@arminen_fan
Dieser Beitrag gehört ins Forum 'Stimmung und Choreographie'... und dort gibts auch schon genügend Threads zum Thema Fanverhalten, miese Stimmung, bliblablubb. Da hätte es gereicht, wenn Du Dich an einem dieser Threads beteiligen würdest. Ansonsten steht hier doch alles doppelt und dreifach!
Beiträge von Hitchcock
-
-
@arminen_fan
ääähm... ich dachte gerade ich hätte einen kleinen Zeitsprung gemacht... . Auf jeden Fall wurde die von Dir erwähnte 'verlässliche Quelle' bereits vor 2 Wochen oder so ausgemacht. Es war die NW... .Und was Du da von Dir gegeben hast wurde in diesem Thread schon komplett diskutiert... . Also erstmal den Thread überfliegen bevor Du postest, sonst steht hier alles doppelt und dreifach
Und bitte generell versuchen 'olle Kamellen' zu vermeiden! - JA auch das Thema 'Küntzel'
-
Armselige Mentalität, die die Verantwortlichen da an den Tag legen
Essen ... naja, Ruhrpott eben, ... auch demoskopisch eine sterbende Region... und in Essen ist es sogar besonders schlimm. Vielleicht sogar um einiges schlimmer als im Osten?
-
@Natala
klar seid ihr euphorischer... aber wir sind vielleicht auch ein stück weit gelassener.und klar stehen wir am samstag gegen euch mit dem rücken zur wand und ein sieg ist pflicht für uns arminen... aber wir standen schon OFT mit dem rücken zur wand... ganz oft ... wir kennen das also
-
Binger Bub
Es macht tatsächlich Sinn, die Beiträge einiger User hier mittels Ignore-Liste rauszufiltern... .Normalerweise findet in diesem Forum ein vernünftiger und friedlicher Austausch - auch mit Gästefans - statt. Klar - Friede, Freude, Eierkuchen kannste natürlich nicht erwarten, schließlich steht ja die Rivalität im Vordergrund... aber insgesamt herrschti hier ein guter Umgangston.
Wir haben seit kurzem ein paar neue Mitglieder aus den eigenen Reihen - und einige kennen die Regeln noch nicht, darum verzeih uns bitte die eine oder andere Entgleisung von einzelnen - und wie gesagt: es gibt ja die Ignore-Liste.
Thema Tradition: Klar seid Ihr auch 100 Jahre alt, aber ich bin jetzt mal frech und behaupte, dass wir dennoch mehr Tradition haben als ihr... ... einfach aufgrund unserer bewegenden Vereinsgeschichte und dem ständigen Auf und Ab.
-
Zitat
Original von Natala aus Mainz
Finde, es ist kein besonders hohes Niveau, auf- und abzusteigen wie e "Steh-uff-Männsche", und was Ihr hier in diesem Forum bietet hat überhaupt kein Niveau.
Widerlich!Nun mal halblang, Natala ... diese vielen Aufstiege haben uns vor allem eines geboten: Jede Menge Feiern. Und Ihr habt dann ja auch mehrmals eher getrauert, stimmts? Okay, wir auch... bei den Abstiegen. Aber bislang ging's halt irgendwann immer wieder nach oben.
Darüber hinaus: Vor ein paar Jahren - ist noch gar nicht lange her - hattet Ihr in Mainz gerade mal 4.000 Zuschauer. Und Eure Vereinsgeschichte gibt ja auch nicht wirklich viel her, um ehrlich zu sein. Wir Arminen hingegen sind schon seit ziemlich langer Zeit erst- oder zweitklassig, mit ein paar Ausrutschern versteht sich.
Und wenn man eins als Armine lernt dann ist es folgendes:
"Steht auf wenn ihr am Boden seid" - und das haben wir Arminen bislang auch immer wieder geschafft. Macht uns das erst mal nach.Klar, bei Euch herrscht derzeit eine große Euphorie nach dem ersten Bundesliga-Aufstieg - und Euer Team hat jetzt einen sehr großen Bonus. Ich gönne Euch das sogar von ganzem Herzen, denn irgendwie seid ihr mir um einiges symphatischer als so manch anderer Verein. Genießt die Zeit - sie wird nicht ewig andauern. Und werdet nicht übermütig: Denn Übermut kommt vor dem Fall!
In diesem Sinne: schöne Grüße nach Mainz aus dem schon leicht herbstlich trüben Ostwestfalen
Und zieht Euch Samstag vielleicht etwas wärmer an
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
Das wird jetzt wohl UNSER Spruch!!
-
Ich habe ein abwechslungreiches Spiel gesehen. Die Hamburger waren die klar überlegende Mannschaft, aber der DSC hat in Halbzeit 2 alles gegeben - und mit ein wenig Glück hätte man sogar noch den Ausgleich schaffen können.
Sei's drum, insgesamt war's ein abwechslungsreicher Fußballabend
-
Ich werde auch da sein - in Block 3. ... Normal sitze ich ja immer in J - aber ich nehm die Amas jetzt mal als Revival für gute, alte Zeiten
-
Weil der Ground so schön ist, poste ich die Bilder hier auch nochmal rein
Das Stadion vom 'Notts County FC' :
[Blockierte Grafik: http://www.grandstands.net/existing/nottscounty/nottscounty0001.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.grandstands.net/existing/nottscounty/nottscounty0002.JPG]
-
-
Hier der Direktlink. Wenn Ihr das Video genau bei 4:00 m anfangen lasst habt ihr genau die richtige Stelle
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ich kann mich erinnern, dieses Spiel damals am Radio verfolgt zu haben, könnte gut mit Günter Koch als Reporter gewesen sein, bin mir da aber nicht ganz sicher. Meine Erinnerungen sagten mir, daß dieses Spiel insgesamt als recht einseitig geschildert wurde. Beim Kicker habe ich nun den Bericht gefunden, also so ganz trügen mich meine vagen Erinnerungen nicht, auch wenn ich wie Du meine, daß Breitkreutz eher Pfosten als Latte getroffen hat, aber egal: Klick hier zum Kicker-ArtikelAber was war jetzt an dem Spiel besser als heute?
Auf jeden Fall beruhigt mich beim Lesen des letzten Beitrags, daß wir demnächst wohl mit zwei Chancentoden auflaufen werden. Nun kann ich auch viel besser schlafen...
Im Gegensatz zu damals haben wir außerdem heutzutage eine Mannschaft mit viel besserem Charakter, wie ich meine... .
-
chefgott05
Übermut kommt vor dem Fall...Und schlussendlich seid ihr Mainzer ja schon desöfteren übermütig geworden... und habt am Ende bitterlich geweint... .
-
Zitat
Original von Bulldozer
wesentlich besser als die Tupperdose in GelsenkirchenLOL ... welch geiler Name für die Schlacke Arena! Ich bin da ürbrigens auch kein Freund von... An- und Abfahrt z.B. ist katastrophal..., und auch ihre dusselige Knappenkarte ... und dass man die immer nur in 5 EUR Schritten aufladen kann... . Natürlich passt das sofort nicht mehr, wenn man nur EIN Bier holen will... *grmpf*
-
Werde ja am Freitag das erste mal in meinem Leben am Millerntor sein, wenn unsere Amas da auflaufen... . Dort spielen sie glaub ich 'Hells Bells' von ACDC als Einlauflied. Auch nicht schlecht! Aber wie ich schon sagte: Bin gegen das Kopieren von Einlaufhymnen ... .
Was das Stück von __J__ berifft: Ja, es ist schon cool. Aber ich bin mir dennoch noch nicht schlüssig ob es wirklich das Richtige ist... . Diesen Bezug zu DSC erkennen ja auch nur Leute, die sich mit Musik auskennen. Und ob alle das so mitmachen, wie __J__ sich das vorstellt wage ich zu bezweifeln...
-
ich krieg vor JEDEM Spiel Gänsehaut wenn Arminia einläuft - aber nicht wegen 'Whatever you want"
-
Gönner
Mit "Geschenk" meine ich die Tatsache, dass ein Verein wie der DSC Arminia Bielefeld nun mal nicht auf Rosen gebettet ist. Der DSC mußte sich IMMER alles hart erarbeiten - allerdings erkennt man auch einige Früchte dieser Arbeit: alle Nachwuchsmannschaften inklusive Amateurmannschaft in den höchstmöglichen Liga, die erste Mannschaft gar in der Bundesliga... . Aber nach wie vor fehlt es natürlich an Geld, da noch DFL Auflagen erfüllt werden müssen, die Raten für das Stadion abgestottert werden etc. .Niemand würde sich wundern, wenn wir die nächste Zeit noch weiter in Liga 2 vor uns hingedümpelt hätten.
Meine Meinung ist, wir sollten uns an der 1. Liga erfreuen - und wir sollten auch wirklich die bislang guten spielerischen Ansätze erkennen und die Hoffnung haben, dass man darauf aufbauen kann.
Ich finde es traurig, wenn hier nur noch herumgenörgelt wird. Schau Dir doch mal allein die Überschriften einiger Threads hier an. Fans anderer Vereine, die sich hier in unserem Forum herumtummeln lachen sich doch ins Fäustchen...
Es ist ja auch gar nichts gegen konstruktive Kritik zu sagen. Und es gibt ja auch berechtigterweise etwas zu kritisieren. Außerdem kann man aus Kritik ja auch lernen. Aber mit Verlaub: Diese totale Nörgelmentalität, die von 'Fans' unseres eigenen Vereins an den Tag gelegt wird geht mir wirklich total gegen den Strich!
-
Mir geht diese Nörgelei mächtig auf den Keks.
Ich weiß echt nicht was für Spiele so Leute wie blauer-junge76 sich angeschaut hat - allerdings habe ich in den Spielen unserer blauen nirgends mangelnde Leidenschaft erkannt. Die kam höchstens von einigen Nörgelfans, insbesondere gegen Mönchengladbach... - vermute mal, unser blauer-junge76 gehörte dazu... .
Bin nach wie vor Stolz auf den DSC, die Mannschaft hat bislang gut gespielt - und wo es zur Zeit hapert, das wissen wir doch alle. Aber müssen wir uns deshalb als Fans lächerlich machen? In dieses Forum schauen auch Fans von anderen Vereinen... und wir geben mit solch einer Jammerlappen-Mentalität, wie es hier einige zeigen wahrlich kein gutes Bild ab!
-
Ganz klar: die ALM und daneben noch der Ground vom Notts County Football Club. Echte Fußballstadien eben. Aber auch nicht diese hochmodernen Arenen, die in letzter Zeit aus dem Boden geschossen sind und in denen Fußball zum reinen Erlebnis-Event verkommt ... . Tradition gehört auch dazu - von daher bin ich traurig dass es den Bökelberg nicht mehr gibt und die 60er nur noch diese Saison an der Grünwalder Straße kicken... .
Binger Bub
Mit dem Mainzer Stadion kann ich halbwegs leben ... aber die ALM ist natürlich cooler - ganz klar!