Beiträge von Terrier

ich sage nur: Ehre wem Ehre gebührt!

Früher ja Früher! Da war Bielefeld 1. Liga und zu recht auf Seite 1
    Wenn beide 2. Liga oder 3.Liga spielen wird wohl Bielefeld auch bevorzugt.

Also, müssen wir einfach in die 1. Liga aufsteigen und Paderborn absteigen.

@ richie du könntest dir auch mal langsam andere Beiträge zum Quoten heraussuchen.
    Ich bin schon alt und nicht so gut im zitieren
    Was ich erwarte und was mich stört wurde hier auch schon von anderen User gepostet.
    z.B.

Zitat

Mit der durchschnittlichen Anzahl an Gegentoren, sind wir nicht inzwischen wieder bei Krämers 2 Gegentoren angelangt(?), kann man den Aufstieg sicher vergessen.

ohne Kommentar von Dir.
    genau wie die anderen Beiträge von almgänger angefangen bis zu heimatverein auf der letzten Seite (letzten Seiten.)
    Ewiger Aufbaugegner Arminia, Endtäuschung das es immer wieder passiert und nicht passieren darf wenn man aufsteigen will oder muß usw.
    Aber anscheinen bin ich hier für dich und Einige der Prügelknabe!
    nimm doch skandalarmine

Zitat

Arminia muß aufsteigen,da gibts keine Alternative (außer die Bedeutungslosigkeit )
    Also gestern war nichts,das muß besser werden,wenn wir denn aufsteigen wollen.

ich vertrete nun mal auch diese Meinung.
    edit:
    zitieren ist eh immer persönlich.
    direkt einen Beitrag drüber zitieren ist in anderen Foren verboten.

wenigstens bin ich nicht mehr alleine mit meiner Meinung, dass es mal wieder völlig unnötig geschenkte Punkte waren und es nun wieder schwer wird, weil jetzt gepunktet werden muss bei Gegnern wo auch mal ein unentschieden gereicht hätte.
    Oder wenn es blöd läuft auch verlieren.
    Na klar ist noch alles möglich, auch DD , Münster, usw. kann man schlagen und alle anderen welche oben mitspielen können auch noch einen negativ Serie hinlegen.
    Wer es glaubt!
    Auf den ganz spannenden letzten Spieltag mit gleich 6 Mannschaften welche sich um die ersten 2 Plätze kloppen, kann ich auch verzichten.

Jetzt hoffe ich auch auf einen Dreier. (Gestern dachte ich noch an ein Unentschieden.)
    Ach was, warum wie so ein zahnloser Terrier posten.
    Ich erwarte 3 Punkte und dass die Mannschaft sich den A*** aufreißt.

Ich sagte ja schon, es gibt zu viele User hier, welche sich an die Zeiten orientieren wo es nur darum ging nicht abzusteigen.
    Die einen wollen es nicht verstehen, die anderen ziehen es noch ins lächerliche.

Nicht nur, das na klar der Saisonstart eine Katastrophe war, Rostock hätte man auf jeden Fall noch schlagen müssen, bevor man mal mit einem Unentschieden zufrieden (nicht beunruhigt) sein kann.

Das Ziel ist möglichst der direkte Aufstieg, nicht Platz 6 oder Platz 3, Relegation lässt Grüßen!

wenn dann ein User schreibt:

Zitat

Fazit: Wir werden uns deutlich steigern müssen......

und eine Rechnung präsentiert:

Zitat

Zitat von »almgänger 72« In unserer Aufstiegssaison mit Krämer waren wir am 10. Spieltag Dritter hinter Haching und MS.
    Damals mit 20 Punkten, 6 Siegen, 2 Remis, 2 Niederlagen. 17:12 Tore, +5 .
    Aktuell: 17 Punkte, 6.Platz, 5 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen.19:16 Tore, +3.
    Beendet haben wir die Sasion als Zweiter mit 76 Punkten : 22 Siege, 10 Remis, 6 Niederlagen.

wird energisch wieder sprochen und das gleich von etlichen Usern hier.
    Recht hat er aber wir müssen und steigern und solche Spiele wie gegen Rostock dürfen nicht verloren werden.
    Aufbaugegner für Absteiger können andere sein.

Zitat

Bielefeld ist nicht der FC Bayern München der dritten Liga

Es gibt nur 2 direkte Aufstiegsplätze und da muss man schon Bayern München der 3. Liga sein.

Zitat

Die Niederlagen stören mich gar nicht, sofern der Aufstieg, auch wenn dies nicht das offizielle Ziel des Vereins ist, nicht gefährdet ist.

Das ist das offizilelle Ziel, auch wenn es nicht andauernd gesagt wird, weil man ja weiß, Arminia ist immer gut für eine miserable Leistung.
    Sieht man ja an Rostock !

Zitat

Wenn wir die Qualität aus diesen 6 Spielen weiter abrufen können

können wir ja nicht, haben wir doch Heute gesehen.
    Was eine Serie ist brauchen wir doch wohl nicht diskutieren. 5 x Unentschieden ist auch eine Serie.
    5 Spiele, 13 Punkten tolle Serie und was ist mit den vorherigen 5 Spielen?
    Wir haben 17 Punkte nach dem 10. Spieltag geschafft und sind 6.
    Hochrechen kann doch jeder selbst und ob es mit solchen Serien reicht, werden wir sehen.

Mal eben in Rostock verlieren und dann zu Hause mit einem 0:0 nicht mal beunruhigt sein. zzzz
    Das habe ich jahrelang gelebt, reicht ja um nicht abzusteigen.
    Ich schaue jetzt Sportschau, da sehe ich eine tolle Mannschaft welche hochverdient gewonnen hat mit einem 82,3 m Rekord Tor.

Einige denken wohl nur an den ewigen Abstiegskampf von Arminia wenn Sie nie beunruhigt sind.
    amlgänger hat es doch klar gemacht!

In unserer Aufstiegssaison mit Krämer waren wir am 10. Spieltag Dritter hinter Haching und MS.
    Damals mit 20 Punkten, 6 Siegen, 2 Remis, 2 Niederlagen. 17:12 Tore, +5 .
    Aktuell: 17 Punkte, 6.Platz, 5 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen.19:16 Tore, +3.
    Beendet haben wir die Sasion als Zweiter mit 76 Punkten : 22 Siege, 10 Remis, 6 Niederlagen.
    Fazit: Wir werden uns deutlich steigern müssen......

Oft verlieren darf man nicht und etliche Unentschieden bringen auch nichts.

Wenn der KSC es nach dem 10 Spieltag von Platz 14 mit 11 Punkten noch geschafft hat, dann hat er wohl fast nur noch gewonnen.
    Das kann ich mir bei Arminia aber nicht vorstellen, da wir nicht mal eine Serie hinlegen können wenn es gegen zur zeit schwache Gegner geht.

Gerade da gewesen, war nichts los im Ticket Shop
    1x Stehplatzt von mir ist ja frei geworden, da ich mich dieses mal für 4 Karten Sitzplatz Block J entschieden habe.
    Karten gibt es aber wohl noch reichlich, zumindest für Sitzplätze.
    Wo steht denn was von fast Ausverkauft bei Arminia auf der Seite?

Zitat

Die einzige sinnvolle Option für Lorenz wäre, wenn Mast nächsten Sommer wieder gen Baden entschwindet und er danach Stammspieler wird.

den Leistungssprung muss man ja auch noch berücksichtigen.
    wie soll das denn gehen ?
    Es reicht jetzt nicht für 3. Liga Stammspieler mit Aufstiegsambitionen.
    Da wir nächste Saison dann ja wohl hoffentlich 2. Liga spielen und da unbedingt drinbleiben müssen, kann ich mir einen Stammspieler Lorenz nicht vorstellen.

Tut mir ja leid, aber Stammspieler muss er erstmal in einem anderen Verein werden und ob er in 2-4 Jahren jemals die Qualität erreichen wird um Stammspieler in der 2. Liga zu werden, von der wir ja auch mal wieder in die 1. Liga kommen wollen, ist die Frage.
    Wie gesagt, wiederkommen kann er immer noch.

Zitat

:lol: Jetzt erst gesehen. Danke. Und der HSV ohne einen einzigen Sieg wird das neue Tasmania Berlin...

lacht Ihr man ruhig!

4 Spieltage Prognose oder 10, ist schon ein Unterschied und es ist ja auch nur eine Prognose.

Wenn Paderborn am 10 Spieltag immer noch oben steht, wer weiß!

Klar wird der HSV auch noch mal gewinnen ob 10 oder 30 Punkte ist aber egal.
    Nächste Saison heißt es: Arminia gegen den HSV und es gibt einen Auswärtssieg in Hamburg. :bigok:

Zitat

Schon schlimm, was die Anhänger in HH da seit Jahren ertragen müssen. Wer könnte das besser nachvollziehen als wir?

Gestern hat ein Bekannter gesagt: "Arminia zwei hat den Trainer entlassen!" ?(
    Habe ich erst gar nicht verstanden.

naja, fast in jeden Spiel.
    Schlechter wie es bisher gelaufen ist darf es auch nicht sein.
    10 Spieltage= 20 Punkte inkl. 3. Punkte gegen Rostock
    20 Spieltage= 40 Punkte =1/2
    40 Spieltage ist 80 Punkte und die braucht man in der 3. Liga
    oder spielen wir schon wieder gegen den Abstieg, dann reichen na klar auch 40 Punkte und wir können bald jubeln.

Richtig ist, die schweren Gegner kommen noch.