nö, hat sie noch nicht. ich hab aber auch nicht gequengelt. geduld zahlt sich doch am ende immer aus
Beiträge von Hitchcock
-
-
war kein glück - wir haben schlußendlich verdient gewonnen - allein wegen der geschlossenen mannschaftlichen leisung.
außerdem... man denke nur an die letzen heimspiele... kein glück gegen mainz, kein glück gegen boxxum... aber im fussball gleicht sich ja alles irgendwann aus ;9
-
Es kamen diese rufe - und es kamen sofort die pfiffe. so ist es doch okay. es gibt halt immer idioten - leider auch auf unserer ALM. Aber solange, wie sich das von selbst regelt ist es doch nicht so schlimm.
Arthur wir nach wie vor immer in unserer Erinnerung bleiben. Und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
-
... ich dachte, ich hol diesen Thread nach 3 Auswärtssiegen, dem ersten Heimsieg und Platz 7 mal wieder nach vorne.
Weil: Wir sind Arminen und wissen wo wir herkommen, klar?
Nicht absteigen muß nach wie vor unser Ziel sein! Aber mit der geilen Stimmung und dem bedingungslosen Support der Leute schaffen wir das! Allerdings müssen die Fans dazu auch in der Lage sein, Rückschläge wegstecken zu können. Und die wird es geben.
In diesem Sinne - nach vorne schaun, aber realistisch bleiben!
-
... ich fühl mich einfach nur mega-geil, heute! Leute, wir sehen die leidenschaftlichste Arminen Elf seit JAHREN!
Dennoch müssen wir den Ball flach halten. Am Ende der Saison nicht absteigen muß unser Ziel bleiben!
-
dieser Thread gehört aber doch in eine andere Kategorie...
-
Zitat
Original von arminia-boyz
nöp. 1.reihe, gleich tisch rechts (!) der legenden
Dann weiß ich immer noch nicht, WER Du nun bist
-
Zitat
Original von Indernet
wenn du denn dein Avatar mit einem richtigen Hitch tauscht, können wir verhandeln
Dies ist ein anonymes Forum - und Du hast Dich mir bislang ja auch noch nicht gezeigt
Außerdem: Der Hitch da im Avatar ist ja wohl total cool, oder?
-
arminia-boyz
Hab mit Thomi und noch nem Freund vorne links an einem Dreier-Tisch gesessen. Es war der Tisch links neben dem, wo Kitty, A. Lämmchen und die anderen Legenden gesessen habenWarst Du der, der Anfagns noch mit bei uns saß?
@Indi
kommt Zeit, kommt Rat -
Zitat
Original von Thomi
Hey Hitchcock! Unsre Vermutung war also richtig!
Vielen Dank @ Jay Jay!!!
jau, das passt. Erst war ich verdutzt, weil ich doch eben genau 1995/96 in England war! Aber ich habe sofort auf fussballdaten.de geschaut: Das Spiel war am 12.08. - und ich bin erst Ende August rüber.
-
Zitat
Original von Thomi
naja...hab noch 'ne Frage nebenbei. Undzwar kann ich mich noch ganz wage an eine Szene errinern, wo mitten in einem Spiel auf der Alm plötzlich die Rasen-Spreng-Anlage anging. Weiß vielleicht jemand wann das geschah? Und gegen welchen Verein. Wäre ziemlich cool. Bin nämlich auf der Suche nach meinem ersten Arminia-Spiel. Und ich bin mir doch ziemlich sicher, dass dies mein erstes war.
Also bitte helft mir auf der Suche!Genau - darüber haben Thomi und ich nach dem Nostalgieabend diskutiert. An dieses Ereignis kann ich mich auch noch gut erinnern - aber wer war der Gegner?. Einig waren wir uns, dass es wohl 1996 oder 1997 gewesen sein muß... .
-
Zitat
Original von Indernet
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/028.gif]kann es sein, das du neugierig bist, wer hinter meinem Nick steckt??
Vielleicht ist es ja auch umgekehrt?
ZitatOriginal von KSV-Jens
*Charme-Modus off*Ich glaube, in der Hinsicht ist Hitchcock schon völlig desillusioniert...
*Charme-Modus on*
Fragt sich nur WESHALB er desillusioniert ist... wegen Indies Benehmen? Oder weil der Hitch ja auch in festen Händen ist?
Der Nostalgie-Abend war übrigens sensationell!
-
Thomi
schau mal in deine PN -
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
ihr fällt gerade ein, sie kann doch nicht [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/011.gif]
och sollse doch machen wasse will, ey! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/016.gif]
-
@4substance
alles klar, mach ich!
-
@Indie
also was jetzt nun: kommste oder kommste nicht? -
genau - da haben sie nochmal all den hass zu spüren gekriegt *lach*
-
Allein der Name 'Bild' im Titel ist ein Grund für mich, sie nicht zu kaufen... .
-
Zitat
Original von Thomi
Jep. Kannste machen.
Oki, ich bin dann wieder um 18:45 dort, wo ich Dich auch vor 2 Wochen abgeholt habe.
-
dsc03
Irgendwann kommt dann ja auch wieder eine Zeit, wo man wieder öfter auswärts fahren kann... wenn die Kinder aus'm Haus sind und die Frau weggelaufen oder so