3 Jahresvertrag!
Beiträge von Terrier
-
-
Lohnt gar nicht zu spekulieren.
Bis der wieder voll Einsatzfähig ist und 70 Minuten durch hält, können auch noch zig Monate vergehen.
-
Gut war das Spiel nicht und individuelle Patzer der Spieler waren ja auch wohl reichlich zu sehen.
Es ging halt gegen den Tabellen Letzten und deswegen war Arminia überlegen.
-
und 3:3
immerhin 6 Tore!
-
2:2
2:3
-
Die Osnabrücker Fans biegen von den Jöllenbecker Str. in die Melanchthonstr ein.
Die Spannung steigt!
-
Ich gehe von einem deutliche Sieg aus
3 Punkte, Platz 3
und einen Big Point für die Vertragsverlängerung mit Kniat!
-
Die Kaderzusammenstellung ist wohl zunächst in Ordnung
Ja, nichts besonders, normale Talente, Regionalliga und untere bis Mittelmäßige 3. Liga Qualität.
Das bekommt ja wohl jeder andere Sportdirektor auch hin.
So wird das nichts mit dem Aufstieg und mit in kurzer Zeit was lernen ist ja nun auch Wunschdenken.
-
Da kommt der VFL Osnabrück , letzter in der 3. Liga, in eine fast ausverkaufte Schüco Arena und Ihr zittert schon wieder!
Normal müssten wir 5:0 gewinnen.
-
Frage für einen Freund!
Was bleibt eigentlich, wenn alle halbwegs 3. Liga tauglichen Spieler verletzt sind?
Antwort!
Angst vor dem VFL-Osnabrück!
-
Lange Rede, kurzer Sinn!
Die Qualität in der Mannschaft fehlt.
Unzulänglichkeit egal wohin man schaut.
Mutzel, Kniat und die Mannschaft haben gerade mal 3. Liga Qualität!
-
Freizeitpark, Safaripark und Zoo muss wohl noch teurer sein.
Olderdissen und andere Events sind ja auch total überlaufen.
-
Zunächst mal ist es doch natürlich so, dass es eine freie Platzwahl und der Szene somit auch freisteht die Sitzplätze zu nutzen und dort auch zu stehen.
Was natürlich gar nicht geht, ist ein mögliches "Vertreiben". Das ist aber bislang nur eine Vermutung von dir, die hoffentlich nicht eintreten wird. Vielleicht erstmal abwarten, ich habe bislang diese Erfahrungen mit den Ultras nicht gemacht.Ja und ich alter Mann mit 75 auf meinen Sitzplatz, bin mitten drin und umringt von stehenden Ultras.
Ist den Ultras bestimmt auch ganz egal, dass da ein alter Mann sitzt und über die Ultras schimpft, die ihm die Sicht versperren!
Verpiss dich Opa! Würde ich da ja sogar sagen.
Freiwillig den Block verlassen ist dann ja auch vertreiben.
-
Wie viel Hannover Fans kommen den überhaupt so zu den Spielen der 2. Mannschaft?
So wie ich das sehe kommen da doch höchstes 2000 und dann können noch 3000 Arminia Fans kommen.
-
So wie ich das fühle, verletzen sich doch andauern Spieler und dann auch noch die wichtigen Stammspieler der ersten 11.
Mit dem Kader überhaupt die Saison durchzuspielen, wird ja schon schwer.
Von den Aufstiegsplätzen kann man da ja nur träumen.
-
Hervorragende Talente zu verpflichten, ist ja nun auch nicht so einfach.
Das schlimme ist doch, wir hatten ja nicht mal brauchbare Spieler für die 1. und dann auch nicht für die 2. Liga.
3. Liga konnte Arabi auf jeden Fall und noch hat Mutzel uns da nicht heraus gebracht.
-
Ich habe schon ein wenig Gesang vermisst!
-
Ja, hat nicht so geklappt, ich habe mir da ernsthaft mehr von versprochen.
-
Und in einer Liga wie der 3.Liga in dieser Saison gibt es etwa 7-9 weitere Vereine mit tollen Trainern, Managern und anderen Funktionären die alle genau die selben Ansprüche und Ziele wie wir haben, weil all diese Vereine früher oder später aus der 3.Liga raus müssen, um an die TV-Geld-Töpfe der 2.Liga zu kommen:
Richtig! Deswegen kann es auch Jahre dauern, bis man wieder mal das nötige Glück hat und in die 2. Liga aufsteigt.
Eine 2. Liga taugliche Mannschaft, um die Liga zu halten, hat man dann ja auch noch nicht automatisch.
-
Da schreibt vor allem der Pokal doch aber seine eigenen Gesetze…
Ausnahmen bestätigen die Regel,
Wunder gibt es immer wieder,
Papst in der Tasche,
Blindes Huhn ....