dann ab in die 4. Liga!
Beiträge von Terrier
-
-
fast richtig Platz 9, wenn es so weitergeht.
http://www.bundesliga-prognose.de/liga3.php?spieltag=38 -
Richtig!
Viel wird sich auch in der Winterpause nicht ändern.
Gegen aufkommende Verletzungen können wir eh nicht einkaufen.Einen großen Abstand zu anderen Vereinen kann man bei den vielen Verletzten die wir haben ja auch nicht sehen.
Ändert sich hoffentlich mal und wenn nicht müssen wir damit leben.
Verletzte bezahlen und gleichwertige neue Spieler holen wird wohl nichts. -
Ja, die Torgefahr hat er nicht verloren.
Nur ist er nicht immer da.
Hat er nicht sogar bei WW den Einfwurf selbst gemacht, quasi zu sich selbst, denn ein Stürmer oder anderer Spieler war nicht im Strafraum. -
Wo war Klos?
Ach, der immer nur auf den Torwart gerannt ist um einen guten Abschlag zu verhindern!
Das kann ich auch. -
Zitat
Wir wollten nach dem 1:0 das 2:0 und haben dadurch hinten wieder geöffnet
Richtig!
Wie ich schon sagte , das es überhaupt zum 1:0 gekommen ist, lag am pushen von den Fans.
Meier hat da bestimmt schon vor dem Tor graue Haare bekommen und befürchtet das wir uns jetzt ein paar einfangen.
Zum glück hat es geklappt weil WW total überrascht war.Nach dem Tor hätten wir wohl besser wieder auf die von Meier vorgegebene Spielweise zurückgehen sollen.
Aber unsere Spieler hören ja Zuhause auf ein tobendes Stadion.
Da kann man nichts machen, hätte ja auch klappen können mit dem 2:0Aber Immer wenn die Fans ein Tor herbeischreien steigt das Risiko sich auch einen oder zwei zu fangen.
-
Schöner Tag für Wehen, die können zufrieden sein!
Erst müssen wir die Spieler pushen damit überhaupt mal Druck gemacht wird und wenn dann der Erfolg da ist fängt man sich durch eigene Fehler wieder einen ein.
Da hätten wir uns das pushen auch sparen können. -
Du hast es erfasst und deswegen gibt es hier auch nichts zu sagen.
Mich wundert nur, das überhaupt einer gepostet hat, wo doch alles klar ist. -
egal, Haarspalterei!
mag sein, das Meier nur einwechselt oder austauscht wenn ein Spieler ausfällt.
Tatsache ist, genau dann hat der Spieler seine Chance und muss sich beweisen.
Deer Mannschaft zum Sieg verhelfen oder als Stürmer Joker auch selbst treffen.Ansonsten bleibt es dabei, frühzeitig einwechseln zum lernen und üben ohne das was dabei rumkommt können und wollen wir uns nicht leisten.
Das Arminia zur Halbzeit 5:0 führt werden wird auch nicht oft erleben. Da kann dann eigewechselt und geübt werden.
Wie schnell eine 2:0 Führung noch in der Nachspielzeit verloren geht, hat man ja erst wieder gesehen, wer war noch so Blöd?
Der Trainer wird ja wohl nicht Eilers schon rausgenommen haben? -
Wir brauchen einfach bessere Joker, was heißt bessere, wir haben ja Keinen.
Ein Joker muss dann Tore schießen wenn er eingewechselt wird.
Dann wird da auch mal ein Spieler draus der 90min spielt.
Testroet und andere biegen ja anscheinend kein Spiel um.Achja, jetzt kommt wieder Meier gibt keine Spielpraxis usw.
Hollo, Joker habe in der Regel wenig Spielpraxis, helfen sollten sie der Mannschaft aber dennoch und als Stürmer auch mal Tore machen.
klappt ja woanders auch. -
Zitat
Die haben ein Einstellungsproblem und kein Qualitätsproblem. Auswärts spielen sie abwartend, zaudernd und ohne Biss. Zu Hause brennt der Rasen. Das ist Kopfsache! Mehr nicht.
Sehe ich auch so.
Wobei wir bei Norbert Meier wären, denn das ist doch Trainer Sache oder?
Ich bin ja kein NM Gegner aber da muss sich was ändern. Schon zu viele Punkte verschenkt. -
Ich würde mal sagen: !Das
mich so dermaßen an, immer die gleiche Schei** Auswärts!"
-
naja, auch wenn es keine Verschwörungstheorien sind.
Diese ewigen Schiedsrichter ist schuld Kommentare bringen doch nichts.
3. Liga, schlechte Schiris.
Wer bessere Schiris haben will sollte 1. Liga spielen oder einfach immer zweifelsfreie Tore schießen. -
Cottbus hat auch einen Elfer nicht bekommen und danach just mal eben 3 Buden gemacht.
-
ja, Fehlentscheidungen wird es immer geben.
glasklare Tore werden wohl kaum aberkannt, die muss man aber auch schießen. -
richtig laut Prognose wären wir denn 4.
schaun wir mal.
obwohl, wenn wir gegen wehen gewinnen und die anderen verlieren sind wir doch vorne. -
Genau mein reden, es wird Zeit das sich da was ändert.
Ein Heimsieg gegen Wehen ändert da nichts und damit wird ja auch In der A*** Prognose gerechnet.
Hoffentlich trifft es auch ein. -
-
ja der typische Spruch!
abgesehen davon, das Kiel richtig prognostiziert wurde und auch die anderen Ergebnisse Heute,
hoffe ich auch, dass die Prognose nicht eintritt zum Ende der Spielzeit.
Dann muss aber Auswärts gewonnen werden denn Zuhause wird ja wohl auch bei der "Arsch" Prognose immer ein Heimsieg prognostiziert.Aber klar wenn wir Zuhause auch noch laufend verlieren ist die Prognose wieder fürn Arsch.
Nur ob und ab wann es überhaupt noch um den Aufstieg geht, kann sich jeder ausrechnen. -
Warum?
Ich kann mich nur an 2 wirklichen Torchancen in der Nachspielzeit erinnern.
Vorher haben wir doch kaum druck aufgebaut, Zug zum Tor Mangelware und wenn dann von den Kielern.
Oh sorry, alles zurück, ich habe meine Blaue Brille nicht aufgesetzt.