht bekommen können. Und Kauf, Gabriel und Vata sind nun mal irgendwie kurzfristig oder langfristig verletzt und können derzeit nun einmal nicht helfen. Also muß es halt irgendwie anders gehen.

3.) Verstehen, daß das Team nach so vielen Abgängen immer noch nicht ganz zueinander gefunden hat.

4.) Auch die letzte Saison von einer Erfolgsserie gekrönt war, die uns den Klassenerhalt ermöglicht hat. Die Rückserie war aber auch schon zum Teil grottig. Trotz der noch vorhandenen Owomoyelas, Buckleys et al... . Und trotz des Wundertrainers Rapolder.

5.) Das ein DRITTES BUNDESLIGAJAHR dem Verein ganz neue Perspektiven bieten würde.

6.) Das wir wohl ALLE, dieses DRITTE BUNDESLIGAJAHR unbdingt HABEN WOLLEN!

7.) Das auch WIR UNSEREN BEITRAG DAZU LEISTEN KÖNNEN und BEDINGUNGSLOS SUPPORTEN! Vor allem gegen Gladbach. Auch wenn die erste Halbzeit grottig sein sollte. Und auch wenn wir 0:3 zurückliegen sollten!

Also reißt Euch gefälligst alle mal zusammen und gebt der Mannschaft eine Chance! Und seit am Samstag vor allem eins: LAUT!!!!

Ich hoffe, wir haben uns verstanden ;)

@Benno:

Dein Frust in allen Ehren... . Aber sowohl Du als auch ich wissen, daß das nichts bringt. Klar, Deine Analyse trifft den Spielverlauf ganz eindeutig.

Aber das Gejammer nützt uns doch jetzt nichts. Du bist wie ich lange genug Armine um das deuten zu können.

Wenn man sich die Spiele gegen Kaiserslautern und in Doofmund noch einmal vor Augen führt, dann wird doch deutlich, daß uns momentan vor allem das Selbstbewußtsein fehlt. Wir haben nun einmal keinen Wundersturm. Und wir haben auch keinen Leithammel. Das wird man auch kurzfristig nicht änder können.

Darum wünsche ich mir, daß WIR FANS jetzt unseren Teil dazu beitragen. Wir dürfen unser Team jetzt nicht im Stich lassen. Bedenkt bitte alle die Situation, in der wir uns befinden. Wir sind Abstiegskandidat, da gibt es keinen Zweifel. Und daran wird sich auch nichts ändern - da müssen wir durch. Aber WIR ALLE wollen das DRITTE JAHR BUNDESLIGA. Weil es uns ganz andere Möglichkeiten bieten würde. Also laßt uns gemeinsam dafür kämpfen, daß das was wird. Laßt uns den DSC supporten und den Funken auf die Mannschaft überspringen. Es sind ja nun wahrlich noch genug Spieltage.

Die Mannschaft braucht uns, also reißt Euch zusammen und jammert jetzt nicht nur rum!

Homer: Nun laß doch mal die Kirche im Dorf!

Und hackt nicht auf TvH rum! Was soll der Blödsinn?

Natürlich war die Leistung heute schlecht... . Und es läuft auch nicht rund. Wir haben tatsächlich einen Mangel in der Offensive. Und ein echter Führungsspieler fehlt uns auch.

Aber damit müssen wir nun einmal leben. Dafür können aber WIR FANS etwas tun. Nämlich bedingungslos supporten und der Mannschaft die nötige Rückendeckung geben, die sie braucht, um Selbstbewußtsein zu tanken. Und genau DAS möchte ich am Samstag gegen Gladbach erleben. Das die ALM brennt. Ich will hören, wie laut wir sind - und das wir auch dann noch laut sind, wenn es nach einer Halbzeit 0:2 steht und die Mannschaft nicht gut gespielt hat.

Warum ich das will? Weil wir diese Saison wie so oft mit dem Rücken zur Wand stehen. Wir sind in der Tat ein Abstiegskandidat. Dieser Realität müssen wir ins Auge sehen. Aber wir alle wollen doch trotzdem irgendwie die Klasse halten. Wenn wir das schaffen, dann würden sich im dritten Jahr Bundesliga womöglich ganz neue Chanden auftun. Und ich WILL, dass wir das nochmal schaffen! Also bitte reißt Euch zusammen, nehmt der Mannschaft auch mal ein Grottenspiel nicht übel und SUPPORTED!!! Ich will nämlich auch nächste Saison nochmal Bundesliga spielen!!!

DENKT DARAN AM SAMSTAG!

Ich glaube, daß es nicht nur eine Sache der Stürmer ist... momentan ist es glaube ich eher eine Sache des Selbstvertrauens. Was vielleicht noch viel mehr fehlt als ein Stürmer ist ein sogenannter 'Leitwolf'.

Außerdem fehlten gerade in Dortmund auch wieder der 'Mumm' und 'Charakter'.

Auf jeden Fall ist der Wurm drin - und die Gründe sind vielschichtig.

Was die Mannschaft jetzt sicher auch braucht ist die Rückendeckung der Fans. Darum hoffe ich gegen Gladbach auf 100 % Unterstützung! Scheißegal... auch wenn es im Spiel grottenmäßig rüber kommt wie teilweise heute. Denn wenn die Mannschaft merkt, wie Ihr dahinter steht, dann wird sie sich auch ein Herz fassen und kämpfen.

Laßt uns am Samstag ein guter 12. Mann sein gegen Gladbach!

Eddie: Ich finde, wir müssen das so sehen wie gerade beschrieben, denn bis Samstag kriegen wir unter Garantie keinen neuen Stürmer...

Ich will ja jetzt nicht überheblich sein: Aber muß man sich denn nicht auch fragen, ob man das typische McDonalds Laufpublikum überhaupt wirklich auf der ALM haben will? :D

Und überhaupt: McDonalds is' bäh! :kotzen:

Dann schon lieber bei Aldi oder Plus Tickets anbieten. ;)

Klasse, jetzt hat unsere Zweite durch den 2:0 Erfolg gegen Ahlen II auf jeden Fall verhindert, wieder in die Abstiegszone abzurutschen. Ich glaube, daß da jetzt eine Trendwende zu erkennen ist und bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß wir mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben werden und sehe uns da auf jeden Fall am Ende im gesicherten Mittelfeld.

VfB Fichte ist nach der Komplettierung des Spieltages leider doch wieder abgerutscht, was aber nicht so tragisch ist, da für sie der Sieg in Gütersloh ja als Extra-Bonus gewertet werden kann. Ich hoffe, daß sie nicht absteigen, aber sie werden es auf jeden Fall schwerer als unsere Amas haben.

Just

Eine CDU/FDP Regierung würde eine knallharte neoliberale Linie fahren, die vielleich vor 20 Jahren in Großbritannien auch wirklich gut für eben jenes Land war. Heute nützt die aber auch nichts... sie würde wenn dann nur Billigjobs im Dienstleistungssektor fördern. Normale Arbeitsverhältnisse, mit denen man auch Familien ernähren kann würde das kaum schaffen. Es GIBT eben immer weniger Arbeit - und diese Wahrheit sagt uns keine Partei... .