Beiträge von Hitchcock

Zitat

Original von Aufsteiger02
    Wenn ich sehe, wie sich Kentsch -lauf NW-Artikel- schon wieder in die Personalplanungen einschaltet, geht mir die Hutschnur hoch.

Was hat der Kentsch denn damit zu tun, wen wir verkaufen oder wen wir holen. Kentsch soll sich gefälligst geschlossen halten.

Ganz davon ab, ist es sicherlich nicht besonders clever, darauf hinzuweisen, wen wir unbedingt loswerden wollen.

Naja, er ist nun mal Finanzvorstand und hält ein wachsames Auge auf die Gesamtausgaben für die Spieler inklusive Gehälter. Da hat er schon Mitspracherecht.

Was halt nervt ist, wenn sich Herr Kentsch in rein sportliche Belange einmischt. Da hat er ja dann wirklich schon oft genug ins Klo gegriffen. :nein: Aber das hat er in o.g. Fall nicht getan, da gings rein um die Kosten.

Zitat

Original von Bulldozer
    Spätestens seit Montag hat sich meine Meinung zementiert, dass man den Benschneider auf jeden Fall abgeben sollte! Der passt nicht hierher, und hat weder in der zweiten noch in der Oberliga ansprechende Leistungen gebracht. Warum sollte dies nun in der ersten anders sein? Sicher kein schlechter Spieler, aber es soll halt einfach nicht sein.

In der Viererkette hinten ist eh kein Platz für ihn, da drängen Schuler und Borges wieder hinein. Im defensiven Mittelfeld sind Kauf und Dammeier gesetzt. Und der junge Fink aus Stuttgart ist wohl der nächste Anwärter auf eine Position dort. Benschneider wird hier Probleme kriegen einen Platz auf der Ersatzbank zu bekommen.

Aber wenn er den Ehrgeiz hat es hier noch weiter zu versuchen - bitte. Lasse mich gerne vom Gegenteil und seiner Bundesligatauglichkeit überzeugen. Zutrauen tue ich es ihm allerdings nicht mehr hier in BI, daher wäre er schlau beraten wenn er geht, ist für ihn das beste, wenn er weiter vorankommen will.

Es ist besser ihn abzugeben. In der Abwehr ist ja auch für die neue Saison so ziemlich alles geregelt- dort würde Benschneider also wirklich nur Kosten verursachen.

Und seine Leistung am Montag gegen VfB war wirklich ziemlich schlecht - so als ob er keine Lust mehr hätte... .

Naja, ich glaub er und sein Berater wollen nur noch versuchen, herauszuholen, was noch herauszuholen ist.

Zitat

Original von tombstone

und ausserdem hat der block am sonntag ja auch (zumindest für sitzplätze) ziemlich gut mit block 3/4 harmoniert ("wen lieben wir"---"dsc") *grins*

*g* - ja das mit 3/4 und Block J klappt echt prima. Macht dann auch echt was her wenn man das erst mit 5/6 macht und im Anschluss nochmal mit Block J.

Ich denke, in Block J sitzen ziemlich viele ehemalige Block 3/4 ler und 5/6 ler die nun etwas älter sind - und sicher auch etwas bequemer. Aber es sitzen dort halt echte Fans und nicht soviele 'Meckerköppe'.

Aber auch auf den teuren Sitzplatzen F und G sitzen treue Arminen. Da gibts welche, die haben seit Jahren eine Dauerkarte. Schaut mal im Online Ticket Shop auf der ALMsite: ist gar nicht so einfach, dort eine gute Dauerkarte zu ergattern....

Zitat

Fanpotential lässt auch zu wünschen übrig, aus Paderborner sicht.

... hm, denke schon, dass Paderborn bei einem Aufstieg in die 2.te Liga durchaus Potenzial für 7 - 8.000 Zuschauer im Schnitt hätte. Das es heute so wenig sind liegt ja auch am Hermann-Löns-Energie-Stadion (... die Hochspannungsleitung *LOL*)... und daran, dass der Verein eben NICHT die mega-Tradition hat, sondern sich im Laufe der Zeit und nach etlichen Pleiten zu dem durchfusioniert hat, was es heute ist.

Viele würden aber schon allein aus Neugier kommen - und der gemeine Paderborner identifiziert sich wohl auch mit seiner Stadt - und somit auch mit einem Zweitligaverein. Das Umland ist außerdem so klein auch nicht.

Mich würde aber mal interessieren, was für eine Motivation so Leute wie der Finke haben, dass sie Unmengen Kohle in einen Regionalliga-Verein stecken. Er könnte sein Geld ja auch woanders anlegen... z.B. bei der Arminia ;)

Rekordaufsteiger hat aber meiner Ansicht nach total Recht: Da ist noch nichts aber auch noch gar nichts in trockenen Tüchern - und hier wird schon über potenzielle Neuverpflichtungen diskutiert und wer aus dem derzeitigen Kader bundesligatauglich ist und wer nicht *kopfschüttel*

... auf jeden Fall wird's gegen Nürnberg hoffentlich die volle Unterstützung der Fans geben - so wie es gegen Aachen der Fall war. Und wenn es dann wirklich zu 3 Punkten reicht können wir vielleicht auch weiter nach vorne schauen.

Bin schon total nervös wegen morgen *bibber*

Zitat

Original von x-man

Okay Okay, West-Südwest ist ja auch etwas schwieriger zu behalten als Oberliga-Westfalen!

Bitte nicht sauer sein, aber ich muß gerade heftigst schmunzeln ;)

jaajaaa - lach nur über mich ... laß uns einfach von 'Drittklassigkeit' reden ;)

Es war ja auch kein ganzes Jahrzent in der dritten Liga... aber mir kommt es manchmal so vor. War fast immer da, habe dann aber ausgerechnet 1995 den Aufstieg verpasst, weil ich da länger unterwegs war :nein:

Cool, wenn Du noch viele alte Zeitungsschnipsel hast. Da gibt's ja diesen einen Thread, wo Du offensichtlich schon einiges davon gepostet hast. Würde mich freuen, beizeiten noch mehr davon lesen zu können :)

:arminia:

... als treuer Fan komm ich in guten wie in schlechten Zeiten. Jedes Spiel. Und ich habe auch ein Jahrzehnt der Drittklassigkeit mitgemacht und immer zum Verein gestanden.

Belohnt wurde ich mit schönen Feiern am Rathausplatz ;)

Komme gerade vom Aachen-Spiel zurück. Die gelb-schwarzen waren erschreckend schwach. Sensationelle Athmosphäre auf der ALM. Wir können weiter vom Aufstieg träumen.

Bin für Rathausplatz 2004 :)

Zitat

Original von Eddie666

Jau! Nur hoffe ich, dass am letzen Spieltag wirklich schon alles klar ist. Mir war vor dem Spiel sowas von kotzübel, hätte mich Toto nicht nach dem Spiel zu einem Burger überredet, hätte ich bei der Feier 'n Kollaps gekriegt, bisschen Fieber hatte ich wohl auch... als, bitte liebe Arminia, macht mich nich kapott hier :D

Boooaaah, was meinste was ich seinerzeit gegen Ahlen nervös war. Ich war schon Tage vorher unruhig... meine Freundin (mittlerweile Frau) musste diesen Zustand insgesamt eine ganze Weile ertragen... der gesamte Liga-Endspurt 2002 war ja auch mächtig spannend.

Und dann das 'Endspiel' auf der ALM. War das geil: 1-0 Borges, 2-0 Arthur... und vor der Halbzeit noch der Anschlußtreffer von Ahlen zum 2:1. Mir ging in der Pause voll der Stift, dass wir das vergeigen... aber dann hat uns Arthur ja mit dem 3:1 erlöst, da war alles klar. Dann der Abpfiff, Sturm auf das Spielfeld, sich mit wildfremden Menschen in den Armen liegen... eine Zigarre geraucht auf dem 'holy turf'.... - tja und dann ab zum Rathausplatz. Und natürlich war ich nachts so dermaßen knülle... so wie man es eben nur nach einem vollbrachten Aufstieg sein kann :lol:

Wär schön, wenn wir es diesmal eher klarmachen können. 2002 hat mich sicher ein paar graue Haare gekostet. Aber andererseits war es so schön, dass die Erinnerungen mein vorzeitiges Altern wieder wett gemacht haben. ;)

Wie wir aufsteigen ist mir eigentlich egal. Hauptsache wir steigen auf.

Eins kann uns keiner nehmen - und das ist der Aufstieg Nummer 7!

Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht? Nun können wir wirklich vom 7ten Aufstieg träumen. :)

Man kann ja sagen was man will, oft und gut feiern können wir ja mit unserer Arminia. Habe gerade einen Blick auf folgende Website geworfen:

http://www.rekordaufsteiger.de

Da werden die Erinnerungenn an das letzte Mal wach. Dort gibts auch die legendäre Live Reportage von Ulli 'Herzinfarkt' Zweets vom 3:1 gegen Ahlen zum Download.

Wahnsinn! Hab'ne Gänsehaut...