Ach, lieber Terrier... wir sind doch alle enttäuscht und wissen, dass gerade in Sachen Chancen-Herausspielen und -verwerten noch ne Menge Luft nach oben ist. Aber dieses Urteil deinerseits ist dann doch ein wenig stark wadenbeißerisch. Gegen Haching und in Mannheim holen wir sechs Punkte mit ein wenig Papst und viel Können, dann wird in der Winterpause auf nem Aufstiegs- oder Relegationsplatz nochmal offensiv nachgelegt und alle gucken positiv in die Zukunft... vielleicht ja sogar du
!
Heute bin ich doch nicht enttäuscht.
Genau das, was ich da gesehen habe, erwarte ich doch immer, denn was anderes kann die Truppe nun mal nicht und lernt es auch nicht.
Einen wirklichen Stürmer, der das Tor andauernd trifft, haben wir ja nicht.
Eine top 3. Liga Mannschaft, die auch noch in der 2. Liga mithalten kann, wird das auch nicht.
Ob wir mit Glück weitere 3 Punkte holen und wirklich aufsteigen, werden wir noch sehen.
Ich gehöre nicht zu den Optimisten hier im Forum, die nur jeden Tag hoffen, glauben und beten.
Allerdings hoffe und glaube ich, dass wir nach dem Aufstieg in die 2. Liga euren Lieblingstrainer Kniat endlich loswerden, weil wir nicht von den Abstiegsplätzen wegkommen.
Es ändert sich kurz und langfristig nichts bei Arminia, denn ohne Scheich wird die Kohle wieder nicht ausreichen.