Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hitchcock

Zitat

Original von Outpost
    Übrigens, St. Pauli hatte am 14. Juni schon 7.100 Dauerkarten verkauft... 3.Liga...

... die machen's richtig: tun einfach so, als wären sie noch in der Bundesliga... und bei den vielen Amas in Liga 3 fällt denen das auch gar nicht so schwer! :lol:

Zitat

Original von Sport-Freak
    Gegen Osna haben die Profis spielfrei. Oder Pokal?

Abba wenn die Amas in M*$%** spielen, haben unsere Profis ein Heimspiel gegen Werder Bremen. :wall:

so 'ne Scheixxx ! :wall:

naja, daber damit mussten wir ja rechnen...

Zitat

Original von Go4Goal
    Übrigens Jens, habs gerade bei transfermarkt.de gesehen,
    van der Ven hat auch noch in Gütersloh unterschrieben.

Arminia-Auffanglager *LOL*

...naja, war GT doch aber eigentlich immer schon ... . Da kriegen sie das Gnadenbrot ;)

Exteraner
    Naja... also so einfach oben mitzuhalten, wie wir es mehre Jahrzehnte immer konnten wird es in Zukunft nicht. Dafür sind einfach viele andere Nationalteams wirklich besser geworden.

Die von Dir aufgezählten Talente sind wirklich Spieler, die einem Anlass zur Hoffnung geben. So schlecht werden wir in Zukunft auch nicht sein - und irgendwo kriegen wir vielleicht auch noch einen 'Knipser' her (vielleicht zur 2006er WM ein 18jähriger, den jetzt noch keiner kennt? -> siehe Rooney).

Effektiv spielen - ja, das müssen wir. Aber darzu gehört in diesen Zeiten auch ein schnelles Kurzpassspiel, wie man sieht. Mehr Technik ist gefordert, was ja automatisch auch hübscher anzusehen ist.

Eine echte Symbiose aus Effektivität und Technik zeigen wohl die Tschechen. Und ich glaube, dass genau DIE auch Europameister werden.

ich kann mir die fehlenden 10.000 in rekordaufsteiger's rechnung nur so erklären, dass sie sich noch eine 'stille reserve' zurückbehalten, eventuell auch aus psychologischen Gründen (So nach dem Motto: da geht einem ja der Stift, wenn man sich die sitzplatz-tribünen anschaut und noch KEINE DK hat...).

Andererseits: Warum sollten die das tun?

Meine Dauerkarte für J ist übrigens AUCH heute gekommen :)

Lothar soll's so lange machen wie er kann. Der ist ein echter Armine und macht's auch schon seit den 80ern. Als seinen Nachfolger wünsche ich mir Ulli Zweets.

Und so'n Hampelmann als Vorturner auf'm Rasen brauchen wir doch eigentlich gar nicht... .

Es war immerhin mal eine Idee - und warum nicht mal über was Neues nachdenken? Wenn's dann letztlich nicht funktioniert, wird es halt nicht gemacht, aber schön, dass man mal drüber reden konnte ;)

Und ich bleib dabei: Sooooo schlecht war die Idee gar nicht.

Übrigens: Am besten kommen eigentlich immer die neuen Sachen, die sich im Laufe der Zeit im Stadion - oft auch auf Auswärtsfahrten - selber entwickeln.

Zitat

Original von blauer-mann
    also ich finde auch das sich das net sonderlich toll anhört und bis die blöcke das dann mal mitbekommen haben wenn das nur 5 leute schreien dauert ehe ne ewigkeit und dann macht nichtmal wer mit *g*

Also neee, Leute - finde eigentlich GAR NICHT, dass die Arminen Fans so eine lange Leitung haben. So lange bräuchten die nicht, um den neuen ALM Schlachtruf intus zu haben. Immerhin beruht es auf dem altbekannten SIEG - und den kennt ja nun jeder.

Ich muss arminia-blue Recht geben: Wir sollten den mal probieren. Glaube auch wahrlich nicht, dass uns jemand deswegen auslachen würde - ganz im Gegenteil! Der 'SIEG' Schlachtruf gilt ja im allgemeinen mittlerweile als veraltet und einfallslos. Würde man das mit 'ALM' neu auflegen - ja dann wär es doch irgendwie richtig kultig! :)

Im übrigen glaube ich auch nicht, dass man damit unserem Stadion-Sponsor auf die Füße treten würde. Deren Name wird nun wahrlich oft genug überall erwähnt und gedruckt - ist ja auch recht so, schliesslich bekommt der Verein Geld dafür.

Aber für uns ist halt die ALM das Herz unserer Fanseele - wieso sollen wir das nicht einfach mal laut herausschreien?

Meine Meinung... aber muss ja jeder selber wissen. :rolleyes:

Zitat

Original von Corni

DAS BILD hast Du rein zufällig von MEINER Website gemobst. Und auf Mails von mir, "warum und wieso" kam bis jetzt noch keine Antwort von Dir !!!!!!!!!!! *schnaub*

ääähm *kleinlaut wird* ... nee, im Ernst, dass bezweifel ich jetzt mal, dass ich das von DIR geklaut habe. Ich habe es irgendwo gefunden - gaaanz äääährlich!!! :rolleyes:

Und zu der Message die Du mir geschickt hast: da schau ich ganz selten rein, sorry

Hänge aber nicht unbedingt an dem Avatar. Werde mir was neues suchen, okay?

Bulldozer
    also zugegebenermassen habe ich das Foto von dem Arminia Weizenglas von irgendeiner Website gemopst ;) ... kann mich aber nicht mehr erinnern, wo genau... .

Gebe Dir übrigens Recht, dass man dem Sponsor nicht gleich in den Hintern treten muss. Allerdings finde ich diesen Gedanken an den ALM Schlachtruf irgendwie schon richtig cool. Habe das mal 'vor meinem geistigen Auge' abspielen lassen und denke, es könnte sich schon klasse anhören :)

Und wenn - wie hier berichtet - die Kiddies sich eher den Fensterputz-Arena Namen merken als den Namen ALM, dann sehe ich in der Tat Handlungs- oder zumindest "Erziehungs"-bedarf für die Youngsters in den Blöcken *g*

Was meintest Du eigentlich mit 'Schilder-verhängen'? Hat das schon mal einer gemacht? Wenn ja würd's mich nicht wundern... :lol: ... ich war's aber nicht *großes Indianerehrenwort!*

Also ich finde, dass es an Spielkultur mangelt - nicht an Kampfgeist. Es ist einfach GEIL, wie Teams wie Portugal, Tschechien, Holland, England aber auch Dänemark und Schweden bei dieser EM aufgetreten sind. Davon sind wir Deutschen momentan leider weit entfernt. Aber die Differenzen kann man natürlich wieder aufholen. Allerdings kriegt man diese Spielkultur nicht durch einen 'Umbruch' hin. Man benötigt dafür eine Menge Geduld - und um sich das zu erarbeiten erfordert es auch nicht nur neue Methodiken für die Nationalmannschaft. Das fängt schon viel weiter unten an: bei der Jugendarbeit - und natürlich auch durch die Unterstützung in den BL Vereinen.

also ich fänd es gut, es mal mit einem ausländischen Trainer zu versuchen. Immerhin ist es jetzt so, dass WIR etwas von DEN ANDEREN lernen können.

Wenn ich so die EM beobachte... die anderen Mannschaften scheinen auch viel professioneller zu arbeiten. Man denke nur an den schwedischen Trainer mit seiner Taktik-Kladde ;)