Beiträge von Hitchcock

Bennos Abgang bedeutet ein Verlust von Menschlichkeit für den Verein. Vielen wird es vielleicht sehr viel später auffallen, was wir an ihm gehabt haben. Und so schnell ist der Benno auch nicht zu ersetzen. Im Grunde hätte Benno sogar von sich aus viel eher gehen müssen. Was ihm seitens Vorstand seit dem Abstieg angetan wurde ist einfach nur grotesk, gemein und ein typisches Beispiel für ostwestfälische Kungelei.

Gut getroffen wurde es im Kommentar in der NW - zu lesen hier:

http://www.nw-news.de/news/spo…inia/107712709327651.html

VORSTAND RAUS! SCHWICK UND KENTSCH GEHÖREN ABGELÖST !!!

Tja ich weiß auch nicht... . Nur das vielleicht Middendorp sicher nicht die Optimallösung wäre... er hat es bei den Fans nicht immer leicht gehabt. Andererseits lebt er ganz und gar für den Fußball, so wie Benno... .

Egal wer kommt, wir müssen erstmal abwarten.

Was Arminia aber wirklich braucht ist eine Veränderung im Vorstand...

Danke für den Willkommensgruß, wird ja auch echt Zeit, dass ich mich hier mal zu Wort melde... ;)

Zu Punkt 3:
    Ich rechne aber ganz stark damit, dass sich die Fans zum Thema 'Vorstand' am Montag gegen Unterhaching zu Wort melden werden. Wenn ich mir die Kommentare in den Arminia-Foren so ansehe, bin ich wohl nicht der einzige, der mittlerweile echt sauer über die obere Vereinsetage ist...

Meiner Ansicht nach sollten wir am Montag gegen Unterhaching folgendes tun:

1) Die Mannschaft anfeuern und zum Sieg antreiben
    2) Lauthals 'Benno Möhlmann'-Rufe, als Dank an Benno
    3) 'Kentsch raus' / 'Vorstand raus' Rufe, um die Dinge klar zu stellen

Schwick / Kentsch waren lange genug die Patriarchen bei Arminia im Vorstand. Es wird Zeit für frischen Wind - auch in der Vereinsspitze.

Ich halte es NICHT für richtig, Aktionen wie 'Blockbestreikung' o.ä. durchzuführen. Damit würden wir die Mannschaft bestrafen. Natürlich müssen wir auch das Team in die Pflicht nehmen, aber für das ganze Theater, welches vom Vorstand aus geht können sie nichts...

... eigentlich schade, dass sie die Website eingestampft haben.

Kann man die wohl wieder re-aktivieren? Gerhört die Domain wohl noch dem selben Inhaber wie damals?

Es besteht angesichts der derzeitigen Situation akuter Handlungsbedarf:

1) Benno Möhlmann ist ein guter Trainer, Arminia hat ihm eine Menge zu verdanken

2) Das Verhalten des Vorstandes ist in vielen Situationen nicht nachzuvollziehen und inakzeptabel. Die unsachlichen Bemerkungen und nicht angebrachten Handlungen von Herrn Kentsch sind nur Beispiele.

3) Nichts gegen eine Stadionvermarktung, das ist völlig okay und es bringt dem Verein Geld. Nun wollen sie uns aber die gute, alte 'Almpost' auch noch wegnehmen :( . Muss das sein? Arminia ist ein Traditionsverein, warum nimmt man uns nun alle Tradition?

Vor einiger Zeit gab es einmal eine Aktion von Arminenfans. Damals lief es im Verein auch nicht so rund - und die Fans sahen Handlungsbedarf. Es wurde seinerzeit die Website http://www.almauftrieb.de eingerichtet. Das hat damals für eine ganze Menge Wirbel gesorgt.

Vielleicht kann man so etwas ja wiederholen - neben anderen sinnvollen Aktionen, die jetzt zu organisieren sind.

Benno wird niemand mehr wiederholen können... aber wir müssen was tun, denn wir sind die Fans!

1) Benno Möhlmann ist ein guter Trainer, Arminia hat ihm eine Menge zu verdanken

2) Das Verhalten des Vorstandes ist in vielen Situationen nicht nachzuvollziehen und inakzeptabel. Die unsachlichen Bemerkungen und nicht angebrachten Handlungen von Herrn Kentsch sind nur Beispiele.

3) Nichts gegen eine Stadionvermarktung, das ist völlig okay und es bringt dem Verein Geld. Nun wollen sie uns aber die gute, alte 'Almpost' auch noch wegnehmen :( . Muss das sein? Arminia ist ein Traditionsverein, warum nimmt man uns nun alle Tradition?

Vor einiger Zeit gab es einmal eine Aktion von Arminenfans. Damals lief es im Verein auch nicht so rund - und die Fans sahen Handlungsbedarf. Es wurde seinerzeit die Website http://www.almauftrieb.de eingerichtet. Das hat damals für eine ganze Menge Wirbel gesorgt.

Vielleicht kann man so etwas ja wiederholen - neben anderen sinnvollen Aktionen, die jetzt zu organisieren sind.

Benno wird niemand mehr wiederholen können... aber wir müssen was tun, denn wir sind die Fans!