Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hitchcock

    NoFate


    Bulldozer hat recht, sowohl was den derzeitigen Mangel an Stürmern bei den Profis UND den Amas, als auch was Raducanu angeht. Ich denke, am Trainer gibt's darum derzeit noch nichts zu kritisieren.


    Aber ansonsten ist es natürlich richtig, dass Du hier Deine Meinungen äußerst, davon lebt doch dieses Forum.

    Wir haben bei den Bayern schon ewig nix mehr geholt. Außerdem ist bei denen gerade Ärger hinter den Kulissen. Ich bin mir absolut sicher: Die sind am Samstag fällig und unsere Blauen schaffen eine Überraschung ;)

    Die Nachricht von der Spielverlegung kam in der Tat erst heute... . Aber eigentlich ist es ja umso besser, da es sich jetzt nicht mehr mit dem Spiel unserer 'Großen' gegen Mainz beißt... .


    Trotzdem: Ich finde diese Verlegung doch ziemlich kurzfristig. Man stellt sich ja auch irgendwie auf sowas ein - und wir hatten ja schon online Karten beim FC St. Pauli geordert. Normalerweise sollten auch in der 3. Liga die Spieltermine mindestens 4 Wochen vorher feststehen... . ;(

    also so richtig kultig und gänsehautmäßig käme natürlich das "schwarz-weiß-blaue Band" rüber... gesungen aus Zigtausend Kehlen. Leider können da auch nur sehr wenige den Text... . Aber es ist ein echtes Arminenlied (auch wenn da ein paar Gladbacher was anderes behauptet haben) - und es hat Kultpotential!

    weiß denn jemand, ob der Freitagabend-Termin denn jetzt endgültig ist? Wär nämlich nicht schlecht, wenn ich die Wochenendplanung für besagtes WE endlich rund bekäme...

    ... ach du scheisse... - also irgendwie ist das mit diesen spielverlegungen ja wirklich so'ne sache bei den amas. *seufz* vor kurzem stand jedenfalls noch der samstag fest und da hab ich dann auch die karten online geordert (war etwa vor 2 wochen oder so...).


    hm, dann muss ich mir freitags wohl einen tag freinehmen und den babysitter auch informieren ;) ... theoretisch könnte man das spiel zwar auch NACH der arbeit schaffen, aber wir wollten ja auch noch einen schönen tag in hamburg haben... .


    postiv ist natürlich, dass ich in dem fall auch gegen mainz dabei sein werde. ;)

    Asche auf mein Haupt: Ich 'schwänze' das Heimspiel unserer 'Großen' gegen Mainz, um mir die 'Kleinen' anzusehen, wie sie zeitgleich am Millerntor die Punkte entführen werden! ;)


    Die Dauerkarte bekommt mein Paps.


    Werde mir mit meiner besseren Hälfte einen schönen Tag in Hamburg machen - und darum ist es auch eine Sitzplatzkarte geworden, die ich schon vor ein paar Wochen online erworben habe. Übrigens: der Preis ist eine absolute Unverschämtheit: 22 EUR Haupttribüne ganz rechts! (Sitzplatz genau in der Mitte kostet sogar 60-80 EUR!!!)


    Soviel zum Thema 'Kultclub'... die lassen sich das verdammt gut bezahlen.


    Egal - ich war noch nie am Millerntor und gegen unsere Amas ist es mir das wert.

    Horst Stapen


    In der Tat! Außerdem die Zeiten, als Stimmung gegen Middendorp oder gegen Gerland gemacht wurde, es ein total gespaltenes Fanlager gab - und wo die Mannschaft aber auch richtig grottig gekickt hat zum Teil... .


    Die Pfiffe die es nach dem Spiel gegen Boxxum gab existierten aber wirklich... - sie waren zwar nicht ganz so laut, aber sie gehörten da trotzdem nicht hin, denn die Mannschaft hat verdammt gut gespielt und gekämpft.

    Sa 10.03.1979, 15:30 Uhr
    Bundesliga 1978/1979, 22. Spieltag


    Bayern München - Arminia Bielefeld : 0:4 (0:2)


    11.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Hans-Heinrich Barnick


    Tore:
    0:1 Norbert Eilenfeldt 18.
    0:2 Norbert Eilenfeldt 23.
    0:3 Volker Graul 51.
    0:4 Helmut Schröder 63.



    Aufstellung Bayern:


    Sepp Maier
    Klaus Augenthaler
    Martin Jol
    Georg Schwarzenbeck
    Udo Horsmann
    Kurt Niedermayer
    Branko Oblak
    Bernd Dürnberger
    Jupp Kapellmann
    Norbert Janzon
    Karl-Heinz Rummenigge


    Wilhelm Reisinger
    für Martin Jol (55.)
    Peter Gruber
    für Karl-Heinz Rummenigge (65.)


    Trainer: Pal Cernai


    Karten: Gelb für Georg Schwarzenbeck


    Aufstellung Arminia (...oder: die Helden von München...):


    Ulrich Stein
    Roland Peitsch
    Hans-Werner Moors
    Wolfgang Pohl
    Eduard Angele
    Volker Graul
    Roland Weidle
    Helmut Schröder
    Lorenz-Günther Köstner
    Frank Pagelsdorf
    Norbert Eilenfeldt


    Billy Ohlsson
    für Norbert Eilenfeldt (80.)
    Christian Sackewitz
    für Helmut Schröder (80.)


    Trainer: Otto Rehagel


    :D


    :arminia:

    GerdGreenkeeper


    Das es diese Saison total schwer sein wird, die Klasse zu halten wußte doch wirklich jeder vorher: Wir sind Aufsteiger und wir hatten mit den kleinsten Etat.


    Dennoch bin ich NICHT Deiner Meinung was die Mannschaft betrifft. Natürlich haben wir keine "Stars" in dem Sinne - die konnten wir uns nun mal auch nicht leisten. Aber ich finde, das Team spielt einen guten und durchaus attraktiven Fußball. Bislang war das leider noch nicht von Erfolg gekrönt, aber nach gerade mal 2 absolvierten Spielen kann man das alles auch noch nicht einschätzen. Ich denke, dass es, wenn die Mannschaft weiter so spielt durchaus zu Punktgewinnen kommen kann, wo niemand mit gerechnet hat. Und was die "Attraktivität" betrifft: Mir sind Spieler wie Rübe Kauf die sich den Allerwertesten in jedem Spiel immer wieder neu aufreißen viel lieber, als irgendwelche teuren Stars. Ich kann mich durchaus mit der Mannschaft identifizieren: Sie kämpft und versucht das beste aus sich rauszuholen. Ich bin immer noch optimistisch, dass es am Ende der Saison wenigstens für Platz 15 reichen wird.


    Übrigens: Ich bin auch guter Dinge für die Zukunft! Arminia macht nämlich jetzt schon seit einiger Zeit eine verdammt gute Nachwuchsarbeit - und die wird sich irgendwann auszahlen. Wir sprechen uns in 3 Jahren wieder, okay? ;)

    Zitat

    [i]
    im liederbuch stehen die texte von...
    you'll never walk alone
    ...


    Ich muss hier mal meine Meinung zu "You'll never walk alone" anbringen:


    Meiner Ansicht nach ist dieses Lied fest verwachsen mit dem FC Liverpool. Es ist DEREN Lied - sie singen es seit den frühen 60ern jedesmal vor dem Einlauf der Mannschaften. Wer das einmal miterlebt hat bekommt immer wieder Gänsehaut, wenn er daran zurück denkt... .


    Ich finde es unglaublich, dass dieses Lied immer wieder abgekupfert wird! Man hört es mittlerweile so ziemlich in allen deutschen Stadien... . Mitgesungen wird es aber immer mehr schlecht als Recht: Die meisten kennen den Text nicht! Und nur bei der Zeile "You'll never walk alone..." stimmgewaltig dabei zu sein bringt's einfach nicht. :nein:


    Dieses Lied gehört dem FC Liverpool und das sollte auch so bleiben. In England wird es auch von keinem Verein kopiert. Man sollte das auch in Deutschland nicht tun... denn wenn man es nicht komplett von vorne bis hinten durchsingt kommt das einfach nur peinlich rüber... . Und wie gesagt: Es ist nachgemacht und gehört einem anderen Verein!

    Also was Alabi betrifft: An den kann ich mich gar nicht mehr erinnern - und meine Nachforschungen ergaben, dass er für den DSC auch gerade mal ein Spiel gemacht hat (Saison 98/99). Nach der Saison ging's für ihn dann 2 Spielzeiten lang zu Prxn Mnstr, wo er aber auch kaum gespielt hat.


    Seit der Saison 2003/04 spielt er für die Amateure vom VfB Stuttgart, kam aber auch dort kaum zum Einsatz.


    Zu Jörg Reeb:


    Der kam zur Zweitliga-Saison 95/96 vom 1.FC Saarbrücken zur ALM, wo er dann drei Spielzeiten sehr erfolgreich für unseren DSC kickte. 98/99 zog es ihn dann zu Bayer Leverkusen und 2001/2002 zum 1. FC Köln. Bei beiden Vereinen konnte er sich nie richtig durchsetzen. Ernst Middendorp holte ihn dann 2002 zum FC Augsburg. Für eine Saison war er dort ziemlich erfolgreich, machte 36 Spiele und schoß sogar 15 Tore. 2003/2004 war dann für ihn wieder sehr durchwachsen - er kam auf 21 Einsätze, sein Vertrag lief im Sommer aus und seitdem ist er vereinslos.

    Zitat

    Original von Sport-Freak
    Sackewitz lebt wieder in Berlin. War vor 4 oder 5 Jahren schwer krebserkrankt und hatte einen Herzinfarkt.


    Sackewitz scheint aber wieder recht fit zu sein, arbeitet mit ein paar anderen altbekannten BL Fußballern für die 'Michael Rummenigge Fußballschule'.


    Quelle

    Zitat

    Original von Max


    Zum Kotzen ist doch eher,dass wir einen fußballerisch unfähigen Stürmer über Monate ertragen müssen weil wir keinen adäquaten Ersatz finden...DAS IST
    ZUM KOTZEN!!!!!!Eddie, kanst Du keine kritischen Fans ertragen??Dann schau Dir lieber Schach an!!


    Max
    Halt Dich mal im Zaum und bleib sachlich!