Da schreibt vor allem der Pokal doch aber seine eigenen Gesetze…
Ausnahmen bestätigen die Regel,
Wunder gibt es immer wieder,
Papst in der Tasche,
Blindes Huhn ....
Da schreibt vor allem der Pokal doch aber seine eigenen Gesetze…
Ausnahmen bestätigen die Regel,
Wunder gibt es immer wieder,
Papst in der Tasche,
Blindes Huhn ....
Wie gesagt, an der Chancenverwertung MUSS dringend gearbeitet und fortschritte gemacht werden. Schafft Kniat das mit Jara nicht, wird man handeln müssen.
Die Truppe ist einfach nicht gut genug:.
Auch wenn jeder einzelne in einer guten Mannschaft mitspielen kann und da nicht negativ auffällt.
Wir haben nur wiedermal alle Graupen aus den ganzen Vereinen zusammen im Kader.
Die lernen doch offensichtlich nichts und kein Mensch kann mir erzählen, dass es bei erwachsenen Männern am Trainer liegt.
Da trainiert der Trainer auch nicht mehr stundenlang mit jedem einzelnen Schüler und zeigt ihm, wie er seinen Fuß zu halten hat.
Man muss sich nur mal anschauen was wir in HZ1 für Dinger versieben. Das scheitert ja nicht am fußballerischen können, sondern daran das die Birne vorm Kasten nicht mit macht.
Was Ihr immer mit der Birne habt.
Wer den Ball nicht trifft, das Tor auch nicht und auch sonst kaum was zustande bringt, kann einfach nicht Fußballspielen.
Ich kann halt erkennen, wenn sich ein Spiel schlecht entwickelt, vorher aber tatsächlich in Ordnung war.
Ja, kann man so sehen, wenn es gegen eine 3. Ligisten geht.
Aber beim besten Willen, gegen Soest nicht!
Soest hat wahrscheinlich nicht mal genug Auswechselspieler!
Becker zum 3.
Gegen eine 6. Ligisten müsste jeder in der Mannschaft in der Lage sein ein Tor zu machen.
Trift aus 5 m das Tor nicht!
Gegen einen gleichwertigen Gegner kann man mal so spielen!
Das war so klar!
Nur noch wildes gebolze und das gegen einen 6. Ligisten.
Danke Arminia!
Aber sowas kann man durch solche Spiele wie heute gut üben!
Gegen 6. Liga Mannschaften könnten die doch sicher andauernd üben oder ist das spielen gegen unterklassige Mannschaften verboten?
Einfach nur draufhauen nützt auch nichts, wenn man immer auf einen Gegner oder den Torwart zielt.
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich schaue das Spiel über den Amazon Fire Stick mit der Youtube-App am TV. Leider verdeckt der Chatverlauf rechts am Bildschirm ca. 1/5 der Bildfläche. Wer kann mir erklären, wie der Chatverlauf ausgeblendet werden kann?
Gibt es da nicht wie am PC den Vollbildmodus?
Jetzt wissen wir, in welcher Liga der Stürmer Becker treffen würde.
Wofür brauchen wir da ein Mittelfeld?
Kersken -Becker- Kania- bum!
Klos-Abschied von Arminia: Nach Casper sagt auch Montez zu | Fussball - Mindener Tageblatt (mt.de)
Zitat
Montez’ neues Album erscheint am 11. Oktober, also einen Tag vor dem Klos-Abschiedsspiel. Der Albumtitel „Pass auf mein Herz auf“ wird auf den Trikots der Auswahl „Bundesliga & Friends“ zu sehen sein, für die auf der Alm unter anderem der 2014er-Weltmeister Christoph Kramer auflaufen wird. „Ich bin Trikot-Sponsor beim Abschiedsspiel von Fabian Klos, verrückter wird mein Leben nicht mehr“, sagt Montez.
Die Qualität reicht dann so gerade für ein Unentschieden gegen Saarbrücken.
Für die 2. Liga bräuchten wir dann eine komplett neue Mannschaft.
Von Arminias Seite wird man eh nur solche schwammigen Aussagen hören.
Möglichst schnell aufsteigen bedeutet nun mal auch, dass es Jahre dauern kann.
Never ever lassen die den Vertrag einfach auslaufen.
Die verlängern frühzeitig!
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans auch nicht mehr!
Was will man auch erwarten, bei der Qualität.
Die können froh sein, dass die Überhaupt 3. Liga spielen.