Binger Bub
Ihr seid mir auch ganz symphatisch - aber Ihr seid natürlich auch Konkurrenten... und da kennt man ja keine Freunde
Aber von allen Karnevalsvereinen seid Ihr dennoch die größten - ehrlich
Binger Bub
Ihr seid mir auch ganz symphatisch - aber Ihr seid natürlich auch Konkurrenten... und da kennt man ja keine Freunde
Aber von allen Karnevalsvereinen seid Ihr dennoch die größten - ehrlich
Richie
Aber es war doch von Anfang an klar, dass der Druck diese Saison extrem groß werden wird. Wir sind nun mal Abstiegskandidat Nummer 1 - und wenn wir tatsächlich die Klasse halten sollten, so wäre das ein großes Geschenk. Ich bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass das zu schaffen ist.
Und an der Taktik habe ich nichts auszusetzen. Wir haben derzeit ein Problem im Abschluß und erarbeiten uns zuwenige Torchancen. Das ist aber auch hinlänglich bekannt... . Obendrein fehlen Boayke und Raducanu ... . Es ist nun aber einmal so wie es ist und ich bin dennoch optimistisch, dass wir bald auch die ersten Erfolgserlebnisse dieser Saison haben werden.
ZitatOriginal von Homer
: Bielefeld? Muss man die gesehen haben? Stehen ja nur hinten rein und nach vorne läuft nichts.
Mit Verlaub, aber ich habe bislang bei keinem der Spiele von Arminia gesehen, dass sie sich hinten eingeigelt haben - auch in München nicht. Ganz im Gegenteil - sie spielen ein ansehnliches flottes Kurzpaßspiel. Nur vorne hapert es halt, dennoch ist Potenzial vorhanden
Ähhhhm, nochmal zum Thema 'Panikmache'... . Gewinnen wir gegen Mainz und nehmen wir mal an, wir würden auch noch das Nachholspiel in Hannover gewinnen... alles würde schon wieder ganz anders aussehen.
In diesem Sinne: Locker bleiben! Rom ist noch lange nicht verloren...
Türlich müssen wir gegen Mainz gewinnen... aber WENN wir das täten ... und wenn wir dann vielleicht sogar das Nachholspiel in Hannover gewinnen würden... die Welt sehe schon wieder ganz anders aus!
*gäääääähn*
*LOL* - das ist ja allein vom Hörensagen der totale Brüller
Hab's leider nicht gesehen und hoffe in der Tat, dass es bei TV Total gezeigt wird.
Da in den anderen Threads schon fleißig angefangen wurde, über das nächste Heimspiel gegen Mainz zu philosophieren, ist es wohl an der Zeit, endlich diesen Thread aufzumachen
... na dann verderben wir dem Klopp doch einfach sein Grinsen
wollte eigentlich ein wenig positive Stimmung verbreiten ... Wir WERDEN gegen Mainz gewinnen - und wir MÜSSEN vor allem auch gegen Mainz gewinnen.
Ich glaube sogar ganz fest an einen Sieg gegen Mainz. Die Mainzer schweben nämlich immer noch auf Wolke 7 - und es riecht förmlich danach, dass sie sich schon in Bälde wieder auf dem Boden der Tatsachen wiederfinden werden. Und was unseren DSC betrifft, so sehe ich ihn taktisch uns spielerisch auf dem richtigen Weg. Wir gewinnen am Samstag
Eigentlich stehen wir bei nur noch 93 zu vergebenden Punkten doch jetzt schon eindeutig als Absteiger fest
boah scheiße ey... nur noch 93 Punkte zu vergeben! Wir sind so gut wie abgestiegen
und jetzt sage ich es mal ganz offen: mir geht dieses ewige Gemecker von einigen Leuten hier total auf die Nerven! Ihr habt Euch auf Arminia als Verein eingelassen - also nörgelt nicht rum.
Wenn Ihr unbedingt Erfolg und volle Stadien haben wollt dann fahrt meinetwegen nach Schlacke oder Dortmund. Aber ihr verderbt hier allen echten Arminen Fans, die das Team bedingungslos unterstützen wirklich regelmäßig die Laune! Ihr seid es, die diese Negativstimmung verbreitet und auch in Eurem Umfeld weitertragt. Kein Wunder, dass bei soviel negativer Stimmung nicht soviele Leute auf die ALM gehen mögen!
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Mehdi 1887
Genau so sehe ich das auch. Wenn man mehr Zuschauer will sollte man mal die Eintrittspreise überdenken, da ein normaler Fan nicht bereit ist soviel dafür zu bezahlen, wenn eh kein Tor rausspringt. Neue Zuschauer kann man so jedenfalls nicht gewinnen.
Bin trotzdem dabei...
ihr solltet euch mal die eintrittspreise der anderen erstligavereine anschauen: arminia ist da im vergleich noch echt günstig!
hm, ne extra kategorie hier im forum wäre vielleicht eine nummer zu groß... aber wo könnte man es denn unterbringen?
wie gesagt, ich rede nicht nur von den dsc damen sondern auch von der hockeyabteilung. wär doch sicher schon interessant zu hören, was bei denen so abgeht...
Schon erstaunlich... bei einigen muss es nebenher dann doch eher ein sogenannter 'erfolgsclub' sein... .
Sei's drum... mein Herz schlägt einfach für die Underdogs - und so wird es bleiben.
Heinz ist ein begnadeter Fußballler... zu ärgerlich, dass er es in Bielefeld nicht geregelt gekriegt hat
Aber es macht keinen sinn, der vergangenheit nachzutrauern. ist eben alles so wie es ist
ZitatOriginal von bielefelder junge
also ich find das "what ever you want" schon ganz geil für den einlauf der spieler! das is einfach nur geil!
näääää komm... das könnte man schon besser und dramatischer haben! bin ein fan von gänsehautatmosphäre, aber 'whatever you want' bringt das nicht wirklich rüber.
dann schon eher das von __J__ ... aber ich glaube er ist da zu optimistisch was das Mitmachen angeht. Finde, das wir für's mitmachen schon eine echte Hymne bräuchten - und favorisiere darum auch immer noch das 'schwarzweißblaue band' als text und hoffe, dass jemand den anderen die Noten beibringt
Ich kann nur eins empfehlen: Ruhe bewahren.
Küntzel hat heute gut gespielt, mal wieder gekämpft un gerackert. Er hatte auch keine richtige Torchance die er hätte versieben können. Ergo: Wer heute auf ihm rumhackt hat irgendwie den Schuß nicht gehört, sag ich jetzt mal.
Bayern hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, für Arminia war mehr drin. Ideal wäre ein Ausgleich ab der 80. Minute gewesen. Wäre der eher gefallen hätten sich auch die Bayern nochmal reingehängt.
Mal im Ernst: Wer hat dort mit Punkten gerechnet? Wär zwar schön aber war doch eigentlich unrealistisch oder?
Ich bleibe dabei: Arminia spielt einen tollen Fußball und es bleiben noch genügend Spieltage. Nächste Woche kommt Mainz und dann haben wir ja noch das Nachholspiel in Hannover... .
Meine Empfehlung: Locker bleiben! Die Bundesliga ist für Arminia ein Geschenk! Genießt es, supported was das Zeug hält und freut Euch umso mehr, wenn wir die Klasse halten. Chancen haben wir, Poldi holt das Beste aus unserer Truppe, da bin ich mir sicher!