Herzlich Willkommen!
Beiträge von Terrier
-
-
-
Zitat
Morgen sollen ja neue Spieler präsentiert werden
Quelle ?
Ansonsten glaube ich da noch nicht dran, wenn dann höchstens Einer.
Bis zum Trainingsauftakt werden wohl noch nicht alle Transfers abgeschlossen sein, war bisher die offizielle Aussage. -
Ich bin bisher super zufrieden!
Solange davon nichts kommt,Zitatentwicklungsfähig aus unteren Ligen auch nicht
bleibt das auch so. -
Ich find's hier nur noch geil. Egal welcher Name, es wird genölt und das Haar in der Suppe gesucht ! Brinkmann? - Der war ja nur verletzt! Börner? Na was das wohl gibt, wenn Cottbus den nicht halten wollte! Kluge? Letzte Saison so wenig Spiele, na da is mir Schütz lieber! MESSI? Neee, der macht womöglich das Mannschaftsgefüge kaputt! RONALDO? Der war zuletzt aber auch nicht soooo gut und außerdem spielt da Lorenz!
+1 -
Da wir selbst bei der Bild im WM Poster als einziger Vereins Name vorkommen,
(da haben wir einen Fan) wird Arminia nicht untergehen.
Bild Freitag Sonderausgabe WM Fieber
http://www.bild.de/sport/fussb…-zieht-36278452.bild.htmlKarten für das 1. Heimspiel oder Dauerkarten bestellen nicht vergessen!
-
Herzlich Willkommen!
ZitatNa, damit hätte er schon in der abgelaufenen Saison gut zu uns gepasst
Eventuell waren wir da auch vor dem Debakel schon dran. -
Ich würde ja wenn überhaupt lieber über Spieler lesen welche uns hierbei helfen.
ZitatLeute Leute, ich habe weder Infos von der NW noch vom Kicker, aber sogar bis nach Luxemburg ist es durchgedrungen, dass Arminia den sofortigen Wiederaufsteig anstrebt. Kann nach dem weggeschenkten Klassenerhalt ja auch nur das eigentliche Ziel sein. Für dieses Ziel braucht man aber
Da braucht man aber? Klos und?
Hier wären ein paar Namen interessant welch eventuell sogar auch mal ein paar Euro kosten.
Auch wenn es nur Zeitvertreib ist und ich durchaus warten kann bis es offizielle Meldungen gibt.
Ich habe nichts gegen Talente aber davon haben wir schon welche und ob man nur damit den soffortigen Wiederaufstieg packt? -
wahrscheinlich kommt hier jetzt jeden 3. Beitrag ein User der das wieder fragt.
Ich als Mitglied habe mit bekommen, dass wir einen Kader zusammenstellen wollen der oben mitspielen kann.
Was soll man sonst sagen? Das wir zu 100% 1. werden oder 3. ?
Wenn alles klappt, und alles läuft, wollen wir Aufsteigen, dass sollte man doch auch verstehen ohne das es eine offizielle Meldung gibt.
Wer sich als 3. Ligist zu diesem Zeitpunkt festlegt, macht sich doch hinterher nur lächerlich wenn nicht klappt. -
Zitat
Nein, im Ernst, auch das was ich von Uhlig als "Rumgeeiere" bezeichne, geht genau in diese Richtung. Keiner sagt hier: Wir wollen Erster oder Zweiter werden. Dann kann man hinterher Platz fünf oder sechs und den Vizetitel im Westfalenpokal immer noch als "Erfolg im Rahmen unserer Möglichkeiten und Ziele" bezeichnen
Wir wollen oben mit spielen reicht doch erstmal und ist auch seriös.
Man muss doch erstmal den Kader zusammen haben, zusammen trainiert haben und auch 2-5 mal ( hintereinander) gewonnen haben.
Dann wird bestimmt auch mal von Aufstieg gesprochen.Oben mitspielen bedeutet doch ganz klar Aufsteigen. Alles andere sind doch nur Sprücheklopper
Was ist den wenn die Devise Aufsteigen oder 1. werden, ausgegeben wird und hinterher landet man im Mittelfeld.
Das Gespött braucht doch in Bielefld keiner.Ich bin schon froh das nicht wie sonst (auch in der 3. Liga) wieder nur gesagt wird:
"Wie wollen erstmal 40 Punkte haben und dann sehen wir was noch geht." -
Naja, es werden auch noch andere gute Torhüter vorhanden sein auf der Welt.
Ja, kann sein, dass man dann auch mal was springen lassen muss, aber wer sagt denn das Arminia es nicht kann.Wir könne auch Klos für 1,5 Millionen verkaufen, dann muss man nur für 1,5 einen anderen guten Stürmer finden.
Wenn man na klar immer davon ausgeht, dass nur verkauft wird und nie was investiert wird, dann können wir na klar nur in der 5 Liga suchen.
Dann braucht man aber von oben mitspielen nicht reden.
Einfach mal abwarten was sich tut. -
Ich komme ja mit dem Button eh nicht klar Zitieren usw.
Deswegen kopiere ich einfach alles.
Link der aufgerufenen Webseite kopieren und einfügen
http://www.fortuna-koeln.de/Ak…tabid/122/ArticleId/2110/ -
Ach, nur alles Unruhestifter Meldungen.
Dran und Interessen haben wohl viele.
Müller war doch bei Krämer fast abgeschrieben, der geht da nie hin und Cotzbus spielt auch nur 3.Liga.
Pauli will Klos, ja klar, aber nur für nen Apfel und ein Ei.
Alles nur gelaber. -
Wenn ich hier im Norbert Meier Thread den Namen Krämer lese.
zitiere ich nur noch Arminia05ZitatWerd Cottbus Fan.
-
Zitat
Ganz sicher wird es Zeit weitere Neuzugänge zu präsentieren,
Das Problem ist, Ihr seit zu ungeduldig.
Das Spieler wechseln egal ob noch Vertrag mit Ablöse oder weil der vertrag ausläuft ist doch ganz normal.Das geht allen Vereinen so und auch in der 1. Liga haben uns Spieler verlassen oder wurden weggekauft.
Passiert ja nicht nur bei uns sondern auch bei allen anderen 2. und 3 Liga Vereinen.Bei Absteigern ist es na klar besonders schlimm, da man nicht nur die Klasse verliert sondern auch die Wunschgehälter oder bisherigen Gehälter der Spieler nicht mehr bezahlen will.
Da laufen halt schwierige Verhandlungen, das geht nicht in einer Woche.
Der Verein macht ein Angebot der Spieler schaut erstmal ob Angebote kommen oder nicht und irgendwann nach Wochen fällt dann eine Entscheidung.
Der Verein ist auch bestimmt nicht untätig, der Markt wird sondiert, Verhandlungen geführt.Und beim besten Willen mit ein wenig Kohle kann man doch auch Ersatz bekommen.
Da muss man nicht mal wie vor 2 Jahren nur in der 4 und 5. Liga (umsonst) räubern -
Zitat
Übrigens: Die Diskussion Meier vs. Krämer wurde doch immer nur von den Meier-Befürwortern angestachelt, um damit Meiers "Erfolge" zu begründen.
Pfff, Wir sind im Norbert Meier Thread und die Diskussionen kommen durch die Krämer Befürworter.
Dabei ist der ****** schon lange weg. Da braucht man den Namen gar nicht mehr erwähnen. -
Zitat
Mir fehlen die kritischeren Töne, aber von denen liest man zumindest nichts mehr,
ich lese nur noch kritische und pessimistische Beiträge und habe schon keine Lust mehr darauf zu antworten.
Habe ich jetzt schon in jedem Forum Bereich gemacht.Nur weil nicht jeden Tag eine Vertragsverpflichtung oder andere positive Meldung von Arminia kommt seht Ihr gleich schwarz.
Es ist noch kein Spieltag der Transfermarkt auch noch nicht geschlossen.Es wird sich noch eine Menge tun bis dahin, Abgänge und Neuverpflichtungen.
Einfach mal 2 Wochen die Finger etwas stiller halten kann man doch erwarten.
Jeden Tag die gleiche Leier hier ist doch ätzend. -
Einfach die Finger 2 Wochen still halten könnten wir ja machen, Aber das wär ja langweilig.
Dennoch sage ich immer wieder nur: Abwarten!
Kann ja sein das etliche Spieler weggehen, aber wenn man nicht absteigt passiert das ja auch.
Als Absteiger ist es na klar noch schlimmer, vor allen weil man nicht mal viel Kohle bekommt wenn ein Spieler unbedingt weg will.Dann kaufen wir uns eben eine neue 2 Liga Aufstiegsmannschaft zusammen.
Spieler mit Erfahrung, Eigengewächse und mit Spielern welche bleiben wollen.Warum soll das nicht funktionieren? Weil die auch wieder 1 Jahr brauchen um zusammenzuspielen.
Das glaube ich nicht und den anderen 3. Liga Mannschaften geht es auch nicht besser.
Maik Kegel
http://www.bild.de/regional/ch…zer-fc-36227654.bild.html -
Zitat
Einige scheinen noch nicht begriffen zu haben, dass wir abgestiegen sind!
Genau und das macht es na klar noch schlimmer.
Aber hier denkt auch keiner mal darüber nach, das selbst wenn Arminia nicht abgestiegen wäre die Situation ähnlich wär.Gewechselt wird immer wenn Angebote vorliegen und diese besser sind als das was Arminia zahlen kann.
Auch bei verbleib in der 2. Liga hätten Vertragsverhandlungen stattfinden müssen mit Spielern wo der vertrag ausläuft.
Bei gebundenen Spielern hätte es andere bessere 2. Liga Vereine gegeben und wenn der Spieler dahin wechseln will und die Ablöse bezahlt wird, dann wären wir auch Ortega , Schönfeld oder Klos losgeworden. -
Ja meinetwegen, ein Jahr nur trainieren mit einem einzigen Torwart Trainer stupide vor sich hin, kennt er ja.