ZitatOriginal von Outpost
So in Plastilin, wie bei den Körperweltenausstellungen...
*LOOOOL*
ZitatOriginal von Outpost
So in Plastilin, wie bei den Körperweltenausstellungen...
*LOOOOL*
*BRÜÜÜÜLLLLLLL*
auch auf dem selben Server gefunden:
Klickstu hier
wie cooooooooooooooool
*MUUUUUAAAAAHAAAHAHAHA*
ZitatOriginal von Bulldozer
Dann werde ich da eben nichts trinken, selbst wir Samstag 40 °C bekommen sollten !!!
Kannst ja zur Not auch Cola oder Wasser trinken... . Gegebenenfalls in jedem Fall besser als Herforder-Pils Plörre
Bei Dortmund ist aber auch gerade etwas Panik ausgebrochen... . Sie haben sich ja bekanntlich an teuren Profis ein wenig übernommen. Und nun schauen sie sich halt bei den Jugendmannschaften ihrer Liga-Konkurrenten um.
Die kochen auch nur mit Wasser
ZitatOriginal von Thomi
dann aber hockst du mitten auf der Haupttribune in Block E und guckst dir Champions-Legue spiele an!
Dein Wort in Gottes Ohren
... aber Block J find ich cooler als E oder F - glaube nicht, dass ich da mal sitzen werde...
Thomi
Wahrscheinlich setzen die den alten Merkel in der Blödzeitungs-Chefredaktion in Hamburg noch regelmäßig ins Fenster, damit alle denken, dass es ihn noch gibt!
na fein - und in 25 Jahren hockst Du dann auch in Block J
In Block 3 findest Du doch ganz automatisch Anschluß. War schon immer so. Hab meine Fan-Karriere vor 25 Jahren etwa auch in Block 3 gestartet
nu lass ihn man, wir haben doch alle mal angefangen
Anstoßzeit um 18 Uhr ist in der Tat wirklich voll doof...
hi Thomi, also ich würde Dich gerne mit meiner Truppe mitnehmen... allerdings sind wir alle in Block J. Vermute mal, dass Du im Stehplatzbereich bist. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass Du hier noch Leute aus Block 3,4,5 oder 6 triffst, denen Du Dich anschließen kannst.
Falls nicht:
Wenn Du nichts dagegen hast, in Begleitung von jungen Familienvätern auf die ALM zu pilgern: Wir treffen uns immer 'ne Stunde vorher im Schloßhof.
Aber wie gesagt: Bin mir total sicher, dass sich jemand aus dem Stehplatzbereich Deiner annehmen wird.
Auf eine tolle Saison 2004/2005 !
ZitatOriginal von Toto Schillaci
Genau. Wie immer. MUHUHUHUHAHAHAHA...
Ciao, Toto
genau Toto, ... unser Aufsichtsrat ist sicherlich von v. Heesens Vorhaben so leicht zu überzeugen, wie der Kölner Karnevalsprinz davon, dass die nächste Prunksitzung in Großenkneten stattfinden soll
sorry, aber bild.de ist wohl eine der unübersichtlichsten Internet-Websites, die es so gibt. Habe aufgegeben, als ich Max Merkels Abschlußtabelle gesehen hab. Konnte nur laut lachen... würde das Erlebte aber nicht gerade als 'schönes Erlebnis' bezeichnen...
v. Heesen sagt ja, dass alles getan wird, um ihn zu holen... . Bin ja noch guter Dinge. Wär nur schön, wenn es bald eine Entscheidung gebe. Ob nun mit oder ohne Skela - am Wochenende geht die Saison los. Und da wäre es schön, wenn keine großen Fragezeichen mehr im Raum stünden.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass wir morgen schlauer sein werden.
Um es nochmal ganz deutlich herauszustellen: Es geht hier um einen Spieler, der Arminia wirklich weiterbringen würde und der KEINE Ablöse kostet und der seine Gehaltsforderungen an die Realität angepasst hat.
Es wäre einfach nur traurig, wenn so eine Gelegenheit ungenutzt verstreichen würde.
Ich hör schon das Geschrei der zahlreichen ostwestfälischen Fußballexperten, wenn Arminia nach ein paar Spieltagen am Ende der Tabelle herumdümpeln würde... so nach dem Motto: "Wir haben's doch gleich gesagt! Hätten wir bloß den Skela verpflichtet!"
Natürlich kennen wir nicht alle Hintergründe - aber wir wissen genug, um sagen zu können, dass die Verpflichtung eines Skela ein durchaus kalkulierbares Risiko wäre... .
*Groschen fällt* - wieso hat das nicht gleich jemand gesagt, dass das Stadion neben dem H2O ist
Jetzt werde auch ich es finden!
@Mumpfi:
WIR haben noch unser ruhmreiches Traditionsstadion - IHR aber nicht mehr.
ALM vs. Borussenpark... klarer Sieg für uns, gell? Und so geht auch das Spiel aus.
ZitatOriginal von jögi
Falls es mit dem Transfer doch noch klappen sollte, hoffe ich, dass diejenigen, die diesen Transfer hier jetzt so vehement fordern, nicht wieder auf Kentsch+Co. eindreschen, wenn Arminia abgestiegen sein sollte und wieder ein personeller Kahlschlag erfolgen muss, da man sich finanziell übernommen hat.
Hey komm, jögi... ich kann wirklich JEDEN verstehen, der hier über Kentsch & Co. schimpft! Was die sich während der letzten 2-3 Jahre zwischenzeitlich geleistet haben war schlichtweg unprofessionell! Die können froh sein, dass das letzte Saison alles glimpflich abgelaufen ist... sonst wären die nämlich weg vom Fenster jetzt. Aber es hat ja alles noch geklappt - Poldi ist voll eingeschlagen und der Volkszorn hat sich gelegt. So haben sie ihren Kopf nochmal gut aus der Schlinge gezogen.
Natürlich sollen sie auf die Finanzen achten, aber unter den gegebenen Umständen wird uns der Skela doch nun wirklich auf dem Silbertablett serviert, was will man denn noch?
Ich behalte es darum auch mit der Aussage von Uwe Rapolder:
"wenn ich nur 10 EUR habe, aber 11 EUR brauche um satt zu werden, dann besorge ich mir den fehlenden EUR auch noch irgendwoher"
die ALM ist so geil - ein besseres Stadion gibt's doch gar nicht:
- mitten in der Stadt im Wohngebiet
- ALM ist der geilste Name für ein Stadion überhaupt
- die besten Bratwürstchen und jetzt auch das beste Bier
FAZIT: Was das Stadion betrifft: Alles soll so bleiben wie es ist.
Und an die Firma Schüxxo: Okay: Für die Kohle dürft Ihr auch mal 3 Jahre Eure Schilder aufhängen - dass sich der Name 'Schxxo Arena' bei den Fans nicht durchsetzen wird habt Ihr ja jetzt mittlerweile gelernt
... nächstes Mal nennt es bitte 'Schxxo Stadion' oder so - aber bloß nicht mehr Arena!
wie gesagt: ALM bleibt ALM
ZitatAlles anzeigenOriginal von Outpost
Wasserstandsmeldung bei Radio Bielefeld:
Arminia ist "In"
Fußballfieber in Bielefeld – für das erste Bundesligaspiel des DSC am kommenden Sonntag gegen Mönchengladbach sind schon rund 21tausend Karten verkauft worden.
5000 Tickets sind noch zu haben, dabei handelt es sich vorwiegend um Stehplatzkarten. Anstoss in der Schüco Arena ist am Sonntag um halb sechs. Ob Benjamin Lense dann mit von der Partie sein kann, das steht zur Zeit noch nicht fest, er kuriert noch einen Muskelfaserriß aus. Sollte Lense ausfallen, dürfte sein WG-Partner in die Bresche springen, nach seiner Leistung vom Eindhoven-Spiel ist Bernd Rauw die erste Alternative auf der rechten Abwehrseite. Mannschaft und Trainer hoffen außerdem, am Sonntag auch auf Ervin Skela zurückgreifen zu können, bislang fehlt für die Verpflichtung des Albaners aber noch das nötige Kleingeld.
Also es wird dran gearbeitet!
Ich HOFFE jetzt einfach mal, dass die Herren Aufsichtsrat heute abend bei ihrer Sitzung den Deal klar machen.
Aber wenn nicht, dann...
... ja, was dann?
oops, jetzt wird's hier aber zur stillen Post...
Fichte...
ich glaube es sind schon 400.000 EUR, die er bekommen soll...
Wie dem auch sei: Laßt uns alle hoffen, dass die Herren in Vorstand und Aufsichtsrat WEISE entscheiden! In diesem Falle bedeutet das: Höhere Qualität zu einem angemessenen Preis - und eine Verbesserung der Möglichkeit, die Klasse zu halten.
Es sollen sich ja auch schon mal welche totgespart haben...