"Hauptsache weiter".
Standardspruch bei Unvermögen.
"Hauptsache weiter".
Standardspruch bei Unvermögen.
Ernsthaft?
Jetzt kommen die Spiel und Spieleranalysen?
Vor ein paar Jahren wären die nicht mal gut genug gewesen für die 2. Mannschaft.
Da würde und wird auch nie einer 1. Liga spielen.
Da hat Kniat ja wieder einmal Glück gehabt!
Hier sieht man wieder mal, was Arminia Bielefeld eigentlich kann.
Alles raus?
Geht es schon um Arminia nach dem Aufstieg?
Wenn wir aufsteigen bin ich einer der ersten Fans, der sich hier bei Kniat und co für das Gemeckere entschuldigt.
Warum entschuldigen?
Dann geht es doch in Liga 2 bei jedem Spiel erst richtig los.
Wenn wir aufsteigen, muss doch eh der halbe Kader erneuert werden.
Auch wenn wir die bessere Mannschaft waren, haben wird doch, wie in früheren Spielen auch oft, das Tor nicht getroffen.
Wir haben nur gewonnen, weil ein Spieler aus der 2. Reihe mal draufgehalten hat und der Ball drin war.
Auch wenn ein Spieler so etwas mal wiederholt in der Saison ist das für mich nur Glück.
Aber meinetwegen kann Kniat weiter Glück haben und den Aufstieg schaffen.
Gegen Hannover zu Hause wir noch mal gewonnen, dann haben wird die Serie und wir könnten von Platz 2 träumen.
Nur wird es dann wohl wieder bergab gehen.
inde auch das es genug Alternativen gibt frischen Schwung zu bringen. Das Leute nur für maximal 5-10min kommen muss an anderen Dingen liegen.
Ja klar, Kniat weiß ja was in der 2. Liga auf ihn zukommt.
Irgendwie muss er ja versuchen, in Liga 3 zu bleiben. Selbst daneben schießen kann er schlecht.
Puh, 3 sehr wichtige Punkte, aber fahrlässig versäumt, in der 1. HZ den Deckel drauf zumachen. Ansonsten: gut verteidigt. Es sind aber immer noch 9 Spiele plus Pokal(e) zu spielen. Also, Kirche im Dorf lassen und weiter punkten ohne (Verl-)Aussetzer
Kann ja jeder mal rechen wie wahrscheinlich es ist noch 15 oder 18 Punkte zu holen.
Mit 3 Siegen und 2 und unentschieden wird es wohl nur Platz 5 werden.
Will wohl auch kein Mensch überhaupt was schreiben.
Zittern wohl alle schon vor dem Tabellen 13.
Mal wieder Schwein ohne Ende!
Jetzt gehts los!
Kniat mal wieder!
Selbst Schuld!
Sieht für mich bisher nach Sommerkick aus!
Dass wir überhaupt nie mehr einen Trainer auspfeifen, weil die armen Spieler das nicht verkraften, hätten die Herren gerne.
Uns für blöd verkaufen und den schwarzen Peter zuschieben können Sie ja versuchen.
Aber ohne mich!
Nur weil die Herren immer am längeren Hebel sitzen, muss man das Gerede und die Schuldzuweisung doch Wochen später und nach ein paar gewonnen Spielen auch nicht glauben.
Mal werden Spieler aussortiert, weil sie aufmucken und mal sind die Fans im Stadion und mal die Forenuser die Schuldigen.
Mit der Kohle und den Mitglieder/ Dauerkartenzahlen sollen die Herren Mutzel und Kniat erstmal den Aufstieg schaffen.
Wenn sie dann die 2. Liga halten können und es weiter aufwärts geht, werden sie auch nicht ausgepfiffen.
Ich springe dann mal in Jahr 2035
Edit: Arminia Hannover war auch mal Zweitligist.
Arminia Bielefeld auch!
Reisende soll man nicht aufhalten!
Was passiert denn, wenn Hannover die Lizenz verballert?
(Irgendeine Lösung werden die wohl finden, aber als ich die Artikel gerade las,...)
Worum geht es und was soll schon passieren?
ZitatKein Geschäftsführer - keine Lizenz. So simpel lautet die Formel.
Helau!