Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Terrier

Setz Dich erstmal mit dem Tod auseinander, bevor Du solche Vergleiche anstellst, Du Spinner!

Du Spinner ist zu 100% eine Beleidigung.

Ich gehe mal davon aus , dass du noch keine 18 bist und wenn ich nicht schon so alt wäre würde ich bestimmt anders reagieren auf deine Beleidigungen.
    Wie ich schon sagt, ca. 5 User dominieren hier das Forum durch regelmäßige Beiträge, wer nicht Mitzieht und eine andere Meinung vertritt, wird beleidigt oder auf die weniger krasse Weise rausgemoppt.
    Macht doch einen 5-10 Mitglieder Club auf!
    Dann könnt Ihr jeden Tag eure immer gleichen Beiträge posten, ohne das ein anderer User widerspricht. :sleeping:

Mein Beiträge sind immer sachlich, auch wenn ich eine andere Meinung vertrete.

Schau dir mal deinen Beitrag an! Das nenne ich Persönlich und Angriff.

Aber es ist kein Geheimnis!
    Ich hatte eine gute Woche denn Arminia hat gewonnen und dann gibt es jeden Tag Kümmerling.
    Mal schauen was Morgen ist wenn Arminia verliert und wenn es bis zum nächsten Sieg nur Wasser gibt.
    was willst du noch wissen? Jugendlicher LC Fan, Ultra Fan bin ich nicht mit einen Alter von 64

Dieses Forum und auch dieser Thread ist wohl da um unterschiedliche Meinungen zu posten.
    Wenn die LC -Stimmung und Musik Gegner keine Pro Kommentare lesen wollen, braucht es diesen Thread nicht.

Das gilt auch für andere Threads hier. 6 Beiträge hintereinander wo nur immer die gleiche Meinung mit anderen Worten gepostet wird nervt einfach.
    Ich habe eh langsam das Gefühl, das andere Meinungen und Ansichten hier nicht gern gesehen sind.
    Ob deswegen so wenig verschiedene User hier Regelmässig im Forum posten ist die Frage. Ist doch nur immer die gleiche Gruppe, fast an einer Hand abzuzählen.

Eigentlich sollten alle Froh sein wenn es auch andere Meinungen gibt ansonsten wird so ein Thread doch wirklich öde nach 10 Beiträgen.
    Da kann man den Thread auch gleich zu machen.

Ironie? Wo?
    Du hast es genau getroffen.
    Ich kann so etwas nur nicht gut formulieren da ich kein Schreiberling bin.
    Mehr Geld für Arminia ist richtig und Gut alles andere stimmt auch.

Gesang im Sitzen ? wie geht das überhaupt? Gibt es einen sitzenden Gesangsverein oder Chor auf der Welt?

Kümmerling trinken, Brüllen und fluchen, meinetwegen auch noch Anfeuern mit Los oder Ja, Arminia, Arminia, usw. was anderes kam auch von Block 6 damals kaum.
    Ich stand auch da.
    Singen war da doch schon nicht so viel und wenn dann nur weil alle mitgerissen wurden von Block 5

Duck und weg! :arminia:

Schauen wir mal, mit den 3 "verschenkten" Punkten gegen Rostock hätte man ja jetzt gegen DD oder Cottbus auch mal verlieren können.
    Unentschieden wäre dann schon OK gewesen.
    Ich glaube es wird schwer werden, aber auch DD oder Cottbus sind für Aussetzer gut.
    Wird wohl noch länger sehr eng zugehen in der Liga diese Saison.

Hab ich doch wieder gut hinbekommen oder?

War klar, auf jedes Pro Block 1-2 oder LC und Ultra gibt es mindestens wieder 3-10 Gegenkommentare.
    Habe ich doch gut hinbekommen, wenn es Öde hier wird, macht ja bestimmt ein anderer Pro User weiter.

la la, lalelala, lalelala, :ball: :bier:

Bringt eh nichts dieser Thread.
    Ich versteh nicht, wie man 50m -100m weit entfernt vom geschehen, sitzend, halb schlafend, sich darüber aufregen kann was in Block 1-2 gesungen wird.
    Ich bin ja nicht mittendrinn, aber in Block 4 und froh das ich überhaupt mal mitsingen kann und zwar ohne das alle Anderen merken das ich alleine singe.
    Sitzplatz ist Totenplatz!
    4x aufstehen und ab und zu mal Ohhh, Ahhh, 2x Arminia! Arminia! ist mir definitiv zu wenig.

Zitat

Angesichts deiner extremen Gefühlsschwankungen innerhalb weniger Tage, scheinst du eher eine Terrierin, denn ein Terrier zu sein. :lol:

Warte mal bis zur nächsten Pleite.
    jeden Tag Alkohol gibs nur bei Arminen Sieg.
    la, la, lalelala, lalelala, :ball: :bier:

Fehleinkauf hin oder her. Für den einen jetzt schon für den anderen erst nächstes Jahr.

Ich hätte mir auch kluge und Brinkmann in Bestform von Anfang an gewünscht dann wären wir eventuell schon Spitzenreiter mit 6 Punkten Vorsprung.
    Ist nun mal nicht.
    Mehr wie hoffen können wir jetzt ja auch nicht.
    Wir haben sie nun mal.

Solange wir oben mit dabei sind, bin ich unter diesen Umständen schon zufrieden.

Es gibt zu Fabian auch wohl kaum 2 Meinungen.
    Zumindest nicht was seine Leistung im Spiel angeht oder wie wichtig er für die Mannschaft ist.
    Nicht umsonst wurde ja von Anfang an gesagt: Fabian wir nicht abgegeben.

Wenn ich allerdings hier poste, das er zu viel ackert und kämpft, auch nach hinten, usw. usw.
    dadurch nicht oft genug rechtzeitig im Strafraum ist, oder das Müller nicht immer die Tore macht, wird das als Kritik an Fabian ausgelegt.
    Das wir eine Klos Backup Ersatz oder Backup brauchen hab ich ja nicht mal gesagt.
    Offensive Mittelfeld Spieler, 2. Spitze oder Außen welche Flanken auf Klos schlagen.
    Oder halt sonst eine Umstellung damit Klos entlastet wird.

Aber da hat sich doch schon was getan seit meinen Post oder?
    Mir jetzt den alten Post immer wieder unterzujubeln und sich hier vereint auf mich zu stürzen ist mal wieder Typisch.

Richtig ist, solange wir gewinnen, solange überhaupt Tore fallen ist es egal wer die macht.
    Müller wird andauernd treffen. Dick, Börner und die anderen auch nicht.
    Klos sollte schon überwiegend vorne sein und andere Offensivkräfte Flanken geben und mitziehen.
    Mehr sag ich nicht, ich schreibe mit 2 Fingern, wenn Ihr wieder jedes Satz falsch verstehe wollt!
    Bitte!
    Ein wenig das Gehirn einschalten und überlegen was ich ausdrücken will, kann ja auch nicht schaden.
    Ich habe das Problem schon mit Richie.

Insgesamt dennoch sicher und verdient gewonnen.
    Mehr Spielanteile, mehr Ecken mehr gute Chancen.
    Ach ja, und 3 Tore mehr.
    Hätten na klar ruhig noch ein paar mehr sein können.
    Aber was solls , La, la, lalelala, lalelala, :ball: :bier:

Zitat

Was soll eigentlich dieses rumgehacke bringen?

Wer hackt auf wen? Du auf mich oder?
    Was habe ich gesagt was dich wieder so aufbringt?

Das man einen Zahl von 500-1500 verkauften Karten oder meinetwegen 6500 inkl. der Dauerkarten bei Arminia auf der Seite nicht unbedingt an die Große Glocke hängt.
    So fing das Thema an.
    Da die meisten Karten eh erst an der Abendkasse gekauft werden gibt es halt auch keine Meldung Tage vorher über Vorverkaufszahlen.

Was habe ich in den 3 Sätzen noch schlimmes gesagt?
    Ach ja, mir ist es Öde mit 10-12000 Zuschauern. (Alleine Zu Hause ist mir auch Öde.)
    Davon, das ich die Zuschauerzahlen zu gering finde für die 3. Liga habe ich nichts gesagt, ich bin schon Froh für Arminia wenn mehr als 7000 kommen.
    Ansonsten nur noch:
    Laut Arminia Webseite sind ca. 4710 + Dauerkarten verkauft worden.

Auf geht's Arminia kämpfen und siegen! :arminia:

Zitat

Doch Radio Bielefeld hat verlauten lassen das wohl 6.500 Karten im Vorverkauf weg gegangen sind.

wenn da mal nicht die 5000 Dauerkartenbesitzer schon drin sind.
    Macht dann 1500 Karten bisher. Das würde ich auch nicht groß herausposaunen!
    Wird wieder reichlich trostlos aber wenigstens noch keine Kälte, dann sind ja wirklich nur noch 6000 da.

Die Zahlen stimmen doch eh nie.
    Dauerkarten zählen immer und da kommen in der Woche nur die Hälfte.
    12000 und es sind nur 9000 da.
    Es gibt auch nichts an zahlen vorher positives zu melden.
    oder soll man die Dauerkarten zahlen veröffentlichen + 500 im Vorverkauf.
    Alles andere kommt an der Abendkasse.

Eigentlich ist es das ja keine zig Post wert.

Für mich sieht es so aus, dass der Spieler nach dem "faul" (der mini Berührung,) direkt wieder mit einem Salto auf springen will.
    Dabei kommt er dann unglücklich auf und kann dann nicht mehr stehen.