Zitat
Original von arminia_blue
Machen die das nicht sowiso?
Probieren kann mans. Ich kenn den Schlachtruf nicht. Aber wenn der so gut rübergekommen sein soll - warum nicht?
Alles anzeigen
Zitat
Original von blauer-mann
also ich finde auch das sich das net sonderlich toll anhört und bis die blöcke das dann mal mitbekommen haben wenn das nur 5 leute schreien dauert ehe ne ewigkeit und dann macht nichtmal wer mit *g*
Also neee, Leute - finde eigentlich GAR NICHT, dass die Arminen Fans so eine lange Leitung haben. So lange bräuchten die nicht, um den neuen ALM Schlachtruf intus zu haben. Immerhin beruht es auf dem altbekannten SIEG - und den kennt ja nun jeder.
Ich muss arminia-blue Recht geben: Wir sollten den mal probieren. Glaube auch wahrlich nicht, dass uns jemand deswegen auslachen würde - ganz im Gegenteil! Der 'SIEG' Schlachtruf gilt ja im allgemeinen mittlerweile als veraltet und einfallslos. Würde man das mit 'ALM' neu auflegen - ja dann wär es doch irgendwie richtig kultig!
Im übrigen glaube ich auch nicht, dass man damit unserem Stadion-Sponsor auf die Füße treten würde. Deren Name wird nun wahrlich oft genug überall erwähnt und gedruckt - ist ja auch recht so, schliesslich bekommt der Verein Geld dafür.
Aber für uns ist halt die ALM das Herz unserer Fanseele - wieso sollen wir das nicht einfach mal laut herausschreien?
Meine Meinung... aber muss ja jeder selber wissen.