Beiträge von Hitchcock

Zitat

Original von Toto Schillaci
    Aber es wurde damals auch weithin gemutmaßt, daß irgendjemand bei Arminia eine "Leiche im Keller" hätte und Hakan davon wußte und deshalb aus naheliegenden Gründen "unkündbar" war. Näheres zu dieser Mutmaßung ist aber nie herausgekommen.

Boah - jetzt fängt's an richtig interessant zu werden :D ... vielleicht war derjenige mit der Leiche im Keller ja R. Lamm...? Fragen über Fragen ;)

Also ich bin momentan am meisten von der Idee begeistert, irgendwas aus dem 'schwarz-weiß-blauen Band' zu machen. Vielleicht auch in einer Art 'Light Version'. Es wär gänsehautmäßig, einzigartig, nicht geklaut... und halt mal was völlig besonderes... . Naja, mal sehen ob es irgendwann mal irgendwo aufgegriffen wird.

Zitat

Original von Almania

Ich glaube, dass schon seine damalige Beschäftigung auf Bewährung und unter dauerhafter Betreuung eines Sozialarbeiters lief.
    Ich vermute des Weiteren, dass er einfach nur der Quotenzuhälter war, den jeder große Arbeitgeber zu versorgen pflegt.

*LOL* - "Quotenzuhälter" ... wie geil! :lol:

Ich hab einfach nur gemerkt dass er plötzlich nicht mehr da war - und dass allein durch seine Abwesenheit die Kundenfreundlichkeit in der Geschäftsstelle um 300 % verbessert worden ist.

Und das heißt was, denn manchmal sind die Damen dort auch immer noch zickig. Aber das ist natürlich kein Vergleich zu Kurtul.

Habe mich sowieso immer gefragt, wer den seinerzeit eingestellt hat. :nein:

Zitat

Original von ElDon
    You'll never walk alone wär schon klasse, aber die meisten hier sind halt sture Ostwestfalen (sorry, is so) und da was eintrichtern, Mission Impossible^^

Und nochmal. "You'll never walk alone" gehört dem FC LIVERPOOL ... und niemanden sonst! Es zu kopieren ist nicht nur peinlich sondern auch einfach nur schlechter Stil!

Vor allem, wo die meisten den Text noch nicht mal richtig kennen... .

ElDon: Lies mal den ganzen Thread... . Ich habe bereits gesagt dass nur Liverpool ein Anrecht auf dieses Lied hat. In England wird das auch so akzeptiert und von niemandem kopiert.

Ein kleiner Seitenhieb gegen Rapolder war in dem Artikel auf jeden Fall drin. Andererseits bleibt es eine Mutmaßung - und wir sollten die mal jetzt nicht weiter führen.

Wir werden sehen, wie sich das mit dem Sturmproblem weiter entwickelt. Schwarzsehen will ich nicht, aber ich hoffe auch, dass Isaac bald wieder fit ist... .

Zitat

Original von Superstar Arminia

Vielleicht hat er das Millerntor mit dem Dollhouse verwechselt, da kosten die Karten in Kategorie A mit RUndumservice und Bedienung sicher 80 Tacken... :lol:

Wen meinste denn? Thomy71 oder mich? :lol:

Und dann hab ich noch was zum "Notts Supporters Trust" zu sagen. Sicherlich eine einmalige Sache, dass da quasi die Notts County Fans den kompletten Club übernommen und vor der Pleite gerettet haben:

Supporters Trust...a new form of supporter organisation that is suitable for the task of gaining ownership, representation and influence in the club. The idea of a trust is that it is democratic, accountable, and inclusive method of organising supporters for the purposes of playing a more active role in the management of the club."
    (Source: The State of the Game - the Corporate Governance of Football Clubs 2001, Hamil, Michie et al)

Eine gute Sache, das... - und viel besser als "Betteln und Hausieren" á la Union Berlin oder FC St.Pauli ... ohweh, jetzt krieg ich wieder Ärger mit Thomy71 ;)

Notts County Supporters Trust

Zitat

Original von Superstar Arminia

Um Gottes WIllen...!
    Also dann wär ich für die Schiesser Variante...!

Naja - Schiesser ist ja nicht schlecht... aber ich wär wirklich für eine 'Hymne' - nicht für was zum Abrocken und Pogo-tanzen... . Es soll ja unter die Haut gehen ;)

binkeingulasch

erstmal vorweg: Es wäre nett, wenn Du einen neuen Thread mit einer aussagekräftigen Überschrift versehen würdest. Also für diesen hier z.B. wäre die Überschrift 'Frage zum Online Ticketshop' irgendwie passender gewesen, als 'Hab da mal eine Frage' ;)

Nun zu Deiner Frage:
    Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, die Karten werden in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Die Erfahrung, dass der Sportsfive Ticket Online Shop eher abbucht als dass sie die Karten liefern haben auch schon andere Leute gemacht. Da sie aber sicher erst abbuchen wenn aus ihrer Sicht der Gesamt-Geschäftsvorgang abgeschlossen ist, haben sie die Tickets wahrscheinlich schon in der Post und Du kannst die nächsten Tage damit rechnen.

Noch ein Tipp:
    Schreib Deine email adresse nicht in ein Online-Forum. Es gibt da so fiese Web-Robots die nichts anderes machen als den ganzen Tag Internetseiten nach Email-Adressen abzusurfen... . In der Regel kriegt man dann irgendwann eine wahre Spam-Flut... .

Zitat

Original von heinm

Die waren zumindest eine der zwölf Mannschaften, die 1888 die English Football League gründeten. Ansonsten behauptet Sheffield FC, der älteste noch existierende Fußballverein der Welt zu sein (Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/F…developments_in_the_1850s).

Gruß
    Hein M

Offiziell sind die Magpies "the world's oldest league club" und in der Tat ein Mitbegründungsteam der English Football League.

Ich hole mir die aktuellen Clubnews immer hier und natürlich auch auf der [URL=http://www.nottscountyfc.premiumtv.co.uk/page/Home/0,,10426,00.html]offiziellen Website[/URL], wo man sich allerdings für die Details registrieren muß. (Lohnt sich aber - unter der Rubrik 'Fans' gibt's z.B. einen Unterpunkt 'Magpie Babes', wo kurze Portraits von hübschen weiblichen Fans mit Fotos sind. Sollte man auf dsc4ever vielleicht auch einführen :D

Eine ganz gute inoffizielle Website gibt's auch noch hier.

Max
    noch alles klar bei dir? Natürlich sind wir in diesem Forum auch oft genug auch unterschiedlicher Meinung. Wir diskutieren nur sachlich darüber, was Du - mit Verlaub - offensichtlich erst noch lernen musst, wenn ich mir Deine Beiträge in anderen Threads hier so durchlese.

Bitte akzeptier einfach, dass wir versuchen, in diesem Forum einen halbwegs guten Ton zu halten. Genau das ist ja im offiziellen Forum nicht passiert. Und wenn Dir das hier nicht passt, dann musst Du hier ja auch nicht mitdiskutieren ;)

In diesem Sinne... immer schön locker bleiben, okay? ;)

wenn es einen Text gibt, dann muss es doch auch irgendwo Noten geben - oder? ... wär doch einfach nur klasse, wenn das 'schwarz-weiß-blaue Band' unsere Vereinshymne würde - vielleicht kann es ja dieser Lutz v. Rosenberg-Hastenichgesehen für uns vertonen - das wird dann im Stadion mit Text auf Anzeigetafel unterlegt... und irgendwann kann es dann jeder ;)