Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Terrier

Zitat

Wir haben in der letzten Aufstiegssaison insgesamt nur 6 mal verloren und nach 38 Spieltagen nur 32 Gegentore kassiert. Im Moment hat es bei uns schon 21 mal hinten gerappelt. Und dies trotz einem klasse Torwart

Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch der Glaube geht langsam den Bach runter.
    Die Prognose sieht auch immer schlechter aus. Münster wurde richtig prognostiziert das Arminia verliert.
    Da müssen langsam mal Spiele gewonnen werden welche hier mit unentschieden oder verloren gewertet werden.
    http://www.bundesliga-prognose.de/liga3.php?spieltag=38
    Sonst bleibt es beim 7. Platz und 60 Punkten.
    Zuhause gegen Erfurt gewinnen, aber dann wieder Auswärts gegen Kiel verlieren, darf nicht sein.

ist ja bekannt, das ich nicht zu den NM Gegnern zähle.

Zitat

Sie haben in der 2. HZ das Fußballspielen eingestellt und das hat der Trainer garantiert nicht vorgegeben.

Mag sein, aber genau so sah es ja aus.
    Keine Ahnung was für Worte in der Pause gesagt wurden.
    Tut euch die ruhe an, haltet das 0:1, kein Risiko. Kontrolliert und defensiv? zurückhalten usw.
    Anders ist die Leistungsverweigerung der gesamten Mannschaft in Hälfte zwei kaum zu verstehen.

Zitat

Er reagiert in seinen Aufstellungen eigentlich nur auf Sperren oder Verletzungen. Fast nie auf Formschwankungen oder -Schwächen.

Das es in der gesamten 2. Hälfte, nicht lief hat er auch zu jeder Minute hingenommen.

Zitat

aber erst mal soll die Null hinten stehen. Irgendwann werden die Tauben müde und dann versenken wir sie.

schon oft genug in die Hose gegangen.
    Bis die Müde sind, haben wir schon 3-5 gefangen und wir werden auch mal Müde.

hier zählt nur die Blaue Brille und mit der Fahne wedeln. :arminia:
    Faul ist wenn der Schiedsrichter Pfeift.
    So war es schon immer und so wird es bleiben, keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt.
    Das Geheule über DFB und Schiedsrichter ist doch eh nur Kinder kram.
    Es braucht keiner zu Antworten, von mir kommt da und hier im Forum eh nicht mehr viel.

Sieht dann ja so aus!
    Ganz starkes Spiel Heute gegen DD gemacht.
    Ein Tor gemacht durch Kampf, wieselt überall und ist auch noch Ballsicher und schnell.
    Meiner Meinung nach der beste Mann Heute!

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten! :baeh:

Das nicht mehr so viele kommen weil es eben 3.Liga ist streite ich auch nicht ab.

Was gefällt dir sonst nicht?
    Der harte Kern kommt immer, und das sind nun mal eh keine 3000 egal welche Liga. Was anderes habe ich nicht gesagt

habe ich nicht schon geschrieben wer kommt und garantiert schon Karten hat.
    Der harte Kern usw.
    Ob es nun 50 Randalier sind und noch 1000 Mitläufer ist doch egal.
    Die anderen 500 und die welche nicht kommen weil es halt keine 3000 Karten gibt, sind die normalen Fans

Es kommen nicht mehrt so viel normale DD Anhänger, Familien usw. Der harte Kern kommt immer.

Karten zu reduzieren bringt nur nichts.
    Die 20 bis 50 Randalierer kommen eh immer, der harte Kern, 50-500 auch.
    Dann noch 1000 Mitläufer.
    Der Rest bekommt keine Karten. Prima! Das sind die Normalen Fans.

Wäre mir auch lieb wenn vorher schon alles klar ist.
    Unentschieden Gegner welche oben stehen wär wohl auch nicht schlimm.
    Andere Ausrutscher dürfen nicht passieren.
    Wir waren vor kurzen mal 1. in der Prognose mit 81 Punkten.
    So sieht es jetzt aus. 3.
    http://www.bundesliga-prognose.de/liga3.php?spieltag=38
    Ja klar ist nur eine Prognose, aber für jedes Spiel was anders läuft, muss es auch wieder in einem anderen Spiel besser laufen.
    Schaut man mal auf den letzten Spieltag, wer gegen wen spielt, sollte wirklich vorher alles klar sein.
    Warum jetzt aber DD so schlecht bewertet wird?

Genau das ist es ja, solange hinten noch nicht alles 100% läuft wird wohl nicht auch noch mit unerfahrenen Spielern experimentiert.

Wenn man die wenigsten Gegentore hätte der Liga, könnte man ja mal ein Risiko eingehen.
    Die anderen sicheren Spieler würden es schon ausbügeln, aber so wie es jetzt aussieht.
    ist doch im sturm nicht anders, 3:0 müssen wir mindestens führen bevor, die Jugend ran darf.

Aufgrund des Platzverweises muss man zufrieden sein.
    Vorher hat allerdings so gut wie nichts geklappt bei Arminia im Spielaufbau.
    Keine wirklich gute Torchance und meiner Meinung nach auch bis zum 1. Tor zu wenig Kampf.
    Egal, Hauptsache der Gegner hat keine 3 Punkte.