Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hitchcock

    Ich sag nur ed v. Schleck. Folgendes stand damals als Werbung in jeder Bahn oder Haltestelle:" beim Warten an der Haltestelle, schiebe ich einen auf die Schnelle, jeder Schlecker liebt was jeder Schlecker schiebt."

    Das waren doch mal Aussagen, heute komplett unvorstellbar. Da hat man früher als Kind schon drüber geschmunzelt war aber cool.

    Oha... Ed v. Schleck... 8o ... Geschlecke an der Haltestelle, in der Straßenbahn oder - noch besser - im Freibad. Das konnte auch schon mal für jKopfkino im jugendlichen Hirn sorgen.. . :saint:

    Weiß nicht.

    Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß die St. Pauli-Fans mal unsere Haupttribüne gestürmt hätten ...

    ich meine mich erinnern zu können, dass bei besagtem Spiel die Eisernen von BFC Dynamo Fans unterwandert waren. Und die haben dann unsere Haupttribüne gestürmt.


    Union Berlin ist jetzt aber auch nicht unbedingt als Club mit Krawall-Fans bekannt oder irre ich?

    Darf man komplette Artikel kopiert hier reinstellen? Ich weiss das gerade wirklich nicht. Dann würde ich das machen

    Leider nein, man darf nur aus dem Inhalt zitieren bzw zusammengefasst wiedergeben - und muss die Quelle verlinken.

    Der Doppelabstieg hat einiges durcheinander gebracht. Der Bereich hinter der Süd sieht aktuell auch traurig aus und sollte doch eigentlich Aufenthaltsqualität bekommen. Die aktuelle Kieswüste ohne jeglichen Schutz vor Sonne, Wind oder Regen ist wenig einladend. Aber gut, aktuell wird jeder Cent für andere Dinge verplant bzw. ausgegeben sein. Und auch bei einem Aufstieg wird man a) in die Mannschaft investieren und b) Rückzahlungen leisten müssen.

    Zwischen der Süd und der neuen Almhalle soll meines Wissens nach ein Quartiersparkhaus für den Westen gebaut werden. Die Fläche gehört auch nicht Arminia, soweit ich weiß.


    EDIT: Falsch… da wo jetzt der Parkplatz ist soll das Parkhaus hin. Also neben die Almhalle. Die Fläche gehört der Stadt. Also weiter Kieswüste hinter der Süd.

    Hier wird oft als Argument angeführt, dass die anderen Favoriten ja auch nicht besser spielen als wir und wir immer noch auf einem Aufstiegsplatz stehen. Jetzt ist es nach dem beeindruckenden Sieg von Cottbus schon nur noch der Relegationsplatz und Wiesbaden kann auch noch vorbeiziehen. Und ich ich habe da auch so meine Zweifel, ob wir nach einem (hoffentlich) engen und intensiven Pokalfight gegen Union am Wochenende in Wiesbaden drei Punkte holen können. Mir ist es insgesamt auch hier derzeit zu viel Schwarz oder Weiß, und Becker ist auch nicht die Hauptursache allen Übels, aber Kritik muss doch auch erlaubt sein, ohne gleich verunglimpft zu werden. Wohlgemerkt konstruktive Kritik, keine polemischen Angriffe gegen einzelne Spieler oder den Trainer. Ich spreche Becker auch nicht grundsätzlich alle Fähigkeiten ab, aber ich sehe ihn derzeit und vor allem gestern eher als Hemmschuh für unser Spiel und sehe auch bei Kniat durchaus viele Stärken und auch positive Entwicklungen, aber genauso auch weiterhin viele Kritikpunkte. Und seine Nibelungentreue zu manchen Spielern gehört definitiv dazu.

    Das wird wohl die ganze Saison so weitergehen. Von der Qualität sind zwischen vielen Teams nur Nuancen. Aue siegt heute nach 4 Niederlagen mal wieder - und denen hatten viele schon den Durchmarsch prognostiziert. Auch für Cottbus ist das gerade nur eine Momentaufnahme, wobei denen als Aufsteiger natürlich ihre Unbekümmertheit und die Euphorie im Umfeld hilft.


    Wiesbaden führt gerade in Mannheim. Kann sein, dass sie auch an uns vorbeiziehen. So what… die haben letzte Woche eine 1:5 Klatsche gegen H96 II kassiert. Die wir dann die Tage dann 1:4 weggebügelt haben. Und in Wiesbaden spielen wir nächste Woche.


    Das wird sich alles noch ein paar Mal drehen. Schauen wir mal, wer am Ende den längsten Atem hat.

    Das Niveau in dieser Liga ist derzeit so mäßig, dass man sich oben schon etwas hätte absetzen können, wenn man solche Punkte nicht liegenlässt. Aber gut, das wird es immer wieder geben.

    Ganz genau. Das ist auch fast in jeder Drittliga-Saison so. Da gibt es kein Über-Team und auch Arminia ist das nicht. Und selbst Teams mit vermeintlich noch mehr Qualität im Kader, kriegen es über weite Strecken der Saison immer mal wieder nicht auf den Platz gebracht.


    Da kann man, finde ich, sehr sehr auch nicht einfach sagen, dass man als ein Team mit vermeintlichen Aufstiegsambitionen mal so eben gegen Teams im unteren Drittel der Tabelle einfach so gewinnen muss.

    Aber warum hat er den Sturm so drastisch gegen über dem Hannover II Spiel geändert?

    Kniat hat gerade für den Beginn des Spiels alles richtig gemacht: Es ging darum, Aachens Pressingspiel zu verhindern und sie mit der Doppelspitze und vielen Positionswechseln zu verwirren. Das hat die erste halbe Stunde auch gut funktioniert. Aachen hat darauf dann mit Wechseln reagiert, was sie stabiler gemacht hat. Leider machen wir das 2. Tor nicht. Und dann ziehen wir uns zu sehr zurück, was Kniat im Übrigen auch stark kritisiert hat.


    Ich hätte auch Becker ausgewechselt, anstatt Kania. Gerade Becker würde ein Ligator sicher richtig gut tun. Und das hat wohl auch Kniat gedacht. Das kann man kritisieren. Aber ich fand die Wechsel ansonsten nachvollziehbar. Hätte Biankadi gezündet oder hätte Kaito die 100prozentige nicht verdamelt, dann hätten wir gewonnen. Und alle hätten gesagt, dass Kniat hinten raus alles richtig gemacht hätte.


    Für einige wird Kniat leider immer verhasst bleiben, selbst bei Doppelaufstieg oder Champions League Sieg. Ich hätte ihn im Februar am liebsten auch in die Wüste gejagt. Inzwischen finde ich aber, dass er und sein Team immer besser werden. Ich kann das im Heimspiel immer gut beobachten und hatte ja schon gesagt, dass es mir gefällt, dass unsere Bank sehr lebendig ist. Es wird alles, was auf dem Rasen passiert, direkt analysiert und darauf reagiert. Es gibt permanent Anweisungen an die Spieler und jeder Schritt folgt einem Plan. Der funktioniert sicher nicht immer, wie gewollt oder die Spieler setzen es manchmal nicht um. Aber ich hab bei Arminia in den letzten Jahren weißgott genug Lethargie auf der Trainerbank gesehen. So gefällt es mir deutlich besser. Außerdem bleibe ich dabei, dass wir auch charakterlich eine gute Truppe haben. Das ist die halbe Miete und damit kannst du mangelnde Qualität im Team, die es natürlich gibt, ein gutes Stück wett machen.

    Es gibt in diesem Forum ja einen Thread mit dem Namen „Wo sind sie geblieben?“


    Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein. Aber es ist nicht nachvollziehbar, weshalb sich sehr viele immer und immer auf ihrer Meinung beharren, obwohl doch schon alles gesagt ist.


    Wenn hier regelmäßig Stimmung wie 7 Tage Regenwetter ist, dann wundert mich jedenfalls nicht, warum viele weg sind oder zumindest nicht mehr mitschreiben.