Beiträge von Terrier

Zitat

hat er etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten beim Kaderaufbau, jedoch bezweifel ich, dass wir das nötige Kleingeld für Spieler aufbringen können, mit denen Meiers System funktionieren würde.

Gut das der Thread Butter bei die Fische heißt und nicht In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Wenn Klos überhaupt überlegt und nicht nur Angebote sortiert dann doch nur weil er abwartet wohin die Reise geht.
    Genau wie Norbert Meier.

Zitat

Er läuft Gefahr im grauen Mittelfeld oder gar im Abstiegskampf der 3. Liga zu versumpfen, da unser Kader u.U. sehr dünn ausfallen könnte.

Denn genau das machen Beide nicht mit.
    Die Voraussetzungen für den sofortigen Wiederaufstieg müssen vorhanden sein.
    eine Garantie gibt es dann ja eh noch nicht.

Was willst du dann ?
    Wir haben keine Ahnung und Vorstellung vom Kader und dem Budget.
    Darüber wirst du auch kaum was erfahren.
    Die Verantwortlichen werden wohl Heute tätig sein, keinen Brückentag haben und am Wochenende wieder tagen.
    Egal ob mit Kaderplanung/Verhandlungen oder Finanzen.
    Wir werden es dann erfahren.

Zitat

Wenn da nicht im Hintergrund die Portokasse gewaltig geöffnet wird

Wollen wir doch hoffen, und hoffentlich nicht nur von Weber der es ja schon gesagt hat.
    Ansonsten 3. Liga Pleiteliga oder auch, können wir den Laden gleich dicht machen.

Wurde schon geschrieben.
    Keine Wasserstandsmeldungen.
    Kaderzusammenstellung noch in Arbeit usw.
    bevor nicht alles intern geklärt ist, gibt es keine öffentliche Zusage von Meier oder dem Verein
    Mit der Lizenz hat das nichts zu tun und Unsere ist nicht wackelig.

Zitat

Bleibt er dann glaube ich daran, das er nen Kader bekommt um aufsteigen zu können, sonst würde er das ganze nicht machen. Ich bin beileibe kein Fan von ihm,

sehe ich auch so und ein Fan bin ich auch noch nicht.
    Wer will schon zu Hause andauernd ein 0:0 sehen. Wo ständen wir dann am Ende.
    Wenn der Kader stimmt wird er bleiben und dann kommen auch die Heimsiege.

Das brauchen wir doch wirklich nicht alles durchdiskutieren.
    Das Stadion ohne Tribühne wurde auch nur mit Schulden gebaut und war nicht fertig
    Das die Tribühne immer teurer wurde, ist doch anscheinend Heutzutage gang und gäbe sieht man ja an anderen Bauvorhaben
    Universität usw.
    Wir kommen eh nicht zusammen in unserer Ansicht,
    egal welcher Thread hier im Forum.
    Das würde wahrscheinlich auch alle Bereiche des Lebens betreffen.

Die Schulden für den aktuellen Spielbetrieb zählen eh nicht.
    Neue Schulden kann Arminia eh nicht machen. Mit was für einen Gegenwert denn?
    Also ist es auch egal ob Arminia 1 oder 25 Millionen hat.

Sponsorengelder sind keine Schulden denn ohne diese Gelder geht es im Sport kaum noch.
    Wenn hier einer meint, dass man nur von den Eintrittspreisen und Shop Verkäufen einen Spielebetrieb aufrecht erhalten kann, von welcher Leistung soll sonst noch Geld kommen?
    Dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Ich kenne die schulden der anderen Vereine nicht.
    Arminias Schulden kommen doch durch den Bau des Stadions.
    Da haben wir ja auch einen Wert der nicht so schnell verfällt.
    Meine Eigentumswohnung ist auch belastet, ja und? Was man hat das hat man!

Wir haben in der 1. Liga gespielt und es war doch sogar eine Auflage für den weiteren Spielbetrieb in der 1. Liga.
    Ein Abstieg war nicht geplant, genau wie eine eventuelle Arbeitslosigkeit bei mir nicht geplant ist.

In der 3. Liga kann man in der Regel kein Geld machen sondern nur Geld verlieren und hat keinen Gegenwert.
    Deswegen ist die 3. Liga eine Pleiteliga.
    Die Schulden bekommen wir nur in der 1. Liga wieder los, anders war es auch nicht geplant.
    Bis wir wieder dort sind, ist höchstens Stillhalten der Gläubiger angesagt.

Zitat

Meier hat in der Vergangenheit klar gesagt,das er nicht in der 3.Liga arbeiten will.
    Wenn ers dann machen sollte,weil er nichts anderes findet...........ist das dann ne Grundlage?
    Ne Grundlage für sein Girokonto ja !
    Aber eine Grundlage für den Verein ............nein.

Du bist echt ein skandalarmine!

Er hat gesagt:
    Ich gebe keine Wasserstands-Meldungen ab.
    Er besitzt einen Vertrag bis zum 30. Juni und da gehört es sich jetzt einfach, dass er sich um die Spieler kümmert.

Seriöser geht es nicht.
    Und wenn alles geklärt ist, werden wir es erfahren.
    Zum glück gibt es keinen Maulwurf mehr bei Arminia, sonst wäre das Chaos noch größer.

Zitat

Es kann halt noch nichts bekanntgegeben werden, weil man die Entscheidung aller Gremien will. Das hat Uhlig ja schon klar erklärt. Wenn man da jetzt schon an die Öffentlichkeit ginge, würde man entweder die Gremien düpieren, weil ihre Zustimmung zur Farce würde, oder Meier schweren Schaden zufügen, sollte sich ein Gremium dann später doch querstellen.

Anders kann es ja nicht laufen.
    Sonst wäre Arminia ein Kindergarten.

Mag sein, und einfach wird es nicht.

Tatsache ist aber auch, das wir in der 3. Liga nicht überleben werden.
    Das Ziel kann also nur sofortiger Wiederaufstieg sein.
    Wenn es dann doch nicht klappen sollte und wir nur 4 -6 werden ist das doch schon wieder eine Katastrophe.
    Das wissen die Verantwortlichen auch.
    Brückentag und Wochen ende haben die wohl auch nicht.
    Montag wird es schon Infos geben.