Beiträge von Hitchcock

Bulldozer
    Toller Beitrag :)

Ich finde auch, daß es im Grunde jedem selbst überlassen ist, wo er nun hinfährt. Und ich find's wirklich klasse, wenn wenigstens 50 Leute unsere Amas unterstützen würden.

Für mich selbst gilt aber nach wie vor: Die Profis gehen vor - und die Prxn haben unsere Aufmerksamkeit nicht verdient ... ich habe die Schmäh damals miterlebt und seinerzeit genug gelitten. Heute nagen die Prxn am Existenzminimun und wir sind in der Belletage des deutschen Fußballs... das ist für mich erstmal genug Genugtuung für die Zeit damals.

Das 'Feinschaftsspiel' war ja im Grunde auch ziemlich geil und ich glaube nicht, daß man das übertreffen kann... aber wer weiß. Ich wünsche aber allen Arminen die nach Mxxstr fahren viel Spaß, den Prxn hängende Köpfe und für den DSC 3 Punkte! :D

Mein Daumendrücken während der letzten Wochen hat sich also gelohnt :)

Wär auch zu traurig, wenn es im Bielefelder Osten nicht wenigstens Oberliga-Fußball geben würde. Dann und wann mal ein Spiel auf der Rußheide zu verfolgen macht mir auch richtig Spaß! :)

In diesem Sinne:

Support your local team! (zumal sich meine Symphatie für die Roten imho auch überhaupt nicht mit meiner Leidenschaft für den DSC beißt)

Ich bin in Bielefeld aufgewachsen - und ich war schon oft wo anders. Ich bin immer wieder zurückgekommen und fühl mich hier pudelwohl!

Bielefeld und OWL wird in der Tat oft verkannt. Aber es ist eine wirtschaftlich starke Region - und viele Auswärtige sind überrascht, wie schön es doch in OWL ist - und wieviel Bielefeld kulturell zu bieten hat. Es gibt sicher schönere Städte, aber Bielefeld hat irgendwie etwas ganz besoneres, ich wüßte es jetzt aber noch nicht einmal in Worte zu fassen.

Zitat

Original von sashetown
    Keine Sorge! Die Kontigentierung gilt nur für Spieler außerhalb Europas! Nach den Statuten des DFB gelten auch Spieler aus Europa als EU-Ausländer, selbst wenn deren Land, wie Albanien, nicht in der EU ist!

Ich wünsche mir im Viertelfinale den Pferdezüchter!

:wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

wie schon an anderer stelle gesagt: Alles nur nicht die Bayern Amas! Das ist nämlich definitiv ein Auswärtsspiel - obwohl die Bayern Amas alles andere als Amas sind!

Zitat

Original von sashetown
    Am besten fände ich jetzt ein Spiel beim Pferdezüchter!! Das wäre mal was und dann hätten wir ne gute Chance aufs Halbfinale!!

Ne klar :pillepalle: :wall:

Sorry, sashe, aber genau DAS bezweifle ich. Die Bayern setzen mal just so wie heute den einen oder anderen Knallerprofi ein - und dann ist es die längste Zeit eine Ama-Mannschaft gewesen.

Bayern (A) wünsch ich mir beim besten willen nicht - zumal's definitiv ein Auswärtsspiel sein würde...

Gestern abend war ich wahrlich schockiert! Was musste ich beim Interview mit Christian Ziege sehen? 2 Prxxn Schals ganz groß im Bild! Einer der Prxxn Fans zeigte auch noch ganz deutlich mit dem Finger auf en Prxxn Adler!

Nachdem ich mich ausgekotzt habe, habe ich mich allerdings auch scnell wieder etwas beruhigt... .

Ich habe mir gedacht, dass es für einen Prxxn Fan derzeit ja wohl das größte sein muß, einmal live im ZDF Sportstudio dabei zu sein, wo sie doch in ihrer Liga nur so dahindümpeln :lol:

Es wird sich nicht vermeiden lassen, dass gegnerische Fans zwischen uns Arminen sitzen oder stehen, schließlich werden die Tickets auch im Internet verkauft. Allerdings wird sich wohl kein Dortmunder in den Blöcken 3-6 sowie K, L und J wirklich wohl fühlen... . Trotzdem gehören sie ordentlich behandelt! Mit Verlaub, aber was ich in diesem Thread bislang gelesen habe fand ich zum Teil wirklich unter aller Sau. Man sollte auch vor gegnerischen Fans Respekt haben und über den Dingen stehen.

Die Nachfrage nach Sitzplätzen ist in der Tat größer. Sieht man auch an den vielen modernen 'Arenen' - trotz zum teil echt saftiger Preise (Hannover) oder mangelndem sportlichem Erfolg (Köln) gehen die weg wie warme Semmeln.

Dennoch bin ich dafür, dass auf der Süd und auf der Ost-Tribüne möglichst viele Stehplätze erhalten bleiben. Zum einen springt nämlich genau von diesen Tribünen der Stimmungsfunke über - zum anderen sollte man Plätze für wirklich ALLE Einkommenschichten haben. Arminia braucht nicht nur gut betuchte Fans, sondern jeder sollte sich mit diesem Verein identifizieren können.

Liebe Leute - nun wollen wir uns aber mal nicht streiten ;)

Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wo er sich wie organisiert. Und was Leverkusen und Bielefeld betrifft gibt's halt zwei Gruppen, die sich gut verstehen, sich gegenseitig respektieren und wo über die Jahre echte Freundschaften entstanden sind.

Ich kenne z.B. auch ein paar Braunschweiger mit denen ich mich gut verstehe. Andere Arminen haben einen Draht zu Hannover. Wenn das die Braunschweiger wüssten - oder umgekehrt ;)

Oder sollen jetzt alle Leute ihre Freundschaften mit Leuten aufkündigen, die einen anderen Fußballverein bevorzugen?

King Kneib
    Es gibt da aber ein paar Leute, die sich sehr gut kennen und angefreundet haben.

Ich bin ja auch kein Freund dieser Werksmannschaften - aber dennoch ist mir Leverkusen viel lieber als KdF-Stadt. Vielleicht liegts immer noch an dem Calli ;)

Und ganz ehrlich: Ich hätte ihnen damals die Meisterschaft echt gegönnt - aber dann sinds ja doch immer wieder die Bazis geworden *grummel*

King Kneib
    Es bettelt niemand um eine Fanfreundschaft. Es GIBT sie bereits. Da kennen sich ein paar Fangruppen bereits seit einiger Zeit - und ich versteh ehrlich gesagt nicht, was dagegen spricht.

Wir reden hier von Leverkusen - nicht von Bxxxm oder Prxn.

Mein Herz sagt auch JA... aber die DSC Vereinsschatulle wohl dann auch eher nicht. Arthur hat bei Hertha noch einen Vertrag bis 2007, sein Marktwert beläuft sich auf 2 Mio EUR. Selbst wenn Hertha da noch Abstriche machen würde, wäre er für uns unbezahlbar. Auch ein Ausleihgeschäft wäre für den DSC wohl nicht finanzierbar, wenn wir sein Salär noch mit übernehmen müßten, dann schon gar nicht.

Was soll ich sagen: Ein schöner Traum - aber er wird sich nicht erfüllen... .

Wenn vorne Buckley und Vata sehr gut zusammen funktionieren, dann sitzt der Raducanu sicherlich nicht wegen Rapolders Bockigkeit auf der Bank. Der Trainer hat mit seinem System Erfolg, also gibt's derzeit auch keinen Anlass für Kritik!

Das mit Boayke ist aber wirklich sch*** .