Wer ist Hilterman?
Beiträge von Terrier
-
-
Zusätzlich sollte er sich einmal hinterfragen ob er aufsteigen oder gesichert im Mittelfeld rumdümpeln möchte. Letztes vermittelt er, ersteres verlangen die Fans und die Führung des Vereins.
Er wird schon wissen, dass er die 2. Liga nicht lange übersteht.
Wer von der Mannschaft dabei ist und spielt, ist ja auch noch die Frage.
Wird wohl auch nicht genug Aufstiegsprämie geben und auch keine Garantie auf Einsätze.
Ich bezweifele, dass da wirklich alle Aufsteigen wollen.
-
Kniat und die Mannschaft können nach wie vor halt nur mit viel Glück gewinnen.
-
Die ersten 6 der Tabelle haben ein Heimspiel.
3. Liga 2024/25 - Tabelle | 18. Spieltag - kicker
Bei solchen 6 Punkte Spielen ist Gewinnen für alle Pflicht.
4. gegen 19.
Wenn Arminia da ausgerechnet wieder verkackt, hat sich wirklich nichts geändert.
-
Falscher Thread.
-
Wer steigt denn ab, wenn alle noch die Kurve kriegen?
-
Es geht ja nicht um haben wollen!
Genau wie bei uns geht es darum, überhaupt einen Trainer zu bekommen.
Bei uns blieb ja auch nur noch Kniat übrig.
Von den bekannten und gestandenen Bundesliga Trainern haben ja wohl auch alle abgewinkt.
Die Nächste Chance kommt dann für uns am 10. Spieltag in der 2. Liga.
2. Bundesliga 2024/25 - Tabelle | 10. Spieltag - kicker
Da unten kann man dann beliebig Arminia Bielefeld einsetzten.
Ich freu mich so, ich freu mich so!
-
Ist doch jetzt schon in Stein gemeißelt!
-
Ohne Glück nur Unvermögen!
Nächstes Mal kommt dann noch Pech dazu und dann ist wieder der Schiri schuld.
-
Es wird sich im Winter nichts tun bei der Personalie Hilterman. Ein hartnäckiger Infekt kann auch mal dauern, darum sollte man sich da keine Panik machen.
Was redet Ihr denn hier schon wieder schön?
Länger dauern, und keine Panik passt dann wie zusammen?
Ob nun Panik oder nicht!
Hilterman hat bisher kaum gespielt und wird wohl auch weiterhin ausfallen, egal wie lange er bei uns angestellt ist.
Nur keine Panik! Können wir uns ja locker leisten!
-
Ich musste mich erst bei PayPal einloggen und dann erst den kauf abwickeln.
-
Berlin, Berlin, .......
-
Wir werden unter ihm niemals auf oder absteigen.
Ohne Aufstieg oder Abstieg werden wir den Trainer aber nie wieder los.
-
Die Becker-Kritik hier ist pathologisch. Der ist ein solider Spieler, nicht mehr und nicht weniger.
Sehe ich auch so, nur sollte ein Stürmer auch öfter mal ins Tor treffen.
Oder die Herren dürfen sich bei uns nur noch "Anläufer" nennen!
-
Über die fast identische Biankadi-Szene wenige Minuten zuvor, könnte man auch reden. Tut aber keiner.
Das war doch bestimmt der Becker!
-
Ist so. Kids teilweise mit wochenlangem Husten.
...und Leistungssportler erholen sich nie wieder!
Das war es dann!
-
Ach, lieber Terrier... wir sind doch alle enttäuscht und wissen, dass gerade in Sachen Chancen-Herausspielen und -verwerten noch ne Menge Luft nach oben ist. Aber dieses Urteil deinerseits ist dann doch ein wenig stark wadenbeißerisch. Gegen Haching und in Mannheim holen wir sechs Punkte mit ein wenig Papst und viel Können, dann wird in der Winterpause auf nem Aufstiegs- oder Relegationsplatz nochmal offensiv nachgelegt und alle gucken positiv in die Zukunft... vielleicht ja sogar du
!
Heute bin ich doch nicht enttäuscht.
Genau das, was ich da gesehen habe, erwarte ich doch immer, denn was anderes kann die Truppe nun mal nicht und lernt es auch nicht.
Einen wirklichen Stürmer, der das Tor andauernd trifft, haben wir ja nicht.
Eine top 3. Liga Mannschaft, die auch noch in der 2. Liga mithalten kann, wird das auch nicht.
Ob wir mit Glück weitere 3 Punkte holen und wirklich aufsteigen, werden wir noch sehen.
Ich gehöre nicht zu den Optimisten hier im Forum, die nur jeden Tag hoffen, glauben und beten.
Allerdings hoffe und glaube ich, dass wir nach dem Aufstieg in die 2. Liga euren Lieblingstrainer Kniat endlich loswerden, weil wir nicht von den Abstiegsplätzen wegkommen.
Es ändert sich kurz und langfristig nichts bei Arminia, denn ohne Scheich wird die Kohle wieder nicht ausreichen.
-
Das sehe ich anders. Ich Distanztore und Elfmeter muss man sich erarbeiten. Die Mannschaft hat sich im Vergleich zu letzter Saison auf jeden Fall weiterentwickelt.
Auch wenn man verdient gewinnt, weil man auch die bessere Mannschaft ist, sind es doch fast immer nur Glückstreffer.
Ohne Arbeit und dann noch mit Glück gewinnen, wäre dann auch zu viel!
-
Egal ob in der Liga oder im Pokal!
Eigentlich gewinnen wir nur mit Papst in der Tasche und durch Glückstore!
Zu Hause werden wir auch nicht immer das nötige Glück haben.
-
Alles wie immer, keine Außenstürmer und keine Innenstürmer.
Jedes Spiel gibt es auch keine unhaltbaren Glücksschüsse und Bananentreffer.