Ihr werdet schon sehen, unser Hühnerhaufen Dompteur Carboz wird dringend gebraucht.
Beiträge von Terrier
-
-
0:5
Daran sieht man, warum auch die Arminia Jugend lieber bei Dortmund spielen würde.
Da lernt man anscheinend, wo das Tor steht.
-
Ich kann deine Aufstellung und die Zahlen genau wie deine Denke nicht verstehen.
Was ich meine habe ich geschrieben und das kann man doch nicht missverstehen.
Paderborn, Münster, und etliche andere Vereine, die mal auf Augenhöhe waren, sind uns enteilt.
-
Na ja, die Welt geht nicht davon unter, dass Paderborn, Münster und so gut wie jeder anderen Club der mal auf Augenhöhe mit uns war, jetzt höherklassig spielt.
Man kann auch noch mit sich stimmig sein, wenn Verl uns auch noch überholt oder man in der Regionalliga gelandet ist.
Alles Prima!
Kann ja dann auch nur in Richtung Aufstieg gehen, egal wie lange es dauert.
-
Da wir ja mittlerweile ganz unten angekommen sind und außer Verl alle höherklassig spielen, hoffe ich auch noch auf Münster und Paderborn.
Oder Kniat geht nach Verl und überholt uns da auch noch!
-
Bis der Kania ausgereift ist, ist der längst weg.
Nicht jeder Spieler bleibt sein ganze Leben bei Arminia hängen.
-
Werden wohl immer mehr, die nicht so schnell wieder voll einsatzfähig sind.
-
6 Mann für 3 Plätze! Freie Auswahl. Da kannst du bringen, wen du willst.
Das Problem ist, dass von den 6 auch keiner überhaupt oder oft genug ins Tor trifft.
-
Das, was ihr euch wünscht, wünschen sich alle 3. Liga Vereine.
Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass ausgerechnet Arminia besser ist als andere Clubs und dieses Jahr erfolgreich ist.
Nächstes Jahr geht das Spiel wieder von vorne los, denn auch da wird man wieder neue Spieler brauchen.
-
Eine Ehrenamtliche Tätigkeit und was erwartet Ihr da vom Präsidenten Schütte.
Repräsentieren und alles andere sollen bitte die Herren machen, die hoch bezahlt werden.
-
Daniel Jara bist du es?
-
Wofür braucht man in Liga 3 eine 2. Mannschaft?
Die Spieler unserer 1. Mannschaft haben doch nur die die Qualität von 2. Mannschaften.
2. Mannschaft ist was für 1. oder 2. Ligisten.
-
An den Block 3 -4 Aufgängen wurde doch auch so gut wie nie kontrolliert.
-
Was manche auch vergessen: Meier hatte eine Truppe zur Verfügung, die 2. Liga gespielt hat und es gab den festen Willen von Verein und Sponsoren, den tragischen Abstieg wieder gutzumachen.
Mein reden!
Genau so muss man den Aufstieg in Angriff nehmen.
Wenn man weder im Verein den Willen hat, noch die Voraussetzungen schaffen kann, um sich von den anderen Vereinen abzusetzen, kämpft man mit den gleichen Mitteln, die alle anderen Clubs auch haben.
Da es nur 2 Aufstiegsplätze gibt, kann man so auch etliche Jahre in Liga 3 verbringen.
Genau damit rechne ich.
-
Mit dem Hühnerhaufen wird das aber auch nichts.
Alles liegt aber nicht am Trainer und bei den Herren mit den schönen Haaren muss der Chef auch nicht mehr persönliche mit dem Spieler trainieren.
Sportdirektor Mutzel hat einfach auch nichts Besonderes angeschleppt.
Was der Kader hergibt, hat man ja wieder bei jedem einzelnen Spieler gesehen.
-
Blind Huhn und dazu einen Korn. Gibt’s das heute im ViP Raum?
Kaffee und Korn im VIP Raum und die Hühner laufen auf dem Rasen herum.
-
Ich trinke noch einen Kaffee mit Schuss, ich brauche ja nur 15 min.
Ein Sieg muss her und na klar freue ich mich auf das Spiel.
Arminia kann ja auch mal wieder Glück haben und gleichzeitig verdient gewinnen.
Kniat 4ever!
-
Hier und da findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn!
-
Jetzt weiß es die ganze Welt
Krisen-Derby gegen Verl: Arminias schlimme Sturm-Krise | Sport | BILD.de
ZitatBeängstigend jedoch, dass bisher die drei Neuverpflichtungen überhaupt nicht getroffen haben
-
In der letzten Saison war es doch auch nicht besser, obwohl wir mit Klos einen Top-Stürmer im Team hatten.
Klos war aber letzte Saison auch schon kein Top-Stürmer mehr.
Der war irgendwann mal ein Top-Stürmer in Liga 3