Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hitchcock

Und Yildirim. Und Belkahia.

Leute, Leute… 😅 Angemessenes Backup im Kader brauchen wir aber auch noch… ansonsten müsste man im Winter ordentlich nachverpflichten. Und bei einer so großen Anzahl an abgehenden Spielern wäre das kontraproduktiv.

Selbst Belkahia musst du noch in der Hinterhand haben für alle Fälle.

Und wieso sollten sie gerade Biankadi in die Wüste schicken, nur weil er gerade Formkrise hat? Der wird dich schon wieder berappeln.

Für mich ist Freiburg eine der besseren Optionen. Einen Zweitligisten habe ich mir nicht gewünscht, weil da alle gefühlt schon vorab einen Sieg unserer Truppe erwartet hätten. Wahrscheinlich die Mannschaft selbst auch.

Gegen Freiburg wird die Erwartungshaltung aber überschaubar sein. Und der Fokus des Teams wird auch größer sein. An einem ähnlich guten Tag wie gegen Union können wir da durchaus was reißen, glaub ich.

Stimmt,weil Großer in letzter Zeit viele Fehler macht,deshalb haben wir auch leider die BESTE Abwehr !!

Oh Mann......🤦

Großer ist ein super Abwehrspieler und hat sich zurecht bereits vor einem Jahr einen Stammplatz erobert. Marie-Sophie86 hat es aber trotzdem richtig beobachtet. Zuletzt hatte er immer mal kleine Fehler drin. Wenn Felix wieder fit ist, kann man daher schon überlegen, ob man Schneider drin lässt und Großer mal eine Pause gönnt.

Wir haben die beste Abwehr der Liga. Und Großer wird so oder so ein ganz Großer. 😉 Liga 2 trau ich ihm absolut zu. Schneider aber auch. Und Felix sowieso. Insofern ist das Mimimi auf ganz hohem Niveau.

Ich gehe mit den Meinungen hier zum Wunschgegner weitestgehend konform. Einzig Regensburg nicht, weil irgendwie alle erwarten, dass die geschlagen werden. Und falls das dann wider Erwarten nicht passiert, ist direkt die Vorweihnachtszeit im Arsch. 😅

Am Ende werden wir uns aber sowieso damit abfinden, was uns zugelost wird…

Die WAMS gibt’s aber noch so gar nicht in modern im Web oder? Heute hätten sie 1,50€ an mir verdienen können. Wenn der Artikel online abrufbar gewesen wäre. Ja selbst wenn ich nicht viel Neues darin hätte lesen können.

Was bitteschön haben die Römer hat Daniel Brinkmann je für uns getan?

An ein Tor kann ich mich nicht erinnern. Überhaupt fällt mir nicht wirklich viel zu ihm ein. Oder irre ich mich?

Aber mal sehen, wie er als Coach so performen wird.

Die Protagonisten - sprich Staff und Mannschaft - waren da aber noch nicht am Start, von daher dürfte Aberglaube nicht wirklich relevant sein.

Und in anderen Sportarten soll es auch durchaus üblich sein, 2x die Woche zu spielen. Sollte unsere junge und physisch top-fitte Mannschaft auch hinbekommen.

Du weckst ein wenig Hoffnung in mir 😅

Den Vergleich von Knoppers zu den Falcons kann ich gut nachvollziehen. ;)

Ich selbst habe große Sympathien für die Packers und für die Seahawks. Erstere unterstütze ich, weil sie keinen allmächtigen Clubbesitzer haben, sondern über Anteile an einer gemeinnützigen Gesellschaft den Fans gehören. Zweitere mag ich, da ich des öfteren in Seattle war und sie auch schon vor Ort gesehen habe. Beides lässt sich aber in keiner Weise mit meiner Leidenschaft für Arminia vergleichen, das ist für mich was komplett anderes.

Alle anderen Teams betrachte ich auch weitestgehend neutral. Ich möchte im Grunde einfach nur gute und spannende Spiele sehen. Und ich kann dann auch die Leistung mancher Teams relativ unbefangen beurteilen. So freue ich mich zum Beispiel darüber, was die Lions in den letzten beiden Jahren auf die Beine gestellt haben.

Da jetzt über mögliche Verstöße gegen Regeln zu sprechen bringt nichts.

Mir persönlich geht es darum, dass ein einzelner User mit seiner perfiden Art der Meinungsmache hier wirklich unnötige Diskussionen anstößt. Das hat das Potenzial, andere Leute hier zu vergraulen. Und ich denke, das geschieht auch.

Wie ich schon sagte: Ich meine nicht die üblichen Miesepeter oder übertriebenen Schönredner. Bei deren Posts merkt man immer wieder auch, wie sehr es ihnen letztlich um den Verein geht und nicht alleine um die eigene Meinung.

Da gibt’s also nichts zu bestrafen. Und dagegen, dass sich ehemals gesperrte User mit neuem Nutzernamen neu anmelden können, wird man auch wenig tun können. Es gibt da ja auch Fälle, wo mich eine Neuanmeldung unterm Strich gefreut hat, weil sie hier über Jahre bewiesen haben, dass sie ein schwarz-weiß-blaues Herz haben.

Erstaunlich Bratwurstfan, welche Energie du da immer rein steckst, das Haar in der Suppe zu finden – Respekt! Du machst dir sogar die Mühe, eine Liste zu führen. Weil es dir um diesen einen Spieler geht, den du - aus welchem Grund auch immer - gefressen hast. Überhaupt geht es dir nur einzig um deine Meinung. Das ist ja nichts Neues bei dir - wie kennen das auch noch unter deiner alten Identität hier. Und da ist dann auch der Unterschied zu anderen Usern, die teils deutlich ihre Kritik äußern: Selbst den dollsten Miesepetern gehts am Ende um Arminia. Und sie freuen sich letztendlich doch über Siege. Oder wenn der Stürmer mit Ladehemmung endlich getroffen hat. Und das ist der große Unterschied zu dir, den es einzig um dich und deine negative Meinung zu gehen scheint.

Manchmal frag ich mich echt, ob du überhaupt ein Spiel genießen kannst oder ob du sofort mit Block und Stift daneben sitzt, um die “Mängelliste” für’s Forum zu erstellen.

Versteh mich nicht falsch, konstruktive Kritik ist wichtig, aber es gibt einen Unterschied zwischen berechtigter Kritik und der ständigen Suche nach dem Negativen. Wir alle sind hier, weil wir unseren Verein lieben und ihn – bei aller Kritik – auch mal feiern wollen, wenn es was zu feiern gibt. Vielleicht lässt du dich ja beim nächsten Sieg auch mal ein kleines bisschen anstecken. Wäre doch schön, oder?

Wie auch immer, ich hoffe, du findest einen Weg, das Ganze hier ein bisschen positiver zu sehen. Uns allen würde das Forum dadurch nämlich eine Menge mehr Spaß machen.

Du hattest vermutet, dass Kania als Reaktion auf die Verletzung von Hilterman verpflichtet worden ist.

Wurde er aber nicht, sondern aufgrund der Absage von Amenyido.

Bist du dir sicher? Wieso hätte Arminia Interesse an dem haben sollen?

Da ist Kania definitiv die bessere Alternative, vor allem perspektivisch.

Ich finde überhaupt nicht, dass es arschig vom DSC ist. Letztendlich wird Herne sich zurecht anpassen müssen.

Das ist mir zu sehr eine Ober-sticht-Unter-Sicht. Herne hat sich für das Spiel gegen uns qualifiziert und freut sich zurecht darauf, das zuhause austragen zu dürfen. Und es wäre ja auch für uns mal wieder ganz schön, an diesem nostalgischen Ort spielen zu können.

Ich verstehe natürlich auch die Szene, die wieder einen Weihnachtsmarkt für einen guten Zweck veranstalten möchte und ich hoffe auch, dass das auch dieses Jahr wieder klappt. Irgendein anderer Termin muss doch dafür irgendwie zu finden sein… zur Not an dem Wochenende zwischen Weihnachten und Neujahr.

Immer ruhig Blut mit den jungen Gäulen.

Sagen wirs mal so, klar hat er er heute erneut geliefert. Aber darum hat man ja für ihn auch eine "mehrstellige" Ablösesumme gezahlt.

Na nun relativier das mal nicht so. 8o Fischt Kersken den kurz vor der Halbzeit nicht raus, dann nimmt das Spiel in den zweiten 45 Minuten womöglich eine ganz andere Richtung. Und das war ja nicht die einzige Situation, wo er famos gehalten hat.

Es war insgesamt eine top kollektive Leisung, da waren alle beteiligt. Aber wenn man einen zweiten Namen neben Wörl nennen muss, dann ist es wohl Kersken.