Was hier im Forum gefordert wurde, ist doch in den letzten Jahren auch nie gekommen.
Wenn überhaupt, dann kommt wieder ein "vielversprechendes" Talent, was Kniat und Mutzel schon lange auf dem Zettel hatten.
Was hier im Forum gefordert wurde, ist doch in den letzten Jahren auch nie gekommen.
Wenn überhaupt, dann kommt wieder ein "vielversprechendes" Talent, was Kniat und Mutzel schon lange auf dem Zettel hatten.
Mitglieder können dann froh sein, wenn sie den blockierten einzelnen Platz eines Dauerkarteninhabers bekommen können.
Die haben sich ja mit ihren Bekannten irgendwo 4 Plätze nebeneinander gesichert.
Ich habe gegen Freiburg schon keine Karte mehr bekommen.
Zusammenhängende Plätze für 2-3 Freunde eh nicht.
Wenn Übehaupt, dann hätte ich ganz allein einen einzigen Platz irgendwo bekommen können.
Wenn wir auswärts kein Spiel gewinnen und zu Hause auch mal verlieren oder unentschieden spielen, wird es wohl auch nur für Platz 10 reichen.
In Rekordzeit abgewirtschaftet: Arminias "Neustart bei Null" - kicker
Zitat
"Bielefeld? Gibt es doch gar nicht." Der abgegriffene Spott über die 340.000-Einwohner-Stadt wird zumindest auf der Landkarte des deutschen Profifußballs Wirklichkeit.
Herzlichen Glückwunsch!
Eine schöne Geburtstagsfeier und viel Freude wünsche ich dir.
Letztes Jahr, letztes Jahr! Ich kann es nicht mehr hören.
Letztes Jahr ist ja nun kein Maßstab.
Das Jahr hätte es so mit Kniat und den Punkten nie geben dürfen.
Ich habe jetzt seit zig Jahren mal die Seite wieder aufgerufen.
Warum ich erst seit ca. 2 Jahren die Ermäßigung für Rentner bekomme, würde mich mal interessieren.
Immerhin bin ich schon 10 Jahre Rentner.
Gab es vorher keine Ermäßigung für Rentner oder kann ich froh sein, dass es automatisch überhaupt mal auffällt.
Ihr könnt ja schon mal ausrechnen, auf welchen Platzt wir überwintern, wenn es in Mannheim eine Klatsche gibt.
So ist das nun mal.
Manager bei großen Konzernen, die richtig Kohle verdienen werden auch andauernd ausgetauscht, wenn das Ziel nicht erreicht wird,
Ich kannte sogar mal Abteilungsleiter, die jedes Jahr gezittert haben, wenn der Umsatz vom Vorjahr nicht übertroffen wurde.
Es bleibt die bescheidene Frage, was ein neuer Sportdirex am 17.12. eines Jahres für die laufende Saison noch bewirken können soll.
Es geht wohl eher um Verantwortung übernehmen und die Konsequenzen zu tragen, wenn man als verantwortlicher Sportdirektor das Ziel verfehlt.
Arminia hat ja nur "oben mitspielen" und "schaun wir mal" als Ziel.
Da braucht sich Mutzel auch keinen Kopf zu machen, wenn es dann gegen Mannheim in die Hose geht.
Egal, was Kniat sich mal wieder gedacht hat!
Ich höre schon lange nicht mehr auf das Gelaber.
Wer selbst nach einer heftigen Grippe wieder ins Training eingestiegen ist, der weiß, dass die Kondition und Luft in den ersten Tagen / Wochen noch nicht wieder dieselbe ist. Das könnte letztlich der ganz einfache Grund sein, weshalb man Hilterman noch nicht in den Kader berufen hat. Zudem muss man auch echt aufpassen, dass da keine Herzmuskelentzündung folgt, habe ich mal selbst erfahren dürfen.
Ist doch auch nicht so, dass wir kein Verständnis für die Spieler haben.
Aber Hilterman ist bestimmt noch lange nicht wieder bei 100 % und somit auch nicht richtig fit.
Deswegen?
Wer macht den letzten Spieltags-Thread in diesem Jahr auf?
Mich würde einfach mal interessieren ob alle hier ihre neuen Kolleginnen und Kollegen im Job auch auf nimmer Wiedersehen abschreiben wenn die kurz nach Job-Antritt mit Lungenentzündung oder gebrochenem Bein ausfallen.
Ja klar, wenn es da auch um Leistungssport und Aufstieg geht.
Was soll der Kollege denn noch bringen?
Zur Aufstiegsfeier endlich wieder fit!
Wenn schon nicht UEFA Cup, dann wenigstens einmal im Leben mit Arminia zum Pokalendspiel nach Berlin.
Hilterman und seine Wehwehchen?
Was machen wir mit Kniat?
Altersteilzeit oder Roulade!
Schuld oder nicht Schuld......
Verantwortlich ist immer zuerst der Trainer und danach der Sportdirektor.
So ist das nun mal, wenn man nicht normaler Arbeitnehmer ist.
Wenn wir nicht aufsteigen, müssen die Herren von sich aus den Hut nehmen und wenn wir nicht in Liga 2 bleiben auch.
Schuldig oder nicht!
und das nicht vielleicht, sondern wahrscheinlich!
Daran sieht man, dass der Spieler wohl doch nicht so fit ist.
Er war schon 6 Tage im Training und Kniat fand im Training Becker stärker und wollte keine 3 Stürmer im Kader haben.
Ich höre eh nicht auf das Gerede vom Kniat.