Kindergarten!
Beiträge von Terrier
-
-
Das ist doch nur euer Wunschdenken und nur hoffen und beten. (Ich glaube) ha, ha,
Was die können, sieht man an jedem Spieltag, wenn eine Ecke getreten wird oder wenn der Ball aus 7 Meter, 4 Meter über das Tor gedroschen wird.
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
Genau wie in den letzten Jahren ist da kaum ein Spieler dabei, der wirklich mal den Sprung in einer höheren Liga schafft.
Das Mutzel mit ein paar Neuzugänge wirklich 2. Liga Qualität zukauft, kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
Beim VfL Osnabrück gibt es im Moment einen Dialog aufgrund der schlechten sportlichen Lage. Übertragen die live auf YouTube. Das ist teilweise schon ziemlich emotional und die sportliche Führung muss sich ganz schön was anhören (teilweise werden die Leute richtig persönlich angegangen). Tja, so schnell kann es dann wieder gehen. Vorletzte Saison noch gefeierter Aufsteiger und jetzt schon fast abgeschlagen Letzter. Sehe zudem viele Parallelen zu unserer letzten Saison. Ein großer Unterschied ist jedoch, dass man viele Spieler behalten hat, mit denen man noch den Aufstieg gefeiert hat. Wir haben unseren Kader komplett neu zusammengestellt...
Genau das erwartet uns doch auch wenn wir wirklich den Aufstieg schaffen.
Gefeierter Aufsteiger, der mit dem Trainer und allen 3. Liga Spieler den Vertrag verlängert hat, krebst nur auf den letzten Platz herum.
-
Borges hat wenigstens auch ab und zu mal das Tor getroffen.
-
@ 119 Jahre Leiden: Es gibt nach 20 Jahren Umbenennung ja immer noch Reporter die einfach "Bielefelder Alm" sagen. Ich kann mich noch an die erste PK von Koschinat erinnern, wie oft der das Wort Alm benutzt hat. Dieser Name ist ein absolutes USP und es ist und bleibt absurd, dieses Wahrzeichen verbieten zu wollen.
Das Wort Alm oder Bielefelder Alm ist ja nicht das Problem.
ALM ist der Hügel, auf dem das Stadion steht. Zumindest darf man den so nennen.
Wann hat es denn ein Alm-Stadion gegeben? Irgendwann bevor Schüco da Sponsor wurde.
Wir gehen zur ALM oder auf die ALM würde wohl auch nicht "zensiert."
Aber wenn Ihr mit ALM Stadion oder Stadion ALM kommt, nachdem es nun mal Schüco Arena heißt, braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn das bei Arminia "zensiert" wird.
-
Und bei den jüngsten Stimmungsbildern aus Arminia‘s Social Media Abteilung wurde genau dieses Banner wegretuschiert bzw. mit Emojis „übermalt“.
Bei Arminias Media Abteilung und nicht weltweit und in allen Medien.
Es gibt doch sowas wie Hausrecht und egal ob in Foren bei Arminia oder bei X, entscheidet der Betreiber was veröffentlicht wird.
Solange Schüco Sponsor ist und das Stadion nun mal Schüco Arena heißt, wird bei Arminia der Name "Alm Stadion" nicht akzeptiert.
Sollte eigentlich klar sein.
-
Das Stadion nennt sich Schüco Arena.
Ihr könnt auf der Alm in die Schüco Arena gehen.
Dass da euer Banner in Arminias Social Media Abteilung nicht verbreitet wird, sollte doch klar sein.
Die Schüco Kohle wollt Ihr doch, oder?
Dann nennt das Stadion auch Schüco Arena.
-
„Stimmung gestalten, statt konsumieren!“ - Faszination Fankurve
Wenn der Stadionsprecher zum Bier holen auffordert, würde ich auch ans grübeln kommen.
"Jetzt holn wir uns ein Bier und ne Wurst, jetzt holn wir uns ein Bier......
-
Sagt ja keiner was anderes.
Nur musst du dann nicht mit den "Capos und ihre Follower" kommen.
Die Fans sind für die Stimmung verantwortlich.
Ultras und 05 dürfen zwar Stimmung machen, sind aber nicht verantwortlich für gute Stimmung.
Denn ob der Gesang nun gute Stimmung ist, ist ja nun Ansichtssache.
-
-
Und was hast du immer mit 16.000?
Da waren die Euros, die letztes Jahr gesammelt wurden.
Was?
Ich dachte, das waren 16.000 Weihnachtsmarktbesucher!
Ich hätte beides zusammen ausgetragen.
Reichlich Zuschauer, für die Herner ein tolles Erlebnis, in einem richtigen Stadion spielen zu können, vor vollen Rängen, dazu dann der Weihnachtsmarkt.
Vielleicht hat man es der Westfalia nicht schmackhaft genug gemacht. Egal, nun geht's auf nach Wanne-Eickel.
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Herne hat Heimrecht!
-
-
Nochmal, die Alm ist frei an dem Wochenende oder nicht?
Den Weihnachtsmarkt hätten die Ultras für die 16.000 Besucher, die nichts mit dem Bauernpokal Spiel an Hut haben, doch ausrichten können.
Abgesehen davon werden weder für den Weihnachtsmarkt noch für das Pokalspiel alle Ultras benötigt.
-
Ja, wir haben für 3. Liga Verhältnisse eine ganz gute Abwehr.
Wenn man auch heute wieder die Patzer der generischen Abwehr samt Torwart sieht, weiß man auch, was man an Kersken hat.
Wenn ich das richtig gesehen habe, hätten wir dadurch ja schon 2 Tore machen müssen.
Kniat selbst trainiert bestimmt nicht persönlich mit jedem einzelnen Spieler.
Dafür gibt es ja nun die Co und Hilfstrainer.
-
Wir sollten uns eher freuen, wenn wir die nicht loswerden. Wörl, Großer, Oppie, Kersken, und Kania bspw. würde ich hier gerne noch etwas länger sehen. Und das wird schwierig diese Spieler zu halten, wenn die so weitermachen.
Ich habe nichts dagegen, ist Kniat halt schnell weg bei Aufstieg.
Ich habe ja nicht ständig die blaue Brille auf und sehe, dass die Truppe fast nichts gelernt hat.
Ecken, Freistöße, Pässe, sind immer noch eine Katastrophe.
Dazu kommt noch die ewige Rückenlage bei Torschüssen, was man ja nun schon mit 10 Jahren lernt.
Dass man mit irgendeiner Einzelaktion dann doch mal das Tor trifft oder das der Schiedsrichter mal für Arminia pfeift, bringt uns dann den Sieg.
-
Wer redet von ohne Spieler oder 23 Spieler?
Es haben doch eh noch genug Spieler einen Vertrag bis 2026 und 2027, die man nicht loswird.
Arminia Bielefeld - Kader im Detail 24/25 | Transfermarkt
Da muss man ja nun nicht jetzt schon mit den Spieler verlängern.
-
Aufstieg und das war es dann aber auch für Kniat.
Nach 10 Spieltagen in Liga 2 und 10 Punkten ist er dann Geschichte.
Da jetzt ja schon laut Forum, mit Spielern der Vertrag verlängert werden soll, werden wir die 2. Liga nur schwer halten.
Die Spieler haben gerade mal ein paar gute 3. Liga Spiele hinbekommen.
Der Trainer muss es dann ja immer als 1. ausbaden.
-
Jetzt wo da Spiel gar nicht in der Schüco Arena stattfindet, ist das Argument mit dem freien Termin auf der Alm doch hinfällig.
In Bielefeld findet kein Spiel statt, das Stadion ist doch frei.
Gerade um die Benefiz-Aktion auf der Alm ist es sehr schade.
Den Weihnachtmarkt auf der Alm können die Ultras ja durchführen.
Warum müssen die Ultras nach Herne fahren, wenn die Benefiz Aktion stattfinden soll?
Für die 16.000 Besucher ist der Weihnachtsmarkt doch wichtig.
-
Was ist daran kreativ?
Schiedsrichterlehrgang!! Wir fordern Schiedsrichterlehrgang!"
Das ist doch kein Lied!
-
Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg!