Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hitchcock

Zitat

Original von Sport-Freak
    Und was macht Norbert Eilenfeldt???

Arminia Bielefeld - 1860 München: 9. Mai 1981, Schlußminute, Tor zum 3:2 Endstand... grenzenloser Jubel der nicht aufhören will, ... knatschende und bebende Holzbohlen unter den vor Erleichterung tobenden Zuschauermengen, wildfremde Menschen liegen sich in den Armen... . Ein jubelndes, schwarz-weiß-blaues Spielerknäul auf der einen, resignierte Löwen auf der anderen Seite.

*träum*

Aber WAS nur macht er heute??

Die Stationen von Wolfgang Kneib:

0000-1969 TSV Zornheim
    1969-1975 1.FSV Mainz 05
    1975-1976 SV Wiesbaden 1899
    1976-1980 Borussia VfL Mönchengladbach
    1980-1982 DSC Arminia Bielefeld
    1982-1983 vereinslos
    1983-199_ DSC Arminia Bielefeld

Erfolge als Spieler:
    Champions League:
    1× Platz 2 1977 mit Borussia Mönchengladbach

UEFA-Cup:
    1× Sieger 1979 mit Borussia Mönchengladbach
    1× Platz 2 1980 mit Borussia Mönchengladbach

Deutscher Meister:
    1× Deutscher Meister 1977 mit Borussia Mönchengladbach
    1× Platz 2 1978 mit Borussia Mönchengladbach

Seine größten Erfolge hatte er nicht mit Arminia, sondern mit Gladbach. Trotzdem ist er ein echter Bielefelder geworden und hier ja auch in Quelle seßhaft. :)

Tomasson
    viele der 'Älteren' sitzen ja heutzutage in Block K, L und J - ich glaube nicht, dass man die alle wieder in Block 3 zurücklocken kann. Allerdings sind diese Leute durchaus supportwillig, das hat man ja schon in vielen anderen Spielen - auch letzte Saison in Liga 2 - gesehen. Die Stimmung muß nur erstmal dahin schwappen.

Finde es auch nicht schlimm, dass in Block 3 überwiegen Jüngere stehen. Und von 'Kids' kann man ja auch nicht reden. Jeder Block hat halt sein eigenes Publikum - und wir haben ja auch oft genug gesehen, dass das Zusammenspiel auch sehr gut funktionieren kann.

Ich vermute da schon eher, dass bei Spielen, wo die ALM rappelvoll ist einfach zuviele Leute dazwischen sitzen, die nicht wissen was abgeht. Sie supporten nicht gleich mit und darum bleibt die Stimmung oft 'hängen'. Wenn's gut läuft, lassen sie sich mitreißen, wenn's langweilig ist oder es nicht gut läuft hocken sie halt stumm da - und entmutigen somit diejenigen, die einfach supporten WOLLEN.

Und diese Leute müssen wir halt 'erziehen'. Und ganz besonders müssen wir die 'Nörgler' zur Ruhe bringen. Das geht aber ganz einfach: Ignonrieren ;)

Wär ja nett, den Hertha Amas direkt im niegelnagelneuen Stadion die Punkte zu klauen ;)

Sagt mal, nen Live Ticker für die Amas gibts nicht auf der Almsite - oder? Gegen Uerdingen konnte man sich ja mit dem von der KFC Website behelfen... .

von den Fans WIRD mehr kommen. Gegen Boxxum wird sich auf der ALM alles einspielen. Das Spiel gegen Gladbach wird den Fans eine Lehre gewesen sein - und natürlich wird man sich gegenüber den Boxxumer Kohlenfressern auch nicht blamieren wollen.

Hoffe, dass unser Angriff gegen Boxxum besser funktionieren wird - auch ohne Boayke ...

Zitat

Original von bielefelder junge

wen bezeichnest du als kinder? also ich bin zwar erst 15 aba supporte immer!

Also ich find das auch albern, ständig von 'Kiddies' zu reden :nein:

Irgendwann fängt schließlich jeder mal an.

Und jetzt muß ich schon WIEDER von früher reden: Als ich Ende der 70er / Anfang der 80er ein Armine geworden bin, da ist man in Block 3 von den Älteren freundlich aufgenommen und an die Sache 'herangeführt' worden.

Unterstützt die Jüngeren also mal ein wenig. Zieht nicht über die her sondern helft mit, sie zu wahren Arminen zu erziehen! :)

Zitat

Original von BöhserOnkel

ps : meinste net der thread kommt a biserl früh ? egal....

nee, weil abgesehen vom Pokalspiel in Plauen ist es unser nächstes Spiel. Außerdem sind die Spiele gegen Boxxum ja auch immer was besonderes ;)