Wenn er da überrascht ist war er in Hamburg auf jeden Fall falsch
Mutzel ist hier leider auch falsch!
Wenn er da überrascht ist war er in Hamburg auf jeden Fall falsch
Mutzel ist hier leider auch falsch!
Glaube ich nicht. Wir müssen jetzt selbst wieder in die Spur kommen und hoffen, dass Kniat aus seinen Fehlern lernt.
Ich wollte von Anfang an einen Trainer haben, der seine Fehler schon jahrelang woanders gemacht hat und nichts mehr lernen muss.
Ein Trainer der Jahre braucht um winzige Fortschritte zu machen, kann das gerne bei einem 3. Ligisten machen, der froh ist überhaupt in Liga drei zu spielen.
( jetzt,wo ich länger darüber nachdenke könnte man das allerdings schon als Beleidigung auffassen) und alles sperrt, was nicht" kuscht".
Da haben wir es doch!
Deine persönliche Meinung und das muss für mich keine Beleidigung sein und rechtlich gesehen auch nicht.
Beispiele brauche ich nicht zu nennen, denn Ihr wisst doch, was hier vor einiger Zeit abgegangen ist.
Meine Meinung habe ich mir da gebildet und weiter lasse ich mich von dir auch nicht provozieren.
Nicht, dass du hinterher noch beleidigt bist, aber wichtig sind mir andere Menschen.
Da ich keine Menschen beleidige und nie beleidigt habe, gib es auch keinen Grund für eine Verwarnung oder eine Sperre.
Alles andere ist eure persönliche Ansicht, die ich nicht teilen muss.
Da würde ich dir widersprechen. Denke unsere Spieler können mehr, siehe DFB Pokal, da hat man nicht zu verlieren und man spielt einfach.
Ein blindes Huhn.... und Glück.
Aufstieg ist doch eh weg.
Da war meiner Meinung nach auch nicht wirklich mitzurechnen! Glückstore gibt es nicht am laufenden Band
Da hätte man schon bessere Spieler verpflichten müssen.
Zu viele Spieler, die das Tor nicht treffen und auch keine Pässe spielen können.
Wenn man dann nur die Spieler, die es einfach nicht besser können, verantwortlich macht, dann braucht man sich über Frust und Streit nicht zu wundern.
Meine letzte Verwarnung war für mich sogar ungerechtfertigt. Wollen wir eine Selbsthilfegruppe aufmachen?
Hatten wir doch schon.
Alles reine Willkür und wenn man nicht kuscht, wird man gesperrt.
Und dann kommt ein neuer? Oder wird dann die Saison abgehakt, auf ein gutes Ende mit Kniat und einen dritten Neuanfang mit ihm gesetzt?
Zurzeit glaube ich, dass Arminia mit Kniat auch in die nächste Saison gehen wird.
Der Aufstieg unbedingt und mit allen Mitteln ist nie eine Bedingung gewesen.
Das sieht man schon daran, wie der Kader letzte Saison mal zusammengestellt wurde.
Mit so einer Truppe, die sich dann auch jede Saison wieder verändert, ist der Aufstieg auch Glückssache und kann Jahre dauern.
Der Physio ist anscheinend kurz vorm Kollaps, wenn man was gegen Kniat sagt.
Ich behaupte, er erreicht die Mannschaft noch, ansonsten hätte man ihn entlassen.
Ich behaupte, Arminia und Mutzel machen einfach so weiter.
Dass Kniat etliche Spieler verloren und abserviert hat, ist ja nun ganz klar.
Wie er jetzt mit dem Rest der Truppe durch die Saison kommt, wird man sehen.
Solange Arminia nicht abstiegsgefährdet ist, kommt kein neuer Trainer.
Da es ja mittlerweile nicht nur um einen Spieler geht, wird es wohl an Kniat liegen!
Mal schauen, wann der neue Stürmer aussortiert wird.
Egal wen man hier vorschlägt, irgendein User hat immer was auszusetzen.
Für mich gilt!
Hauptsache ein erfahrener Trainer aus den 1. drei Ligen.
Dass der erfahrene Trainer schon öfter mal irgendwo gescheitert ist und auch öfter mal entlassen wurde, ist ja wohl nicht zu vermeiden.
Meine Meinung ist ja, dass es schon ein Fehler war Kniat überhaupt zu verpflichten, aber Mutzel wird Kniat noch lange nicht entlassen.
Es gibt offiziell keine Aufstiegspflicht und somit wird Platz 4-10 jede Saison als Erfolg gesehen.
Dann gibt es halt zwei Böcke!
Geht schon gut los!
Kniat raus!
Wer im Training so gut ist, sollte Spielertrainer werden.
Ja, weil es egal ist, auch wenn wir 1. sind.
Selbst wenn er den Aufstieg schafft, wird er von mir nicht gefeiert.
Da beginnt der Count-up und am 10. Spieltag ist er dann weg.
Wird sich auch erst ändern, wenn er nach dem Aufstieg endlich weg ist.
In Liga 3 wird er ja nie entlassen.
Herzlich willkommen!
Wird bei uns auch nicht einfach werden, wenn er nicht gefüttert wird.
In der Rückrunde muss es aber offensiv Fortschritte geben. Und Kniat muss taktisch Lösungen finden und v.a. Aufstellungen und Einwechslungen verbessern.
Ohne die nötigen Verstärkungen, die ja auch vor Wochen von jedem User hier gefordert wurden, wird es in der Rückrunde immer schlimmer werden.